noch jemand mit ner meinung zu DSDS ?

Startbeitrag von OLAV. am 19.02.2006 00:46



ich blicke da jäzz nicht durch ( wie immer:) )

nun sind da noch 4 übrig.

heisst das , das es noch 4 sendungen gibt.

und wenn dann alle weg sind, werden die gesucht oder was :D









mich hat heute nur der typ mit der verkehrten TH-frisur beeindruckt.

Antworten:

Zitat
OLAV.

ich blicke da jäzz nicht durch ( wie immer:) )

nun sind da noch 4 übrig.

heisst das , das es noch 4 sendungen gibt.

und wenn dann alle weg sind, werden die gesucht oder was :D









mich hat heute nur der typ mit der verkehrten TH-frisur beeindruckt.



Wer mit welcher Frisur??????????

von Barbiel - am 19.02.2006 00:47
Ja ich wollte schon längst im Bett sein. Kanns nicht lassen neues zu lesen :-)

von Barbiel - am 19.02.2006 00:48
ich guck sowas nicht mal. ;-)

von nasty80 - am 19.02.2006 00:48
der hat so nen ital-namen und die haare ziemlich angeklätscht am kopf.


der hat das erstemal bei KAST-TING auf einer gitarre gespielt und dazu was spanisches gesungen.

da fiel mir der mund auf.

war endgeil, fand ich.

danach wurde er von bohlen ( von wem sonst) blöd angemacht, kam aber weiter.

von OLAV. - am 19.02.2006 00:49
ich habe da auch viele folgen von verpasst.

für mich waren die "profi"-meinungen der jury immer sehr interesant.


da kann eine schief singen, wie ein kater unterm laster,

wenn sie schöne lippen hat kommt die weiter .:D

von OLAV. - am 19.02.2006 00:51
und aber meist vom bohlen :D


hatte mal einmal geschaut gehabt aber dann nie wieder. *gg*

von nasty80 - am 19.02.2006 00:52
Achso, den Nevio meinst Du. Wenn der singt, dann doch nicht spanisch, sondern italienisch, neben englisch und deutsch.

Der hat doch heute am besten gesungen. Fand ich.


von Barbiel - am 19.02.2006 00:56
klar , von wem sonst.:D




das hat er einer sogar offen gesagt.


aber das war auch das einzige was dieses mädel hatte :)

von OLAV. - am 19.02.2006 00:56
:spos:

kann auch nichts dazu sagen.... ich weiss ja garnicht über welche personen gesprochen wird.
wenn schon tv gucken... dann laufen bestimmt viel interessantere sachen... als dsds...zur not geht auch der dvd-player *gg*... auf jedem fall besser als so ein scheiss.

auf jeden fall ist hier noch vor dem einschlafen die raubkopie *lol* von "Casanova" mit Heath Ledger angesagt *gg*

von Zorro - am 19.02.2006 00:56
ja bohlen halt ich mag den typen nicht. bahh

von nasty80 - am 19.02.2006 00:57
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....nevio......!!!!!!!!!!!!!!!!!!


der hat echt eine superstimme !!!!!!!!!!


dem gönne ich das, das er gewinnt.

auch schonmal deshalb, weil der bohlen den nicht abkann :)

von OLAV. - am 19.02.2006 00:57
ich auch nicht.


ob NEGER-KALLE zu seinen freunden zählt ???:)


passen würde es ja .

von OLAV. - am 19.02.2006 00:58
ist dat der italiener?

von nasty80 - am 19.02.2006 00:59
ja !

von OLAV. - am 19.02.2006 01:00
Zitat
OLAV.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....nevio......!!!!!!!!!!!!!!!!!!


der hat echt eine superstimme !!!!!!!!!!


dem gönne ich das, das er gewinnt.

auch schonmal deshalb, weil der bohlen den nicht abkann :)


Ja, der ist auch der Einzige, der kundgetan hat, dass bei solchen Sendungen alles nicht normal abläuft, sondern manipuliert wird. Deshalb kann der Bohlen den auch nicht ab. Tja, manche können die Wahrheit nicht vertragen.

von Barbiel - am 19.02.2006 01:00
natürlich ist das eigentlich scheisse.

aber dennoch irgendwie interessant, weil dort wirklich gute leuz dabei sind.




besonders auffällig der trick die leute am tv zu halten, durch eine TEILUNG der sendung:)

von OLAV. - am 19.02.2006 01:01
Zitat
Zorro
:spos:

kann auch nichts dazu sagen.... ich weiss ja garnicht über welche personen gesprochen wird.
wenn schon tv gucken... dann laufen bestimmt viel interessantere sachen... als dsds...zur not geht auch der dvd-player *gg*... auf jedem fall besser als so ein scheiss.

