Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
75
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, shasa, Bine, Sangthipgirl, C-Hörnchen, Zecke, Mami, habibi1, TobyTobsen2, Erok, ... und 5 weitere

DTH Winter-Forumtreffen

Startbeitrag von Zorro am 24.09.2004 15:52

Hallo
Das zehnte DTH Chat/Forumtreffen findet am Samstag den 04.12.2004 in Düsseldorf (Altstadt) statt.
Beginn ca. ab 18:00 Uhr.
Bis jetzt als Treffpunkt wurden die Kneipen "Engelchen" oder "Schaukelstühlchen" vorgeschlagen.Weitere Vorschläge werden natürlich gerne angenommen.
Nach fast 5 Jahren ist es damit auch das letzte Forumtreffen.Ein weiteres Sommer-Forumtreffen wird es auf keien Fall mehr geben.Ob es dann im Jahre 2005 noch ein weiteres Wintertreffen geben wird,das steht noch in den Sternen.Es hängt davon ab,ob dann überhaupt noch Interesse besteht.
Soviel fürs erste.

Bis dann...
Prost

Zorro

Die 50 interessantesten Antworten:

ich find das schon sehr schade!
denn vielleicht könnte ich mich ja next year doch noch mal aufraffen, euch mit meiner anwesendheit zu belästigen.*g*
aber naja, das wissen jetzt nur noch die sterne.;-)

Gruß
Ricky
P.s. wasn dann mit dem newsletter? gibts den dann auch nicht mehr? was ja nu logisch wäre....*überleg*......keine poscht mehr von zorro????*schnief*

von Ricky - am 24.09.2004 21:48
mahlzeit Ricky

naja,du kannst dich ja immer noch dieses jahr aufraffen :-)
und ich selbst,weiss nicht so recht ob ich es schade finde.
auf der einen seite irgendwo schon.... aber auf der anderen,ist die ganze forumtreffen-geschichte nach 5 jahren schon etwas ausgeleiert *gg*.
die begeisterung ist einfach weg.
schätze mal,wenn es nächstes jahr im sommer kein forumtreffen mehr gibt,das kann eigentlich nur für alle positiv sein.... und was dann später kommt,wie gesagt,steht noch in den sternen *gg*.
im laufe der zeit,hab ich auch etwas post dazu bekommen,viele waren der meinung dass man es dann in der zukunft nur beim Wintertreffen belassen sollte.
darüber könnte man sich dann später natürlich paar gedanken machen,aber heute ist es einfach nur viel zu früh dafür.

grüsse
zorro

ps.der newsletter bleibt dann natürlich weiter erhalten.
nach dem letzten forumtreffen hab ich auch vor die forumtreff-seite sehr stark zu verkleinen.(es wird auch leider sehr wenig aktualisierungen geben)
es soll praktisch dann nur eine kleine mini-info-seite werden... die nur aus einer startseite besteht... fotos von früher ... kurze vorgeschichte zum nachlesen...vielleicht noch ein gästebuch....und natürlich ein newsletter *gg*....

von Zorro - am 25.09.2004 14:26
Na, da bin ich aber froh, wenn es dann wenigstens noch einen Newsletter gibt *gg*
War schon ganz erschrocken bei der Frage danach - wo ich mich doch erst gestern für den Newsletter angemeldet hab *gg*
Das war nämlich der Grund, weshalb ich nicht gleich von diesem Forum erfahren habe: Ich hatte keinen Newsletter bekommen, weil ich damals (vor langer, langer Zeit schon), als du mal geschrieben hattest, wer den Newsletter weiterhin haben möchte, solle sich dafür anmelden, dieses eben nicht gemacht habe. Ich hatte halt gedacht, die ganzen Infos stehen doch sowieso auch immer im Hosen-Forum und das reicht mir. Konnte doch auch keiner ahnen, dass es dieses Hosen-Forum eines Tages nicht mehr geben würde!!! Oder hättest du das ahnen können? *ggg*

