Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
92
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
AndiM, saw, habibi1, kölschmädsche, OLAV, C-Hörnchen, Tinschöön

@ alle die noch wach sind *gg*

Startbeitrag von AndiM am 15.09.2005 00:20

haaaaaaaaaallo *gg*

Die 50 interessantesten Antworten:

na hab ichs doch gewusst das du noch da bist *gg*

wieso treibste dich so spät noch hier rum ?? ich bin zwar auch noch da bin aber schon in schlafkleidung :-)



von AndiM - am 15.09.2005 00:23
Ich komm gerad erst nach Hause und habe noch keine Schlafbekleidung an, sondern so was grünweißes :rolleyes:

Und außerdem finde ich, daß hier in die Smilieliste mal ein weinender Smilie rein kann. Ich will den nicht immer fremdsuchen gehen :-(

von C-Hörnchen - am 15.09.2005 00:28
Wo warsten noch ?? bis 2 schaffe oder wie ? is ja grausam ... also falls dem so ist... wahrscheinlich haste dich in ner disse rumgetrieben :-) :cheers:

und ähm ja stimmt gibt gar kein weinendes smilie... naja benutz die eigendlich eh nie... nur den hier :-) und ;-) aber das auch nur weil die halt kommen wenn man "doppelpunkt-strich-klammer" macht *g*



von AndiM - am 15.09.2005 00:33
ich war da in so einem komischen ovalen Ding, da rannten 20 Männer rum und 2 bewachten so ein komisches Netzteil. Dann war da noch ein blöder Mann in schwarz. Das ganze Spektakel daueret 93 Minuten und ich hab in dem ersten Teil der Vorführung fast einen Herzkasper bekommen.
Und weil das nicht so verlief, wie wir das gerne gehabt hätten, sind wir noch Hopfenblütentee trinken gegangen

von C-Hörnchen - am 15.09.2005 00:38
boah echt ey ??? ich hab mir den "spass" nur im TV angeschaut aber erlich ich hab dran gedacht ob du grad wieder dabei bist.... und musste dann an das 5:1 gegen paris wars glaub ich denken bei dem du warst :-) sorry dafür aber... wirklich ich hab mir echt überlegt ob du da nicht auch bist *gg



von AndiM - am 15.09.2005 00:41
das war ein 7:2 und in Lyon!
da ich in HB wohne und im Besitz einer Dauerkarte bin ist es ja naheliegend, daß ich auch zu den Heimspielen der CL gehe.
Ob das was mit Auswärtspielen in dieser Runde wird ist noch unklar, ich würd ja gern nach Barcelona. Aber das geht nur mit Flug und das kostet....billig ist nicht mehr, ich war zu sehr mit BA beschäftigt, hab da was verpaßt :-(

von C-Hörnchen - am 15.09.2005 00:48

und außerdem...

....muß ich jetzt mal ins Bett. Ich fahr nachher weg bis Sonntag, da muß ich ein bißchen ausgeschlafen sein ;-)

:n8

von C-Hörnchen - am 15.09.2005 00:50
Naja... ok ich wusste nur noch was mit Frankreich... und ähm ja... sehr hoch verloren.... aber egal... tut mir echt leid für deine bremer... wir erleben hier auch nicht gerade einen höhepunkt nach dem andern in freiburg... aber gut.

Und wenn du jetzt noch nach Barcelona fliegts... ja... ja dann hast du glaub ich echt zuviel geld locker.... spar das lieber für ein paar schöne ausflüge in BA ! oder für abendliche Bar besuche. :-)

Und jetzt... ja jetzt muss ich dich leider alleine lassen... ich hab eigendlich gehofft ich komm heute mal wieder vor 1 ins bett und dann das ! schon wieder 3 ... klasse.... naja....
dir noch eine gute nacht und so alles was dazugehört.... man ließt sich !

guts nächtle andi



von AndiM - am 15.09.2005 00:53
...........njamm...blinzel......waaaaa...wer brüllt hier denn so rum......


ach du !


ja, gääähn....guten morgäähn !!!

feuchtes matschwetter und dunklig........aber der kaffee kocht schon.......(grins!)



leicht verschlafene grüsse vom

:)LAV

von OLAV - am 15.09.2005 05:43
ich weiß ja noch nicht, ob ich fliege. Ich hab nämlich leider nicht zu viel Geld :-(
Und in BA werden wir sehr nette Ausflüge machen :-) :-) :-)

von C-Hörnchen - am 15.09.2005 06:07
guten morgen kölschmädsche !






ich interessiere mich nicht für fussball !:)

von OLAV - am 15.09.2005 07:12
guten morgen düsseldorfer!

ich meinte eher die jungs von der opelgang im heimspiel...

von kölschmädsche - am 15.09.2005 07:21
:)




8 so !




nö ! war nicht da .

von OLAV - am 15.09.2005 08:35
:) :) :) :) :) :)

n e i n !