auf jeden fall ist hier noch vor dem einschlafen die raubkopie *lol* von "Casanova" mit Heath Ledger angesagt *gg*




ich guck dann auch lieber was besseres als solch mist ;-)


vorm einschlafen dvd gucken ja das ist gut nur hab ich kein dvd player :D also muss ich ohne was schlafen gehen. ;-)


aber casanova sagt mir was weiss nur nicht mehr wohin bzw welcher das ist. :confused:

von nasty80 - am 19.02.2006 01:02
waaaaaaaaaaa...das hat der gesagt????


wusste ich garnicht.



hihihi...geil !!!!!!!!!!

von OLAV. - am 19.02.2006 01:02
ok keine ahnung kann dazu auch nichts sagen guck dat ja nicht . *gg*

von nasty80 - am 19.02.2006 01:03
hast du denn keine märchen kassetten mehr?:)


ich schlaf am besten bei N-TV ein:)




von OLAV. - am 19.02.2006 01:03
nööö sowat habsch net mehr.:D


na tv ist ja auchschlecht hab keinen im schlafzimmer.;-)

von nasty80 - am 19.02.2006 01:05
Zitat
OLAV.
waaaaaaaaaaa...das hat der gesagt????


wusste ich garnicht.



hihihi...geil !!!!!!!!!!


Na klar, haben sich doch alle aufgeregt. Der Bohlen und so. Der Nevio meinte, dass bei manchen die Musik so laut zugespielt wird und bei manchen eben anständig. Naja, war echt was los, als der das brachte.
Aber das glaub ich dem auch. Ich kenne jemanden, der war damals bei Sat1. Da gab es auch mal so eine Talentshow, aber da gabs dann so allerlei, mit Kommödianten und so weiter.
Der hat mir mal erzählt wie es da abgeht. Und dass die vom Fernsehn denen teilweise gesagt haben, was die machen müssen und was nicht. Er ist son Commedy-Typ. Schreibt seine Sketche selber. Durfte er nicht. Dann wollten die sein Zuhause filmen, seine Freunde. Er hat das abgelehnt. Die waren echt sauer, meinten, das machen doch alle, also die andern. Er meinte nur, er ist eben anders als die andern. Und die Frau, die dann gewonnen hat, das war schon abgekartert. Da war vorher klar, dass die gewinnt. Das war damals die Reihe als der Kerici oder wie der heisst gewonnen hat.

von Barbiel - am 19.02.2006 01:09
boaahh...is ja hart !

also ich stellte heute bei ihm fest, das sie die backgroud-singer zu laut eingespielt haben und er damit( bei sanften-leisen) passagen , nicht sauber rüberkam.

BOHLENRACHE ?

von OLAV. - am 19.02.2006 01:12
na, dann hilft nur noch alk um einzuschlafen:)

von OLAV. - am 19.02.2006 01:13
:eek:


oder hammer aufn kopp. :ggg





:joke:

von nasty80 - am 19.02.2006 01:14
Zitat
OLAV.
boaahh...is ja hart !

also ich stellte heute bei ihm fest, das sie die backgroud-singer zu laut eingespielt haben und er damit( bei sanften-leisen) passagen , nicht sauber rüberkam.

BOHLENRACHE ?


Kann schon sein. Aber der war heute echt am Besten, da konnte Bohlen nur loben.

von Barbiel - am 19.02.2006 01:15
naja... ist auch nichts besonderes.... also kein erotikfilm oder sowas on der art *gg*(was man meinen könnte)...eher mehr eine komödie...
"Casanova" läuft gerade im kino.... ich schaue es mir nur wegen dem schauspieler - Heath Ledger an.
.... meiner meinung nach,ist der junge mann sehr talentiert... und hat noch 100 pro eine grosse karriere vor sich.(das hat er auch schon in diversen nebenrollen bewiesen... ua. in Bravehart...)

von Zorro - am 19.02.2006 01:15
Zitat
Zorro
naja... ist auch nichts besonderes.... also kein erotikfilm oder sowas on der art *gg*(was man meinen könnte)...eher mehr eine komödie...
"Casanova" läuft gerade im kino.... ich schaue es mir nur wegen dem schauspieler - Heath Ledger an.
.... meiner meinung nach,ist der junge mann sehr talentiert... und hat noch 100 pro eine grosse karriere vor sich.(das hat er auch schon in diversen nebenrollen bewiesen... ua. in Bravehart...)