Jedenfalls bin ich jetzt für den Newsletter angemeldet :-) und warte schon sehnsüchtig, bis endlich mal einer kommt :D
Denn ich muss schon sagen, das ist ein wenig schwach hier *gg* Denn weißt du, ich war da früher in so nem anderen Forum, da kam zeitenweise alle paar Tage ein Newsletter - und selbst jetzt, wo es dieses andere Forum gar nicht mehr gibt, werde ich von dort wenigstens noch immer fleißig mit Newslettern bedient, während von dir seit gestern noch kein einziger kam :D

Zum Forumtreffen kann ich nicht viel sagen, ich war ja nur einmal dabei und bin halt leider nicht so mobil, dass ich zu jeder beliebigen Zeit überall hinfahren kann, wo ich auch gerne dabei sein würde. Sonst hätte ich schon noch das eine oder andere Mal daran teilgenommen.
Aber vielleicht ist es mal nicht schlecht, diese großen Treffen auszulassen. Ich denke, kleinere Gruppen treffen sich sowieso immer mal wieder, und da hat man vielleicht mehr voneinander als bei so nem großen Treffen (wie so ne Art Kongress *gg*), wo gar nicht jeder mit jedem reden kann (und vielleicht auch gar nicht will *gg*).

von Mami - am 27.09.2004 19:28
hallo

ja,da hast du recht,das wichtigste stand ja immer im hosen forum.
ich foffe dass ich dich jetzt nicht enttäusche,wenn ich dir sage dass der newsletter nur sehr selten kommt :-).
denn was soll ich da schon so grossartig reinschreiben?*g*
naja... aber da wo wir jetzt kein richtiges dth-forum mehr haben,wird es vielleicht in der zukunft etwas mehr geben.... worüber man berichten kann.

naja,dass die das forum auf der dth seite ganz wegmachen,das konnte glaube ich keiner ahnen.aber dass da eine veränderung kommen wird,das war glaub ich jedem klar.denn was da zum schluss abgegangen ist..... das war einfach nichts.das war kein forum mehr.man hat über jeden scheiss gemeckert,es wurde sinnlos zugemüllt,... wenn man da so zb. an beiträge ala Eiersalt ...oder Kühlschrank denkt...oder wenn da einer einfach so aus langerweile mitten in der nacht das ganze forum zugeschmiert hat...nur um die anderen zu ärgern.....mehrmals musik zum runterladen geboten hat,die noch nicht mal auf dem markt ist (was eigentlich mehr als nur blöd ist).... da wundert es mich wirklich nicht,wenn sie eines tages einfach die schnauze voll hatten.natürlich ist es blöd,dass durch solche idion jetzt ganze masse betroffen ist.

....ja ich kann mich noch gut daran erinnern,beim zweiten forumtreffen "in Uerige" warst du dabei.war doch ok...oder?? *gg*
obwohl da waren es noch wilde zeiten *gg*... alles frisch und neugierig.... heute kann man das ganze eher mehr als einen netten kaffeeklatsch am abend bezeichnen.


gruss
zorro

von Zorro - am 28.09.2004 16:02
Ich sehe das ähnlich. Das Wintertreffen könnte man durchaus beibehalten, das Sommertreffen aufgrund der Situation streichen. Bei dem eintägigen Treffen im Winter vor Weihnachten können sich einfach immer mehr Leute aufraffen, es ist für den Organisator nicht so viel Arbeit wie das Sommertreffen und wenn's dann kein Erfolg wird, ist's bei dem eintägigen auch nicht so tragisch.

von Zecke - am 28.09.2004 17:22

@Zecke

find ich auch ok.diesen vorschlag den ich in der letzten zeit auch öfters zu lesen bekommen habe,klingt auch gut.die ganze geschichte mit zelten und so ist halt etwas ausgelutscht.hab auch nichts dagenen einmal pro jahr... mich mit den leuten aus dem netz zu treffen.muss ja auch keine grosse fete sein... wer dann zeit und lust hat,kommt einfach vorbei.ganz einfach.
naja... muss man halt gucken was die zukunft mit sich bringt *gg*
wer dann später etwas wert auf sowas legt,der bleibt auch dabei.

