Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, matze05, Temptation, Der Imperator, Lüse

Pop und die Folgen

Startbeitrag von Temptation am 15.09.2008 09:16

Austellung im Museum Ratingen noch bis zum 5.Okt.

Öffnungszeiten: Di-So 11-17 Uhr, Do 11-19 Uhr


Antworten:

klingt interessant, doch leider zu weit weg. ehm, für mich.*g*

von Lüse - am 15.09.2008 22:10
und demnächst im Ratinger Rathaus

Die Ausstellung "PUNK UND DIE FOLGEN".

Ausgestellt werden die seltensten Exponate, die von der städtischen Müllabfuhr in den Jahren 1997 bis 2005 in der Ratinger Turmstraße aufgesammelt wurden, in mühevoller Kleinarbeit protokolliert und nun ausgestellt. Darunter auch diverse einbalsamierte Kotzbrocken einiger Forumsmitglieder *g*


von matze05 - am 16.09.2008 03:24
That's Lux us. :D
Die nächste Aufsammelaktion erfolgt am 18.10.

von Temptation - am 16.09.2008 08:08
Hat Branko da mal gekotzt? Auszuschließen ist es nicht.

von Zecke - am 16.09.2008 13:42
Frag lieber andersrum: wer hat da nicht mal gekotzt? *g*

von matze05 - am 17.09.2008 01:55
Ich. Aber dafür bin ich zum Glück oder leider (je nach Situation) bekannt...

von Zecke - am 17.09.2008 03:11
War ich überhaupt mal im Kux ? Weiß ich jetz garnicht.
Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt hab ich abgesehen von dem legendären HbW-Konzert noch nie in und um Düsseldorf gereihert.

von Der Imperator - am 17.09.2008 09:11
Du warst auf jeden Fall mal bei 'nem Konzert mit, wo TV Smith gespielt hat. Und ich bin mir auch relativ sicher, dass du da gekotzt hast. Zumindest bin ich mir hundertprozentig sicher, dass es dir da auf einmal alkoholbedingt nicht mehr wirklich gut ging.

von Zecke - am 17.09.2008 14:23
ich sag ja.. wer hat denn da nicht gekotzt *g*

von matze05 - am 20.09.2008 16:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.