Wir sind nicht trendy, aber wir gehören in die Familie rein...

Startbeitrag von Scheißerle am 08.10.2005 21:05

...das war O.Ton Harmut Engler auf RTL eben.........ich kotze gleich !

Er hätte seinen Zopf abgeschnitten und abgenommen, weil er Nachwuchs bekam und seinem Kind nicht zumuten wollte einen Vater zu haben, der so rumläuft !

Eigentlich schon saublöd, gelle ? *lol*

Antworten:

ob mit zopf oder ohne... - armes kind! *gg*

der kerl ist eh nicht ganz dicht.

von Zorro - am 08.10.2005 21:08
..also in meine Familie gehört der jedenfalls niemals nicht rein !*ismirschlecht*

von Scheißerle - am 08.10.2005 21:28
*neid*

Ich mußte mich schon damals, als ich noch bei meinen Eltern wohnte gegen so was wehren. Meine Schwester ist heiße Verehrerin von dem Kerl :-(

von C-Hörnchen - am 08.10.2005 21:43
quote C-Hörnchen]*neid*

Ich mußte mich schon damals, als ich noch bei meinen Eltern wohnte gegen so was wehren. Meine Schwester ist heiße Verehrerin von dem Kerl :-([/quote]

Ich hoffe mal für deine Schwester, daß das nur jugendlicher Leichtsinn war, und es kommt ihr zu Gute, dass sie nicht aus Schwaben kommt und den Böblinger Dialekt nicht versteht. So hat sie wohl auch nicht verstanden,
wieviel seichtes ranziges Gebabbel dieser Schofseggel so am Stück verzapft !*g*



Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 08.10.2005 22:05
nee, die hört das immer noch :-(
Sie hat zwar in letzter Zeit keine Platten mehr gekauft, aber das liegt eher daran, daß deren CD-Player kaputt ist

von C-Hörnchen - am 08.10.2005 22:10
Schlimm, die würde ich aus der Familie ausschließen ! *g*




von Scheißerle - am 08.10.2005 22:11
ich hab ihr schon mit enterben gedroht, vielleicht hift das ja noch ;-)

von C-Hörnchen - am 08.10.2005 22:13
Wenn du was zu vererben hättest, vielleicht !*g*

von Scheißerle - am 08.10.2005 22:22
das weiß sie ja nicht, das ich alles selber verpraßt habe ;-)

von C-Hörnchen - am 08.10.2005 22:25
Vielleicht vermutet sie es ja !*g*

von Scheißerle - am 08.10.2005 22:33
Sorry, mußte mal eben ein bißchen schlafen ;-)



Zitat
Scheißerle
Vielleicht vermutet sie es ja !*g*


Dabei erzähl ich schon gar nicht mehr alles, was ich so mache. Hab Angst, daß die denken ich bin völlig durchgeknallt und schicken mir dann die Männer mit der weißen Weste und lassen mich entmündigen ;-(

von C-Hörnchen - am 09.10.2005 03:34
Soso, Hartmut Engler gehört also immer in deine Familie ?

von Der Imperator - am 09.10.2005 08:14
Ich geh mal davon aus, daß du mich meinst (ich will hier jetzt nicht mit dem Lineal einen Strich von deinem Posting hochziehen um zu gucken, ob du mich oder Scheißerle meinst, vom Sinn her kannst du nur mich meinen )

JAAAA, der gehört zur Familie. Aber ich kann da nix für, ich will den nicht :-( :-(

von C-Hörnchen - am 09.10.2005 12:35
Nee, ich meine schon Scheißerle. Die Striche müssen unbedingt wieder her.

von Der Imperator - am 09.10.2005 12:48
ahh, doppelte Verneinung?

von C-Hörnchen - am 09.10.2005 12:51
Genau !
Ich bin halt manchmal ein Sprachfaschist.

von Der Imperator - am 09.10.2005 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.