wir sind das volk !

Startbeitrag von OLAV. am 04.10.2006 09:34

so muss das sein !


[www.taz.de]

Antworten:

Jepp!

von Sparvöga - am 04.10.2006 09:46
Oha, welch tiefsinnige Worte am frühen Morgen *lol*!



:geil

von OLAV. - am 04.10.2006 09:56
Begrüßt Du etwa gewalttätige Antifa-Chaoten? :eek:

von Zecke - am 04.10.2006 10:39
Nee *g* , aber durchaus, wenn sich Bürger ein paar Nazis friedlich entgegenstellen!

von Sparvöga - am 04.10.2006 10:44
Ach, was soll das denn?

von Zecke - am 04.10.2006 10:45
Hö, was meinst du?

von Sparvöga - am 04.10.2006 10:47
Bringt doch nix!

Um es mit dem Slime-Sänger zu sagen:
"Es gibt für uns eine ganz spezielle Sache die gegen Lichterketten spricht: Die Initiatoren dieser Lichterketten haben schon immer eine Aktionsform ausgeschlossen, und die hieß mit Gewalt und Militanz gegen Nazischweine vorzugehen und das tun wir nicht!"

von Zecke - am 04.10.2006 10:55
Würdest du draufhauen? Also ich könnte so was nicht....Zumal das für mich sehr wahrscheinlich im Krankenhaus enden würde, wenn ich anfangen würde, auf einen Nazi einzuschlagen. Abgesehen davon stellt man sich dann ja mit denen auf die gleich niedrige Stufe.

von Sparvöga - am 04.10.2006 11:01
was länge gährt

wird einmal wut !

von OLAV. - am 05.10.2006 23:17
Wie meinst du das?

von Sparvöga - am 05.10.2006 23:19
das ich mir gut vorstellen kann das es hier

wieder zu HARTEN demos kommt, wie früher 1968.

das es sich zudem dabei um strassenkämpfe handelt, die die gewalt der 68er noch übersteigen

und dazu noch jede menge "ausländer" mitmischen, die sich vom staat betrogen fühlen( siehe frankreich vor monaten)

von OLAV. - am 05.10.2006 23:34
Wie kommst du zu der Annahme?

Und wieso sollten Ausländer mitmischen, die sich vom Staat betrogen fühlen? Das ist doch ein anderes Thema als die Nazi-Diskussion.

von Sparvöga - am 05.10.2006 23:38
Vielleicht sollte ich mir was vom großen Meister abgucken, denn dann hätte ich nicht das Problem, jetzt um diese Zeit noch hellwach zu sein :D! Andererseits...wenn ab 22 Uhr absolute Bettruhe herrschen würde, könnte ich ja morgen Abend gar nicht den WM-Film im Kino gucken gehen... ;-)! Nee, also ich glaube, ich nehme mir Kant diesbezüglich doch nicht zum Vorbild ;-)!

von Sparvöga - am 05.10.2006 23:53
Öhm, wie kommt das jetzt in diesen Thread??? Ich wollte dir doch eigentlich in dem Kabarett-Thread auf deinen Beitrag antworten *lol*!!! Also gut, dann poste ich das dort noch mal, um hier keine Verwirrung zu stiften. Also so was ist mir ja auch noch nicht passiert...

von Sparvöga - am 05.10.2006 23:55
Und zu allem Überfluss muss ich auch noch feststellen, dass ich den verirrten Beitrag unter meinen eigenen mit der Frage an OLAV gesetzt habe....nicht mal unter ein Posting von ihm...
Ja also *hüstel*...das muss die späte Stunde sein...

von Sparvöga - am 05.10.2006 23:58
Zitat
Sparvöga
Ja also *hüstel*...das muss die späte Stunde sein...
:halloso uhrzeittechnisch gesehen wars wohl die frühe stunde

von miikka - am 06.10.2006 02:09
Schön wär's...