ne an erotikfilm habe ich jetzt auch garnicht gedacht. *gg* ach der läuft im kino grade mir war danach das ich sowas mal sah dann war es was anderes. *lool*


aber bravehart hab ich mal gesehen im kino ich fand den klasse den film. *gg* aber am liebsten schau ich filme mit van damme. und saw2 habsch mir auchangesehen steh eigendlich nicht auf sochle filme wirklich aber michhat es dann doch interessiert und ich muss sagen ich fand den gut.




von nasty80 - am 19.02.2006 01:20
wenn du bravehart gesehen hast... dann weisst vielleicht auch wen ich meine.
er hat den ältesten sohn gespielt.(mit der blauen tinte auf den lippen *gg*)

ja... van damme! hey,wem sagst du das??? ... war früher ein fetter fan von van damme..
aber in den letzten jahren hat er irgendwie stark nachgelassen.
filme wie Cyborg,Harte Ziele,Karate Tiger III,Universal Soldier 1,Mit stählerner Faust,Blootsport,Leon.... usw. .... in der art wird es wohl nicht mehr geben.

von Zorro - am 19.02.2006 01:31
Zitat
Zorro
wenn du bravehart gesehen hast... dann weisst vielleicht auch wen ich meine.
er hat den ältesten sohn gespielt.(mit der blauen tinte auf den lippen *gg*)

ja... van damme! hey,wem sagst du das??? ... war früher ein fetter fan von van damme..
aber in den letzten jahren hat er irgendwie stark nachgelassen.
filme wie Cyborg,Harte Ziele,Karate Tiger III,Universal Soldier 1,Mit stählerner Faust,Blootsport,Leon.... usw. .... in der art wird es wohl nicht mehr geben.




ichversuche mich jetzt daran zu errinnern wer das war. *lool* undes fällt mir grade nicht ein. ;-)


ja ich sag dir das :D. ich bin heute immer noch ein fan von van damme. ichfind den so klasse.aber duhast recht es hat sehr nachgelassen. schade eigendlich. aber man wird auch älter vielleicht liegt es daran? hm keine ahnung.

von nasty80 - am 19.02.2006 01:35
ups ... scheisse *gg* ... hab jetzt bravehart geschrieben???? *lol*
meinte eigentlich "Der Patriot" (bin ein fan von Mel Gibson) ...
aber vielleicht hilft das dir weiter *gg*.... wegen Heath Ledger .



zu van damme
finde den nach wie vor ok... hab in der vergangenheit echt fast alle filme mit ihm gesehen...
aber zur zeit... wie gesagt naja... keine ahnung woran das liegt.
es scheint irgendwie keine guten rollen zu kriegen... und das schon seit paar jahren.da kommen zwar ab und zu immer wieder welche filme auf dvd... aber das sind alles b-movies...
denke mir es liegt zum teil daran,dass er nach seinen grossen kino-erfolgen ... so paar problemchen mit drogen und alkohol hatte ....

von Zorro - am 19.02.2006 01:49




*lool* ja haste geschrieben.;-) ja jetzt weiss ich wieder wer das ist.:D ;-)
aber den patriot habsch auch schonmal gesehen.


ich find ja auch das keine guten filme mehr kommen von ihm vielleicht liegt es wirklich daran wie du sagst.man weiss es nicht. aber ich würd mich riesig freuen wenn da mal wieder nen richtig guter kommen würde. :-)

von nasty80 - am 19.02.2006 01:55
Die Augen - wahnsiiiiiiinn *gggg* :D :D

von Blumi - am 19.02.2006 09:39
Du schaust Dir tatsächlich so eine Ausbeuter-Sendung an, die mit Musik nicht viel zu tun hat ?


Greetz

Erok

von Erok - am 19.02.2006 10:39
anstelle deines eintrages , könnte hier auch die frääge stehen:


" kannste das überhaupt beurteilen?
hast du je eine folge davon gesehen?"



daraufhin kann ich mit JA antworten.



wenn ich mir über etwas eine meinung bilden möchte, sehe ich es mir auch an.






von OLAV. - am 19.02.2006 13:27
Hast Du Dich auch über die Situation hinter den Kulissen informiert ?

Wie mit den jeweiligen Kanditaten umgegangen wird ? Was für Verträge diese zu unterschreiben haben, um daran überhaupt teilnehmen zu dürfen ?


Kaum waren die einen Staffeln vorbei, standen die Personen noch eine Zeitlang unter Vertrag mit den RTL-Verantwortlichen. Danach war nicht mehr viel von Förderung des Nachwuchses zu sehen bei den einzelnen Künstlern. Ausgeschlachtet und abserviert für eine TV-Quote.

Nein, sowas muss ich mir echt nicht anschauen, sorry *g*


Greetz

Erok

von Erok - am 19.02.2006 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.