Und es geht weiter *g*

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 17.10.2005 15:41



tja auch im Jahr 2005 ein "toller" Baumschmuck,
außerdem ne 100¤ Jeansjacke im Angebot


mfg tobsen

Die 50 interessantesten Antworten:

baaaah sind die hässlich
ich glaube wir müssen mal welche vom archiv ertsellen *loL'

von *Lara* - am 17.10.2005 15:45
Du meinst für 99 ¤ *lol*
Na, dann gibt es ja sicherlich bald wieder ein Newsletter von JKP die müssen das ja schließlich auch an den/die Mann/Frau bringen *gg*

von Bethy - am 17.10.2005 15:49
die werden ja auch immer günstigere man das kann sich ja echt bald jeder leisten!!


von Toddi79 - am 17.10.2005 16:33
wenn ich damit viel geld verdienen könnte, würde ich es wie jkp machen :jepp

von kölschmädsche - am 17.10.2005 18:08
aber wer kann sich denn für 99 ¤ ne jacke leisten?!?! ich nicht nee.... ist das echt ein preis leistungsverhältnis was stimmt? 50euro würden es auch tun.,..

von Toddi79 - am 17.10.2005 18:11
würde dann da draufstehen die toten hasen jagen wieder oder :-)

von Toddi79 - am 17.10.2005 18:13
ich bin nicht die couture chefin der hosen oder von jkp. isch nix ahnung... :rp:

von kölschmädsche - am 17.10.2005 18:15
richtig !

das ist einfach nur peinlich !

von OLAV. - am 18.10.2005 14:57
Edelweisspirat sagt es!!
100% Zustimmung

von n0L3n - am 18.10.2005 15:14
gibts wohl wirklich leute, die sich die dinger an den baum hängen? sowas kauft doch keiner...

von kry - am 18.10.2005 16:28
gibt schon wieder was neues beanie mützen *süss* habe gleich 10 bestellt für meine noch nicht vorhandenen kiddies..
das kann ja nur von campi kommen die idee....:-)

von Toddi79 - am 18.10.2005 16:36
neija bevor ich mir irgendwas anderes an den baum hänge, häng ich mir liebver solche kugeln an den plastikbaum *G*

von Toddi79 - am 18.10.2005 16:39
Für sowas hat eine Dänin ja überhaupt keinen Verstädnis. Der Baum muß selber im Wald geschlagen werden *lol*

von Bethy - am 18.10.2005 17:01
aber die brandgefahr ist viel geringer bei denen *G*

von Toddi79 - am 18.10.2005 17:03
nää, bei aller liebe, an meinen weihnachtsbaum gehören keine totenköpfe ;)

von kry - am 19.10.2005 09:07

schlimma gehts imma *ggg*

KAUFMICH

Jeans Jacke

Bei dieser blauen Jeans-Jacke in bester Denim-Qualität stimmt einfach jedes Detail: Hinten unübersehbar der DTH-Totenkopf und der Bandschriftzug aufgestickt, auf den Metall-Knöpfen prangt jeweils der DTH-Stern!!!