prost
zorro

von Zorro - am 28.09.2004 18:18
Nachdem ich ja wegen meinem Umzug im Sommer nicht kommen konnte *heul* freue ich mich schon sehr aufs Winter treffen. Zumal ich ja dann auch betrunken nach hause rollen kann *freu*



von Sangthipgirl - am 29.09.2004 20:44
naja... keine ahnung,hab sie schon etwas länger nicht gesehen *ggg*

oder vielleicht bringt sie nur rollschuhe mit... *g*

von Zorro - am 30.09.2004 16:19
naja. so ein alt hat schon ne menge kalorien. und erst die ganzen geburtstagstorten. vielleicht sollte ich ab sofort nix mehr essen. du weißt ja das werden tolle tage. nur das rollen wird schwierig. ich muß ja auch ein wenig bergauf. aber vielleicht habe ich ja glück und passe noch in die u-bahn.*fg*



von Sangthipgirl - am 30.09.2004 19:26
also bei mir isset noch nicht so lange her,daß ich sie gesehen hab .
und sie hat nicht so doll zugenommen daß sie in irgendeiner weise rollen würde. ;-)

aber hast recht,vielleicht kommt sie ja auch mit´m skateboard. *fg*

von shasa - am 30.09.2004 19:28
na dann wohl eher du.....

bei dem kopfsteinpflaster.


Sangthipgirl schrieb:

Zitat

ich und rollschuhe? da muß die altstadt aber nach meiner tour
komplett saniert werden

Venceremos


von shasa - am 30.09.2004 19:32

@shasa

heute hat die uni über mich entschieden. war ja nochmal beim gespräch und so. und jetzt habe ich den ganzen tag niemanden erreicht. das ist voll der mist. jetzt hane ich vielleicht ne stelle und habe noch keine ahnung davon. hoffe mal die geben mir morgen früh bescheid. mir ist den ganzen tag schon sprei übel vor aufregung. :confused:



von Sangthipgirl - am 30.09.2004 19:33
viele
aber an solchen abenden / tagen muß das aber auch sein. ich freu mich schon aufs geschenke auspacken mit nem kater. wenn das geschenk nicht schön versuche ich dann die orale gewichtsreduzierung



von Sangthipgirl - am 30.09.2004 19:37

Re: @shasa

uhhh!!!

hast du denn nicht deine handynummer angegeben?
oder warum ham die niemanden erreicht?
dann drück ich dir mal ganz fest die daumen.nicht daß dir die sachen doch noch flöten geht weil sie dich heute nicht erreicht haben.

von shasa - am 30.09.2004 19:50
doch.bestimmt.mich.
ich kann sowas auch nicht. *gg*

Sangthipgirl schrieb:

Zitat

es gibt niemanden der schlechter auf rollen
ist als ich.


von shasa - am 30.09.2004 19:51
*loool*

brauchst doch nicht gleich das kotzen anfangen. *gg*

wie machste das nu eigentlihc.dachte du wolltest am 4. feieren.jetzt ist da aber das ft....

von shasa - am 30.09.2004 19:54

Re: @shasa

ich habe die nicht erreicht! aber mir ist eben eingefallen das der professor heute evtl. gar nicht in der uni war. denke mal morgen früh bekomme ich bescheid.



von Sangthipgirl - am 30.09.2004 20:55
:confused: Wie, da gibt es echt kaum Newsletter? da bin ich doch aber von den Hosen wirklich anderes gewöhnt *gg* :D

Ja, damals im Uerige war ich dabei. Das war schon interessant, aber irgendwie auch ein bisschen unübersichtlich. Von manchen hab ich erst im Nachhinein erfahren, dass sie auch dort waren. Das war dann immer witzig im Chat, wenn man gemeinsam die Fotos angeschaut hat: "Ach, der warst du? So, so!" *gg* "Wie?, Da saßen wir sogar nebeneinander?" *gg* usw.

