Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, OLAV., *Kleini*, C-Hörnchen

wo bleibt hier die betroffenheit ?

Startbeitrag von OLAV. am 29.05.2006 04:48



wo sind die tiefgerührten fans ?


wo die nachrufe ?


wo die sprüche wie : " ist vielleicht besser so..."


wo die sprüche über ein "erfülltes leben" ?



wo die ergreifenden texte und lobeshymnen ?







oder ist das hier nur fassungsloses schweigen ?










seit sonntagabend ist ELSE KLING tot.

Antworten:

Solche dämlichen Sendungen guck ich nicht.;-)

von La Dolce Vita - am 29.05.2006 07:24
:)


das glaube ich dir auch !









von OLAV. - am 29.05.2006 08:36
Das ist lieb von dir.*g*
Ich hab das mal vor Jahren angeschaut, aber dann hab ich bemerkt, dass die immer bloss irgendwelche Kisten im Hausflur hin und her schleppen und die irgendwie ständig immer alle die gleichen Probleme haben, und das wurde mir dann doch auf Dauer etwas zu blöde.

von La Dolce Vita - am 29.05.2006 09:03
Ja, ich fands heut morgen lustig, als ich es im Radio gehört hab ...

Wenn sie wirklich tot wär, dann könnt ich die Aufregung verstehen, aber wer hat in den letzten 3 Jahren schon noch Lindenstraße geguckt??

Bei Inge Meysel, da hab ich geheult - Hab alles aufgenommen *g*

von *Kleini* - am 29.05.2006 11:58
zu letzterem:

sei nicht sauer aber meysel ist für mich das letzte.


das kannst du als fan nicht verstehen


aber ich habe die mal LIVE erlebt.



uhaaa....

überheblich, arrogant usw. usw.




von OLAV. - am 29.05.2006 13:02
wer ist bzw. war das?

von C-Hörnchen - am 29.05.2006 13:13
Wundert mich gar nicht, ich fand sie schon in Interviews immer äusserst penetrant und unangenehm. Die Überheblichkeit in Person. Man weiss eben nicht, ob es vielleicht auch Altersstarrsinn war.
Der Rühmann war ja ähnlich. Nee wenn die kamen, hab ich immer umgeschaltet, Maria Schell war genau so ein freche Ziege.

von La Dolce Vita - am 29.05.2006 13:17
Die böse Alte aus der Lindenstrasse, die im Treppenhaus immer alle so angemacht hat. Da hat ja eh fast alles im Treppenhaus stattgefunden.

von La Dolce Vita - am 29.05.2006 13:18
axo, das hab ich nie geguckt. Dann muß ich mir ja keine Gedanken um eine Bildungslücke machen ;-)

von C-Hörnchen - am 29.05.2006 13:22
Nee, ich denke mal eher die bekommt man wenn man so was zuviel guckt.*lol*

von La Dolce Vita - am 29.05.2006 13:25
für mich hatte die schon immer nen knall.


nix mit dem alter zu tun.





und rühmann, dieser ach sooooooooooo liebe mensch und darsteller der unterschicht,

war ja immer soooo nett.

vor lauter nettigkeit,

hat er sich von seiner jüdischen frau getrennt ,

als es bei adolf eng wurde.

von OLAV. - am 29.05.2006 16:26
Och, ich bin jetzt kein so fanatischer Fan von Inge Meysel - fand ihre Filme nur immer klasse ...

Aber das ist doch klar, dass sie arrogant und überheblich war, schau doch mal, wie sie immer gespielt hat: Die hatte immer Rollen, in denen sie rumgeschreien, rumkommandieren und überheblich sein konnte - so viel Talent braucht man dafür ja nicht, wenn man es schon inne hat ... Und wenn sie nicht von Natur aus ein temperamentvoller (mal nett ausgedrückt) Mensch gewesen wär, hätte das nicht hingehauen ...

Keine Scheu, brauchst kein Blatt vor den Mund nehmen wegen mir ;)

von *Kleini* - am 29.05.2006 16:45
Hey - das war (ist kann man da wirklich nicht mehr sagen) DIE Serie in den 80er, 90er Jahren. Da musste jeden Sonntag früher nach Hause gekommen, gegessen, gespült etc. werden, damit auch alle die Lindenstraße auf der Couch liegend gucken konnten ....

von *Kleini* - am 29.05.2006 16:48
zu letztem satz:

wenn man gefühle für einen anderen menschen hat

und sei es "nur" ein schauspieler o.ä.,

dann ist das schon ,meiner meinung nach, fast eine beziehung.

und wenn sich darüber jemand lustig macht,

finde ich das ausser unhöflich, kränkend auch noch bescheuert.


so habe ich z.b. bei jimi hendrix geweint

und kann mir bis heute den letzten clip von johnny cash, nicht nochmal ansehen.




von OLAV. - am 29.05.2006 19:15
anfangs wars auch revolutionär aber liess dann immer mehr nach.

von OLAV. - am 30.05.2006 07:06
Echt? Bist du da ganz sicher das das auch deswegen war? Das wäre ja wohl der Hammer?

von La Dolce Vita - am 30.05.2006 09:24
Na, ich weiss nicht. Menschen die eine zu enge Beziehung zu einem ihnen vollkommen unbekannten Wesen aufbauen sind mir suspekt. Also wenn es zuuuuuuuu doll wird meine ich jetzt.
Ich muss mich doch mit einem Menschen austauschen können um irgendwas Emotionales aufbauen zu können. So was muss wachsen im ständigen Austausch miteinander. Und es wächst an dem, was von der anderen Person zurückkommt.
Also bei mir gibt es keine Einseitigkeit auf Dauer. Bei nichts und niemandem. Dieser Preis wäre mir zu hoch, ausserdem würde mir das auch keinen Spass machen.

von La Dolce Vita - am 30.05.2006 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.