Ausserdem: Beanie, die DTH Kerze und die DTH Weichnachtskugeln mit Skull


-----

große frage: wie sieht die kerze aus?
:frag

von kölschmädsche - am 19.10.2005 13:36

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
kölschmädsche
große frage: wie sieht die kerze aus?
:frag

~~~~~~~~~~~~~~~~



soooooooooooo....ungefähr


LA DOLCE VITA In der Tat: das süße Leben!
Halten Sie diesen kegelförmigen Vibrator gegen Ihre Klitoris:
pulsierend, eskalierend: klitorale Verwöhnung in 6 Sexkombinationen!
Führen Sie dann den Vibrator weiter ein ′
Wow, über die Schamlippen vibriert Ihre ganze erogene Zone!
Und dann die Luxus-Beschichtung, die goldfarbenen Details ′
Echtes Dolce Vita! Angenehme Bedienung mit Touch-Button.



null

von miikka - am 19.10.2005 14:32
Das stinkt nur so, wenn Plastik brennt! Zweitens muß du dann El-Beleuchtung nehmen, dann kann das nicht passiere *g* fällt bei so einem ollen Plastikbaum eh nicht auf*lol*
Das hast übrigens wieder Post :)

von Bethy - am 19.10.2005 14:45

Re: schlimma gehts imma *ggg*

da sind die sich sicher noch nicht einig wie die aussehen soll. ;)

ich tippe die kerze ist schwarz DTH wird rot sein so wie die kugeln für den baum.

von nasty80 - am 19.10.2005 17:11

Re: schlimma gehts imma *ggg*

und ich tippe das ist ein Druckfehler und soll "Mütze" heißen !*lol*

von Scheißerle - am 19.10.2005 18:31

Re: schlimma gehts imma *ggg*

*lol* das ist dann aber ein großer druckfehler. :D

von nasty80 - am 19.10.2005 18:34

Re: schlimma gehts imma *ggg*

stimmt. oder stimmt doch mit der kerze nur haben sie es noch nicht drin. aber für nen tippfehler ist es ein ziemlich großer. keine ahnung.

von nasty80 - am 19.10.2005 18:49

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
nasty80
stimmt. oder stimmt doch mit der kerze nur haben sie es noch nicht drin. aber für nen tippfehler ist es ein ziemlich großer. keine ahnung.


Sowas passiert, wenn derjenige, der es ausarbeitet eine Sauklaue hat, die Sekretärin versucht beim Tippen zu "denken" und der/diejenige der es ins Netz stellt pennt !*lol*

von Scheißerle - am 19.10.2005 18:52

Re: schlimma gehts imma *ggg*

....wassen Glück, der verdient am Meisten ! :-)

von Scheißerle - am 19.10.2005 18:59

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Aber viel Zeit und kein Geld ist auch scheiße, oder nicht ?

von Scheißerle - am 19.10.2005 19:04

Re: schlimma gehts imma *ggg*

scheissiger ist keine zeit kein geld, dat sind dann die tippsen :roofl

von kölschmädsche - am 19.10.2005 19:06

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
Scheißerle
....wassen Glück, der verdient am Meisten ! :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------


ach watt,, die roten ham mich immer ausgebeutelt :D ;-)

von miikka - am 19.10.2005 19:14

Re: schlimma gehts imma *ggg*

mitä sinusta olisi kiva thedä? haluaisin suudella sinua. ;)

von kölschmädsche - am 19.10.2005 19:42

Re: schlimma gehts imma *ggg*

wenn's spannend wird, schwätzt ihr finnisch ! :-(

von Scheißerle - am 19.10.2005 19:47

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
Scheißerle
wenn's spannend wird, schwätzt ihr finnisch ! :-(

--------------------------------------------------------------------------------------------


neeeeeeeeeeeeeein, sie meint nur, dass knäckebrot alle ist :-)

von miikka - am 19.10.2005 19:49

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
Scheißerle
.....und das hilft bei leerem Sack ? *g*

--------------------------------------------------------------------------------------------


nein natürlich nicht bei einem leeren sack :D

es ging nur um einen leeren beutel ;-)

von miikka - am 19.10.2005 19:55

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
miikka
Zitat
Scheißerle
.....und das hilft bei leerem Sack ? *g*

--------------------------------------------------------------------------------------------


nein natürlich nicht bei einem leeren sack :D

es ging nur um einen leeren beutel ;-)


Was ist der Unterschied zwischen einem Sack und einem Beutel ?

von Scheißerle - am 19.10.2005 19:57

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
kölschmädsche
du stehst auf finnen, gelle??? ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~



Wassen das nun für ne Frage. Wirst du jetzt albern ? *g*
Ich unterhalte mich gerne mit Mikka, weil es Spaß macht. Hoffe du verstehst das nicht falsch.

Scheißerle

von Scheißerle - am 19.10.2005 20:02

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
Scheißerle
Zitat
miikka
Zitat
Scheißerle
.....und das hilft bei leerem Sack ? *g*

--------------------------------------------------------------------------------------------


nein natürlich nicht bei einem leeren sack :D