überhaupt nicht!!!!


echt

ehrlich

schwöri

von OLAV - am 15.09.2005 08:46
:cheers:

auf die einmalige städtefreu... ääähm feindschaft zwischen ddorf und kölle!!!

von kölschmädsche - am 15.09.2005 08:48
jepp !

proooooooooooooost !!!






(mir losse dä dom in kölle..........rumsing...)

von OLAV - am 15.09.2005 08:50
ich glaub, der steht noch, abba sicher bin ich mir nicht...

alles, was ich sehe, ist schlossturm, rheinkniebrücke und eure atomuhr... *rumheul*
:D

von kölschmädsche - am 15.09.2005 08:59
OLAV rast durch die bude.

schweisspelen auf der stirn.

hektik im gesicht.


unartikuliertes grummeln.


schubladen am durchwühlen.


grübelnd auf dem balkon stehend.

in den keller .....jaaaa...in den keller.....! ! ! !


ergebnislos kommt er wieder hoch...sitzt sinnend vor seinem compi

und fräägt sich atemlos:

wo sind meine LEGOS?

warum?

weil er nen dom bauen will ,für ein armes liebes mädschen aus dem schönen köln,

welches heimweh hat..................

von OLAV - am 15.09.2005 09:06


dankäää... ;-)

von kölschmädsche - am 15.09.2005 09:18

neuer tag neuer abend....

hallo... ich sitze hier deprimiert zuhause.... hab ausser nem teller spaghette noch 4 bier intus und es sieht nicht danach aus das es weniger wird....


wie gehts euch so ??
adi



von AndiM - am 15.09.2005 22:12

Re: neuer tag neuer abend....

irgendwie erinnert mich das an ein buch das ich hätte zu meiner schulzeit lesen sollen .....



von AndiM - am 15.09.2005 22:22

Re: neuer tag neuer abend....

wie darf ich das verstehn ??? ach und da wir grad dabei sind.... dien vorname war wie nochmal *g ?



von AndiM - am 15.09.2005 22:26

Re: neuer tag neuer abend....

nein die hab ich eigendlich nicht.... aber hier dauert das manchmal so lange *Gg* zumindest wenn man nix zu tun hat und im 10 sekunden abstand auf "aktualiesiern" klickt in der hoffnung es ist noch jemand wach :-)

aber nein.... hallo wie gehts... ich glaube wie 2 hatten noch nicht das vergnügen zu reden *gg*



von AndiM - am 15.09.2005 22:34

Re: neuer tag neuer abend....

ich sach dazu jetzt mal nix *gg* sonst bekomm ich nur wieder kloppe... bin hier ja eindeutig in der unterzahl *Gg*



von AndiM - am 15.09.2005 22:35

Re: neuer tag neuer abend....

mh noch keiner *gg* aber ist lustig mal zu wissen wie die leute hier denn so heißen wenn ich schon keinen sehen kann =)



von AndiM - am 15.09.2005 22:35

Re: neuer tag neuer abend....

Und ganz ohne Probleme. ;-)

Kuschel mich nun an mein Onkelzposter und sage mal :n8 ;-)



von habibi1 - am 15.09.2005 22:36

Re: neuer tag neuer abend....

Ich habe in D`dorf nach dem Konzert ganz vorne an der Bühne vor Dir getanden und Du hast mich nicht gesehen. Hörnchen war auch dabei, also beschwer Dich nicht. ;-)



von habibi1 - am 15.09.2005 22:37

Re: neuer tag neuer abend....

ich geb aber schonmal freiwillig auf *gg* zu lange müsste ich jetzt überlegen mit was ich jetzt noch glänzen könnte



von AndiM - am 15.09.2005 22:37

Re: neuer tag neuer abend....

ach ... du warst auch dabei..... ähm ja... du ich war da noch etwas geistig abwesend das da plötzlich jemand steht der mich auch kennt :-/ ....
kann mich auch erlich gesat nu noch ans "rigo" erinnere



von AndiM - am 15.09.2005 22:39

Re: neuer tag neuer abend....

:-) ja vorallem sind jetzt nur noch wir 2 über.... so ganz allein im großen forum *gg*



von AndiM - am 15.09.2005 22:41

Re: neuer tag neuer abend....

darf man fragen wieso ??? wirste dann im bettle erwartet ??? dreht mama den saft ab ??? oder einfach nur müde =) ?



von AndiM - am 15.09.2005 22:42

Re: neuer tag neuer abend....

beim nägschte mal versuch ich das besser hinzubekommen *gg* die 3erpackeun frau hat mich dann doch verwundert *gg*



von AndiM - am 15.09.2005 22:43

Re: neuer tag neuer abend....

ich muss um 6.00 aufstehen weil mein männe dann von der nachtschicht kommt und son paar stunden schlaf brauch ich dann doch noch

von saw - am 15.09.2005 22:44

Re: neuer tag neuer abend....

ahsoooo 6 uhr... hui das es heftig.... dann sag ich lieber mal nicht wie mein tagesverlauf aussieht morgen *ggg*



von AndiM - am 15.09.2005 22:45

Re: neuer tag neuer abend....