Und dann werden die potentiellen neuen Herrscher aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Situation nutzen!!!

von Zecke - am 06.10.2006 02:11
diese gefährlichkeit besteht natürlich.

von OLAV. - am 06.10.2006 07:13
viele ausländer sind hier noch chancenloser als die jungen deutschen.

vielleicht selbst schuld, wegen dem NICHTANPASSEN wollen

aber das wäre dann auch egal.


ich kann mir gut vorstellen das es hier mal richtig knallt.

aber dazu müsste unsere jugend mal vom compi und playstation wegkommen

und sich ernsthafte gedanke über ihre zukunft machen und politisch denken.

doch leider wissen viele ja nicht mal das schröder kein kanzler mehr ist.....................

von OLAV. - am 06.10.2006 07:16
Zitat
miikka
Zitat
Sparvöga
Ja also *hüstel*...das muss die späte Stunde sein...
:halloso uhrzeittechnisch gesehen wars wohl die frühe stunde


So könnte man das natürlich auch nennen... ;-)!

von Sparvöga - am 06.10.2006 08:34
Zitat
Zecke
Schön wär's...

Und dann werden die potentiellen neuen Herrscher aus ihren Löchern gekrochen kommen und die Situation nutzen!!!



...pass nur auf, dass der Imperator nicht gegen die putscht! Der hat nämlich vor, dich bei Nacht und Nebel auf den Mond zu schießen, wenn Ihr erst mal die Macht an Euch gerissen habt *g*!

von Sparvöga - am 06.10.2006 08:36
Zitat
OLAV.
viele ausländer sind hier noch chancenloser als die jungen deutschen.
vielleicht selbst schuld, wegen dem NICHTANPASSEN wollen
aber das wäre dann auch egal.


Sicher, aber ich verstehe noch immer nicht den Zusammenhang mit einer Demo gegen Nazis?! :confused:

Zitat
OLAV.
ich kann mir gut vorstellen das es hier mal richtig knallt.


Also ich sage mal so, ich halte es nicht für ausgeschlossen.



von Sparvöga - am 06.10.2006 08:39
Gefährlichkeit? Ich meinte mich... *gg*

von Zecke - am 06.10.2006 14:07
Ich weiß. Aber der wird in seiner Trägheit die Revolution verschlafen und erst Wochen später mitbekommen, dass was gelaufen ist.

von Zecke - am 06.10.2006 14:10
klar !

wer sonst !

:)

von OLAV. - am 06.10.2006 14:16
Ja, bevor es jemand anders macht...

von Zecke - am 06.10.2006 14:17
richtöööööööööööööööööööök !!!!


ich bin zu jung für sowas:)

von OLAV. - am 06.10.2006 14:19
Ein Kumpel von mir sagt immer: "Zu jung gibt es nicht, es gibt nur zu eng!". Aber gut, lassen wir das besser, ist ja auch gar nicht lustig...

von Zecke - am 06.10.2006 14:23
kleiner olav ganz aufgeregt einen korken am suchen.....................................

von OLAV. - am 06.10.2006 14:37
Zitat
Zecke
Ich weiß. Aber der wird in seiner Trägheit die Revolution verschlafen und erst Wochen später mitbekommen, dass was gelaufen ist.


Vielleicht arbeiten der Imperator und ich ja konspirativ zusammen und ich sage ihm rechtzeitig Bescheid... ;-)?!

von Sparvöga - am 06.10.2006 14:38
das hat mit der nazidemo nix zu tun..


mal wieder gewaltige gedankensprünge von mir( sorry !!)

von OLAV. - am 07.10.2006 07:33
petze :)

von OLAV. - am 07.10.2006 10:31
Zitat
OLAV.
das hat mit der nazidemo nix zu tun..


mal wieder gewaltige gedankensprünge von mir( sorry !!)



