Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
saw, -Mami-, Erok, miikka, JoyandFun

hosen auf den ostfriesischen inseln?

Startbeitrag von saw am 28.08.2009 21:54

das gerücht geht um das mitglieder der toten hosen im dezember urlaub auf der ostfriesischen insel wangerooge machen.
nachdem bela B von den ärzten schon fast dauerurlauber dort ist und auch die fanta4 kontinuirlich wiederkommen ist es nun im gespräch das dort zumindest campino wieder mal einen urlaub dort verbringt.
als er zuletzt dort war hat er die bademeisterin des bades bei bounty in der kogge so entzückt das sie von mir cds haben wollte.
habibi weiss das auch noch*g*

ich hoffe euch mal wieder geholfen zu haben!

lg
saw

für alle anderen:hacki macht das schon!er ist für mich der tapferste mann den es gibt!!!!!!!!!


Antworten:

Zitat
saw
das gerücht geht um das mitglieder der toten hosen im dezember urlaub auf der ostfriesischen insel wangerooge machen.
nachdem bela B von den ärzten schon fast dauerurlauber dort ist und auch die fanta4 kontinuirlich wiederkommen ist es nun im gespräch das dort zumindest campino wieder mal einen urlaub dort verbringt.
als er zuletzt dort war hat er die bademeisterin des bades bei bounty in der kogge so entzückt das sie von mir cds haben wollte.
habibi weiss das auch noch*g*

ich hoffe euch mal wieder geholfen zu haben!

lg
saw

für alle anderen:hacki macht das schon!er ist für mich der tapferste mann den es gibt!!!!!!!!!



Ja, soll ich jetzt etwa im Dezember auch nach Wangerooge fahren, nur um Campino zu sehen?
Oder wie meinst du mir mit deinem Hinweis helfen zu können? :confused:

Naja, nix für ungut :D

von -Mami- - am 28.08.2009 22:34
und auch flo-ni auf diesem wege nochmal gute besserung und gesundung*daumendrück*

ganz liebe grüsse
saw

von saw - am 28.08.2009 22:34
och mami,das wär toll wenn du auch herkommen würdest;-)
ich hätte sogar nen pennplatz für dich

von saw - am 28.08.2009 22:37
Wenn Mami mich mitnimmt, bin ich dabei, damit ich Opa Frege eigenhändig im Meer ertränken kann :D

von Erok - am 28.08.2009 22:38
da bin ich dabei,das wär ein spass!!!!!*g*
also lasst es uns tun;-)

von saw - am 28.08.2009 22:40
Was glaubst was los ist, wenn im Dezember in der Zeitung steht. Tote Hose ertrunken :D

von Erok - am 28.08.2009 22:42
platz is da genug für uns
[cgi.ebay.de]

von saw - am 28.08.2009 22:42
dann wird die nordsee erweitert wegen dem tränenmeer

von saw - am 28.08.2009 22:43
also die wohnung hab ich da 3 wochen im dezember


von saw - am 28.08.2009 22:45
Neue Jahrhundert-Überflutung von Hamburg looooooooooool

von Erok - am 28.08.2009 22:46
und das alles wegen ner hose.........

von saw - am 28.08.2009 22:48
die ersten 5 tage kommt der proll mit kind und kegel mit,danach mein bruder mit frau,und dann kommst du mit mami und wir machen tolle dummheiten*g*

von saw - am 28.08.2009 22:52
einer toten wohl gemerkt *g*

Aber bevor ich mir das gejammer rein pfeiff, hör ich mir lieber weidners tränenmeer an *g*

von Erok - am 28.08.2009 22:54
au weia :D aber tolle dummheiten sind immer gut :D


von Erok - am 28.08.2009 22:55
Zitat
saw
och mami,das wär toll wenn du auch herkommen würdest;-)
ich hätte sogar nen pennplatz für dich


Das klingt natürlich verlockend, aber im Dezember rechne ich hier selber mit Besuch, da werde ich wohl kaum wegkönnen.

von -Mami- - am 28.08.2009 22:55
auch nicht fürn paar tage?

von saw - am 28.08.2009 22:56
Zitat
Erok
Wenn Mami mich mitnimmt, bin ich dabei, damit ich Opa Frege eigenhändig im Meer ertränken kann :D


*lol* Das wär was! Mit dir zusammen mal wieder wohin fahren und Blödsinn machen :D
Umso bedauerlicher, dass ich im Dezember nicht kann.

von -Mami- - am 28.08.2009 22:56
das ist wirklich schade!

von saw - am 28.08.2009 22:57
wenn es wirklich im dezember nicht geht dann komm doch mit erok im januar zu uns nach ödewecht;-)
da kann man auch dummheiten machen*g*

von saw - am 28.08.2009 23:00
Zitat
saw
auch nicht fürn paar tage?