Irgendwie ist Deutschland (bzw. das gesamte Einzugsgebiet des Hosenforums) halt viel zu groß und man ist leider unheimlich lange unterwegs, um sich mit anderen zu treffen - auch wenn Düsseldorf noch einigermaßen in der Mitte liegt. Für mich war es halt immer ein Zeit- und auch Geldproblem, wenn ich zu weiteren Treffen fahren wollte. Und so hab ich mich dann auch lieber für Treffen im kleineren Rahmen entschieden (z.B. mit den Senioren oder mit den Schwaben), wo man auch mehr Zeit füreinander hatte, weil man nicht ganz so zahlreich war wie damals im Uerige.
Aber so ne Zelterei hätte ich schon auch gerne mal mitgemacht. ... Na ja, ging halt nicht ...
Und dieses Jahr weiß ich auch schon lange, dass es mit dem Wintertreffen wieder nichts werden wird, deshalb halte ich mich aus den Gesprächen darüber immer lieber ein bisschen raus ...

von Mami - am 02.10.2004 21:04
tach auch zorro!
also diese jahr kann ich devinitiv nicht mit anwesendheit glänzen! leider! an genau diesem we, spielen hier die hosen und ich hab meine karten schon lange. :-)
das mit den wintertreffen, könnte man ja wirklich beibehalten, denn wenns einem nicht so gefällt, dann kann man sich ja in ddorf, anderweitig vergnügen. :D außerdem ist das ja nur 1 tag, da kann man auch mal wo übernachten. die idee find ich nicht schlecht! naja, man wird sehen, was draus wird, du sagst ja dann bestimmt bescheid.@newsletter*g*

wie du deine forumseite gestaltest, überlass ich mal vollkommen dir!*g* ich geh aber ab und an, doch gern dort hin und schau mir die bilder und berichte an, damit ich mich an diese caotischen zeiten erinner kann! :boese

viel spass noch bei allem was du machst!
viele grüße von
Ricky

von Ricky - am 12.10.2004 11:15
ne,ne,ne...ist ja kein thema.
mit aufraffen war ja natürlich nur ein scherz. *gg*

wie die seite dann später nächstes jahr aussehen wird,da hab ich heute auch selbst noch keine ahnung.sowas entscheide ich meistens spontan *ggg*
soll auf jeden fall das wichtigste drauf bleiben... natürlich auch die bilder... - ist ja irgendwo auch das wichtigste *gg*.
sonst eigentlich nur eine kleine pure info-seite.

jepp,wünsche dir viel spass beim konzi....(mach mal schöne fotos *g*) bis dann... man sieht sich.
manchmal sogar schneller als man denkt *gg*


prost
zorro

von Zorro - am 12.10.2004 18:46
Nähe Wehrhan???

oh... das ist ja in der tat praktisch.
.... da kann man wirklich zur not nach hause rollen *g*


prost
zorro

von Zorro - am 13.10.2004 18:56
So weit nun auch wieder nicht. Und mit der Bahn recht gut zu erreichen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und dieses Jahr werd ich wohl zum Wiederholungstäter ;-)

von C-Hörnchen - am 14.10.2004 17:02
*gg* Da kenne ja sogar ich mich aus. Eine Nacht haben wir da mal gepennt. Glaube das Hotel heißt auch Hotel am Wehrhahn...kann das sein?

von Bine - am 15.10.2004 09:04

Re: @Zecke

jepp.

ich meine nur... wenn mal will... geht alles.
naja,muss schon aber jede/r selbst wissen.

kein problem.

prost
zorro

von Zorro - am 15.10.2004 17:57

Re: @Zecke

Klar gibt es diese Möglichkeit. Nur wird das Konzert ja bis mindestens 24 Uhr gehen. Und die Band pennt da, das heißt ich müsste nachts besoffen mit dem Zug nach Düsseldorf zurück und treffe dann irgendwann am frühen Morgen da ein paar vereinzelte genauso besoffene Überbleibsel des Forumtreffens. Fährt um diese Zeit überhaupt noch irgendwas? Werd mich mal bis Anfang Dezember erkundigen... *g*

von Zecke - am 16.10.2004 17:50

Re: @Zecke

ich weiß es nicht ob von osna bis nach ddorf um diese uhrzeit nochwas fährt. *gg*
also nach stuttgart damals ist nix mehr gefahren.

von shasa - am 16.10.2004 18:05
Alter ich glaube immernoch an Wunder *sing* und meine Hoffnung darauf......daß ich dieses Jahr tatsächlich live vor Dir stehen werde beim Forumtreffen ;-)

Greetz

Erok

von Erok1 - am 29.10.2004 16:36
naja ... auf manche wunder muss man halt etwas länger warten.
geduld ist mein zweiter vorname *ggg*
...aber wenn nicht jetzt !?.... dann nie ;-)

prost
zorro

von Zorro - am 29.10.2004 17:43
Zorro schrieb:

Zitat

Beginn ca. ab 18:00 Uhr.