Ich verzeihe dir ;-)! ich würde jetzt aber trotzdem gerne mal wissen, wie da der Zusammenhang in deinen Augen ist ;-)!

von Sparvöga - am 07.10.2006 14:49
Zitat
OLAV.
petze :)


Er hat es nicht anders verdient *g*!

von Sparvöga - am 07.10.2006 14:50
ich hatte den bereich nazidemo schon verlassen und an einen allgemeinkrawall gegen die obrigkeit gedacht.

mehr nicht.

aber auch nicht weniger :)

von OLAV. - am 07.10.2006 15:10
:)

von OLAV. - am 07.10.2006 19:37
Also wenn Du wüsstest, was der Imperator anstrebt, würdest Du vermutlich mein relativ liberales Regime noch vorziehen...

von Zecke - am 07.10.2006 23:21
Ist mir egal, du kommst auf den Mond, wo du hingehörst, und was ich mit dem Imperator mache, wenn ich erst mal die Macht an MICH gerissen habe, weiß ich noch nicht! Mir wird schon noch was einfallen...! Notfalls kommt er eben auf den Mars.

von Sparvöga - am 07.10.2006 23:39
Du hast doch gar nicht das Potential, ein diktatorisches Regime anzuführen! *g*

von Zecke - am 07.10.2006 23:40
Nee, ich habe ja auch nicht vor, ein diktatorisches Regime einzuführen! Muss mich ja nur irgendwie der Leute entledigen, die mir nicht wohlgesonnen sind!





von Sparvöga - am 07.10.2006 23:43
Die Dir nicht wohlgesonnen sind?

Ähm, wolltest Du nicht schlafen gehen? *g*

von Zecke - am 07.10.2006 23:46
Zitat
Zecke
Die Dir nicht wohlgesonnen sind?


Du willst doch nicht etwa das Gegenteil behaupten?

Zitat
Zecke
Ähm, wolltest Du nicht schlafen gehen? *g*


Nein, das habe ich nicht gesagt, ich habe nur gesagt, dass ich mir Eure Diskussion nicht länger antue.

von Sparvöga - am 07.10.2006 23:47
Hattest Du nicht was von "Gute Nacht" geschrieben? Aber vielleicht irre ich mich auch.

Ach, Du bist doch nicht sonderlich politisch aktiv. Da werden wir mit Dir schon fertig, wenn wir an der Macht sind. Du kannst einfach Deinem normalen Leben nachgehen, genauso wie wir andere mit Computerspielen ruhigstellen.

von Zecke - am 07.10.2006 23:52
Zitat
Zecke
Hattest Du nicht was von "Gute Nacht" geschrieben?


Nein.

Zitat
Zecke
Ach, Du bist doch nicht sonderlich politisch aktiv.


Nein, aber meine weibliche Intuition sagt mir eben, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht. Ich merke so was einfach, und habe in meinem Leben bislang immer richtig gelegen. Könnte halt gut sein, dass du da durchfällst...*g*. Tja, und da ich eigentlich immer recht schnell bin, wenn es darauf ankommt, kann es eben gut sein, dass du irgendwann den Flug zum Mond in der eigens für dich reservierten Rakete antrittst... ;-)!
Das kommt dann davon, wenn man erst um 18 Uhr aufsteht *g*! Andere, die sich vielleicht schon gegen 10 aus den Federn erheben sind da klar im Vorteil....



von Sparvöga - am 08.10.2006 00:01
Ach ja? *gg*

von Zecke - am 08.10.2006 00:09
Ja, da biste sprachlos, was?!

von Sparvöga - am 08.10.2006 00:10
Nö. Nur abgestoßen von den niveaulosen Unterhaltungen, wo es darum geht, Leute zum Mond zu schießen. *gg*

von Zecke - am 08.10.2006 00:13
Ach, so niveaulos war das gar nicht, wie es dir vielleicht auf den ersten Blick erscheinen mag. Das war keine pure Albernheit von mir *g*!

von Sparvöga - am 08.10.2006 00:19
Einen Korken?

von Zecke - am 08.10.2006 00:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.