mhhh 1:0 für dich :-)

ok... aber nein.... angst hab ich keine .... oder sollte ich ??? ich glaub nicht das du mich jetzt so arg erschrecken kannst ....ausser du verlinkst hier irgendwelche onkelz bilder und schreibst als betreff "achtung campino naggisch" rein *gg*



von AndiM - am 15.09.2005 22:46

Re: neuer tag neuer abend....

naja,gegen 8.00 könnte ich mich wieder pennen legen
aber es sieht immer scheisse aus wenn er von der arbeit kommt und ich häng dann kapott inner küche rum
sowas würde mich total frustrieren als arbeitender mensch

von saw - am 15.09.2005 22:46

Re: neuer tag neuer abend....

dsa kann ich mir denken... man will ja auch noch ein wenig was voneinander haben.... bin ich grad ma heilfroh allein zu sein ohne freundin und so :-)



von AndiM - am 15.09.2005 22:47

Re: neuer tag neuer abend....

ne,sowas tu ich nicht*g*
jeder soll die sachen mögen die er will
ich zieh ja auch nicht stundenlang über die hosen her nur weil ich mich bei denen graule

von saw - am 15.09.2005 22:48

Re: neuer tag neuer abend....

joa... jeder wie er will.... aber so graulen bei den hosen ??? die ham doch soooo schöne liederchen.... wie ... "der mond der kühlschrank und ich" das läuft hier grad den ganzen abend abwechselnt mit " wofür man lebt" und "regen"...
herrlich ...



von AndiM - am 15.09.2005 22:51

Re: neuer tag neuer abend....

richtig.... wie war die sache mit den bienen und den blumen nochmal ?!?! ach... egal *gg* wir wollen ja garkeine neuen blumen oder bienen =)))



von AndiM - am 15.09.2005 22:52

Re: neuer tag neuer abend....

wahrscheinlich grault es dich genauso bei den onkelz;-)
ausserdem haben andere bands auch wunderschöne lieder

von saw - am 15.09.2005 22:52

Re: neuer tag neuer abend....

also ich muss zugeben... es gibt ein paar lieder die mag sogar ich...... ich kenn zwar die namen nicht aber ich fand die irgendwie mal ganz ok ...



von AndiM - am 15.09.2005 22:53

Re: neuer tag neuer abend....

genau!
ich bin damit durch und wünsche keine wiederholung dessen.
so schön es auch war,es ist vergangenheit

von saw - am 15.09.2005 22:54

Re: neuer tag neuer abend....

das find ich schön;-)
meine lebensgeschichte (musikmässig)basiert darauf,das ein paar von meinen kindern hosen,die andern onkelz hörten.
am anfang fand ich hosen besser,es änderte sich aufgrund einiger einschneidender erlebnisse dann drastisch.

von saw - am 15.09.2005 22:58

Re: neuer tag neuer abend....

huiiiiiii doch schon so alt... und sogar in meinem alter *gg* kann ich verstehn das man dann nit noch mehr will.... =)) darf man denn fragen wie alt du schon bist wenn deine kinder so alt sin ?



von AndiM - am 15.09.2005 23:03

Re: neuer tag neuer abend....

huiiii einschneidende erlebnisse... naja.. dann lassen wir die mal sein die willste hier wohl nicht wildfremden leuten erzählen ;-)



von AndiM - am 15.09.2005 23:04

Re: neuer tag neuer abend....

naja,so wild sind die hier garnicht und fremd schon lange nich mehr
ohne mich jetzt hervortun zu wollen,aber ich bin von anfang an dabei(1999)
und kenne dann doch den einen oder andern persönlich,der rest ist mir auch ans herz gewachsen*g*

von saw - am 15.09.2005 23:06

Re: neuer tag neuer abend....

ja wann ich das erste mal im alten forum war weiß ich garnicht... ich hab vorher immer nur gelesen und nie was geschrieben weil die beiträge soooo dumm waren und ich hab auch ein paar mal versucht ins gespräch zu kommen um jmd kennen zu lernen aber das ging immer schief.... :-)

aber jetzt mit dem neuen forum hier hab ich versucht immer dran zu bleiben und .. ja ich muss sagen es ist ganz nett hier



von AndiM - am 15.09.2005 23:10

Re: neuer tag neuer abend....

dann musst du mich aber zumindest dem namen nach kennen.
ich hab immer den gleichen,in irgendwelchen foren oder im chat.
okay,hier steht nur saw,normalerweise bin ich sawespe,allerdings kennen mich alle auch als saw

von saw - am 15.09.2005 23:17

Re: neuer tag neuer abend....

ja.... schon irgendwie... hab ja auch nicht gesagt das ich dich nicht kenne *gg* nur das wir irgendwie noch nie wirklich ins gespräch gekommen sind :-)
aber jetzt hats ja dann aus welchen gründen auch immer... woh... beidseitige langeweile... geklappt *gg*



von AndiM - am 15.09.2005 23:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.