Hm, evtl. könnte ich den Besuch ja mitnehmen? (1 Person)
Aber das ist alles noch ziemlich unsicher, was genaue Termine angeht - ich muss mir nur insgesamt drei Wochen im Nov./Dez. freihalten, und zusätzlich noch mal blau machen schaff ich zeitlich nicht.

Das Häuschen jedenfalls sieht wirklichn nett aus.

von -Mami- - am 28.08.2009 23:01
Zitat
saw
wenn es wirklich im dezember nicht geht dann komm doch mit erok im januar zu uns nach ödewecht;-)
da kann man auch dummheiten machen*g*


Ach, wenn es nicht so weit wäre!
Obwohl ich ja gerade mit Erok zusammen gerne mal in 24 Stunden große Touren unternehme :D
Naja, im Ernst, mir graust es immer vor so langen Fahrten - ich werd halt auch nicht jünger.
Aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.

von -Mami- - am 28.08.2009 23:04
1 person kannst du auf jeden fall mitnehmen(ausser erok*g*)
genaueres können wir dann ja immer noch absprechen,ist ja noch ein wenig zeit bis dahin und die wohnung ist ja gebucht und bezahlt.

von saw - am 28.08.2009 23:05
das wäre fein und ich würde mich freuen!

von saw - am 28.08.2009 23:06
Ok, ich wart mal die genauen Termine ab, und dann sehen wir weiter.
Mein Besuch würde sicher auch gerne was von Norddeutschland sehen, und ich würde dich auch gerne mal wieder treffen.

von -Mami- - am 28.08.2009 23:08
[www.haus-martha-wangerooge.businesspage.at]

von saw - am 28.08.2009 23:12
machen wirs dann so;-)

von saw - am 28.08.2009 23:13
soso,du hörst weidner*augenbrauehochziehundlach*

von saw - am 28.08.2009 23:16
jop, der drogensüchtige fascho is ja nich mehr dabei und die texte gewannen an qualität :D

von Erok - am 28.08.2009 23:47
Zitat
saw
das gerücht geht um das mitglieder der toten hosen im dezember urlaub auf der ostfriesischen insel wangerooge machen.
nachdem bela B von den ärzten schon fast dauerurlauber dort ist und auch die fanta4 kontinuirlich wiederkommen ist es nun im gespräch das dort zumindest campino wieder mal einen urlaub dort verbringt.


Jo im Dörfchen spricht man auch schon davon. Man munkelt sogar, dass er das spezialangebot gebucht hat ;-)

von miikka - am 29.08.2009 04:31
sowas in etwa meinte ich;-)

von saw - am 29.08.2009 19:45
also auf der insel wär das dann vom 9.12-13.12,hab grad in den terminkalender geguckt.
passt das?sind 5 tage.
ansonsten würde ich noch ende november dazu buchen(falls nicht schon belegt)und ihr kommt dann her.


von saw - am 29.08.2009 19:53
Zitat
saw
also auf der insel wär das dann vom 9.12-13.12,hab grad in den terminkalender geguckt.
passt das?sind 5 tage.
ansonsten würde ich noch ende november dazu buchen(falls nicht schon belegt)und ihr kommt dann her.


Ich weiß terminmäßig leider noch gar nichts Genaues.
Deshalb kann ich hierauf auch nicht richtig antworten.

Aber rechne vielleicht doch lieber nicht mit mir.
Es gibt da so ein paar Gründe, die mich lieber absagen lassen, z.B. macht mein altes Auto so weite Fahrten vielleicht gar nicht mehr mit, bisher hatte ich nur Ausflüge zum Bodensee und nach Bayern eingeplant. Außerdem spricht mein Besuch kaum Deutsch und würde sich in so ner Clique vielleicht langweilen.
Also komm ich vielleicht lieber ein andermal alleine - oder mit Erok :D
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot :-)

von -Mami- - am 06.09.2009 14:35
du bist auf jeden fall immer gerne hier gesehen,verschieben wir es aufs nächste jahr.
schade ist es nur um den inselurlaub,denn dieses haus werde ich nicht nochmal haben und unsere stammwohnung ist zu klein für alle:-((

wenn es aber denn doch noch gehen würde im dezember kannst du mir auch sehr kurzfristig noch bescheid geben(bis 29.11.)
die termine stehen ja soweit fest bei uns

von saw - am 06.09.2009 20:18
Jo und alles zum Flieger-Spezialpreis 82,-¤ 2 Personen hin- und zurück.


Viel Spass beim Videoschaun :-)



von miikka - am 14.09.2009 14:59
Langeoog is auch scheee. Kann man ja direkt mal Insel-Hopping machen...*g*

von JoyandFun - am 01.10.2009 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.