es ging nur um einen leeren beutel ;-)


Was ist der Unterschied zwischen einem Sack und einem Beutel ?

--------------------------------------------------------------------------------------------


inn beutel passt kein knäcke brot....wie auch ;-) :)

von miikka - am 19.10.2005 20:04

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Aber ich will nicht weiter stören !

und tschüß
Scheißerle

von Scheißerle - am 19.10.2005 20:04

Re: schlimma gehts imma *ggg*

nein, verstehe ich nicht falsch. genauso wie dus gesagt hast, meinte ich das auch. brauchst jetzt net zu verschwinden... :cheers:

von kölschmädsche - am 19.10.2005 20:06

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Dann ist gut. :-)
Weißte ich hab all für alle mal genug von eifersüchtigen Weibern im Netz !*g*

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 19.10.2005 20:10

Re: schlimma gehts imma *ggg*

wahre liebe kennt keine eifersucht... :jepp









































ps: nur manschmal :joke:

von kölschmädsche - am 19.10.2005 20:12

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
Scheißerle
Dann ist gut. :-)
Weißte ich hab all für alle mal genug von eifersüchtigen Weibern im Netz !*g*

Grüßle
Scheißerle

--------------------------------------------------------------------------------------------



:confused: ich doch nicht......:D

von miikka - am 19.10.2005 20:13

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Eifersucht ist so ziemlich das beschissenste, was man sich vorstellen kann !

Erstens jemanden besitzen zu wollen und zweitens jemanden, den man liebt das Vertrauen abzusprechen !
Das sind für mich die schlimmsten charakterlichen Unarten, die es gibt ! Sorry, damit legt man sich und der Partnerschaft nur Steine
in den Weg und das hat mit Liebe garnix zu tun !

Scheißerle



von Scheißerle - am 19.10.2005 20:21

Re: schlimma gehts imma *ggg*

hhmm. besitzen kann man jmd. nie, dat is klar. aber total fehlende eifersucht zeugt für mich von mangelndem interesse und von so genannter freier liebe (jeder kann mit jedem). davon halte ich nix.

gute nacht
aus köln :n8

von kölschmädsche - am 19.10.2005 20:27

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Mal ne doofe Frage, Campinsche.
Haste meinen Mann nicht gesehen, der in Düsseldorf dabei ?

Scheißerle

von Scheißerle - am 19.10.2005 20:27

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Eifersucht ist eine Leidenschaft
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft!

Sorry, dass ich mich einmische, aber ich finde den Spruch passend.

von habibi1 - am 19.10.2005 20:30

Ei fersucht doch mal.....

das thema zu beschliessen ;-)

und...........................schlaft juuut.

guts nächtle

aus kaiserwerth

von miikka - am 19.10.2005 20:46

Re: Ei fersucht doch mal.....

Zitat
miikka
das thema zu beschliessen ;-)

und...........................schlaft juuut.

guts nächtle

aus kaiserwerth


Jau, danke und hab keine Sorge, ich bin heute Nacht nicht alleine, wie fast jede Nacht seit 30 Jahren auch ohne Eifersucht ! :-)

Scheißerle




von Scheißerle - am 19.10.2005 20:50

Re: Ei fersucht doch mal.....

Zitat
miikka
nein sorge hab ich nicht...:D


Dann ist ja gut , du unwiderstehlischer Finne ! *g*

von Scheißerle - am 19.10.2005 21:04

Re: Ei fersucht doch mal.....

das wort hats in sich

un wider stehl isch

:D

von miikka - am 20.10.2005 07:43

die kerze is da



von kölschmädsche - am 20.10.2005 08:35

Re: die kerze is da

Mhh, was will man denn damit?

Wenn ich ne Kerze kauf, will ich sie auch anzünden können und dann kein schlechtes Gewissen bekommen, weil man ja den schönen Adler kaputt machen könnte.... :rolleyes:

Hach, Kerzen sind immer so zwiespältig.... *seufz*

von Tica - am 20.10.2005 09:37

Re: schlimma gehts imma *ggg*

Zitat
kölschmädsche
hhmm. besitzen kann man jmd. nie, dat is klar. aber total fehlende eifersucht zeugt für mich von mangelndem interesse und von so genannter freier liebe (jeder kann mit jedem). davon halte ich nix.

gute nacht
aus köln :n8

~~~~~~~~~~~~~~~~



Achso, dann war deine dusselige Bemerkung gestern abend wohl nur eine Art Liebesbeweis an Mikka, auf meine Kosten ! ?
Mach nur, mich darf man ja ruhig beleidigen, bin ja das Scheißerle und gerade assi genug für sowas, aber wo du nun noch mit "freier Liebe" anfängst, reicht mir das aber gewaltig !
Für was hälst du mich eigentlich du doofe Nuss ? ;-)

Grüßle
Scheißerle

PS: Aber um wieder ernsthaft zu werden:

Wer wirklich liebt WILL den anderen NICHT BESITZEN und der schenkt auch VERTRAUEN !
Vieleicht denkst du mal darüber nach, das nächste Mal !


von Scheißerle - am 20.10.2005 10:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.