Ja, das ist ja schon mal ne prima Auskunft :-)
Und welchen Zug nehm ich zurück, den um 2:51 oder den um 5:33 :confused:
Dazwischen gibts nix ;-(

von C-Hörnchen - am 12.11.2004 13:58
Da war fuhr aber schon einer um 4 Uhr noch was. Den hätte ich mal nehmen sollen :-(
Aber halb 6......ihr müßt dann so lange mit mir da rumlungern ;-) Mir soll es recht sein.
Wenn ich den nämlich jetzt fest buche, kostet mich das ganze bloß 50 Euros, sonst ohne Zeitangabe 90

von C-Hörnchen - am 12.11.2004 14:11
2:51 uhr.

um dieser uhrzeit sind schon längst alle voll (manche kommen sogar schon voll) oder zu hause *g*
da fangen auch die meisten kneipen an zu schliessen..
bis 5:00 oder so haben wir eigentlich nie durchgehalten *lol*

letztes jahr war ich auch irgendwann zwischen 3 und halb 4 zu hause.dicht bis zum geht nicht mehr *lol*
(und ich war einer von den letzten)

also dann bis hlab 6 zu warten find ich etwas extrem.
ok,wenn die stimmung gut ist.... dann vergeht die zeit auch sehr schnell.

naja,musst du schon selbst wissen.

zorro

von Zorro - am 12.11.2004 14:53
Ich glaube, der wirft in letzter Zeit irgendwie alles durcheinander. Das kann doch nicht immer nur mit den Kotaktlinsen zu tun haben, die er nicht benutzt. :D :D

von Bine - am 12.11.2004 15:33
Nee, an den Linsen kann so was nicht liegen. Ich kann die Uhr auch noch gut erkennen, wenn ich keine drinn hab.
Vielleicht hat er ja so was wie Alzheimer ;-)

von C-Hörnchen - am 12.11.2004 15:36
5??? ey,kann nicht sein....
diese marmorplatte hab ich schon längst verlassen *lol*.... da sass ich an der theke mit Snake und hab versucht mir von seinem tabak erfolglos eine kippe zu drehen *gg*
(weiss ich noch genau....da wurde ich noch von einem schwulen Eskimo angesprochen *g*)

aber auf keinen fall noch um 5.
dann müsste ich die kneipe so gegen 6 ....oder 7 verlassen haben.... *lol*
obwohl da machen die bestimmt schon wieder auf *g*

naja,wie auch immer.... auf jeden fall waren nur paar leute da.... es war fast leer.

von Zorro - am 12.11.2004 15:38
ok... ich habe meine meinung geändert.
(es sollte nur nichts weiter als ein freundschatlicher ratschlag sein)

Jaaa! nimm den zug um 5:33 *ggg*

aber beschwer dich bite nicht später dass du alleine mitten in der nacht in der kälte 3 stunden am hbf rumhängen musstest.

die ganze trefferei ist halt so eine sache... man kann es vorher nicht genau wissen.
es ist natürlich auch nicht ausgeschlossen dass wir um 4 uhr noch auf einer kalten marmorplatte rumhängen *gg*.... obwohl,es kann auch gut sein dass vielleicht schon um 22:00 uhr alle abgehauen sind.

und denkt daran ... es ist dezember.... nicht august... da kannst du nicht einfach so zwischendurch auf der wiese einpennen *gg*

von Zorro - am 12.11.2004 15:46
da war ich wohl in der falschen kneipe .... und mit falschen leuten *gg*
(schade dass es das alte dth forum nicht mehr gibt)

naja,wie auch immer.... ich will dich ja zu nichts überreden.wie gesagt.war nur ein vorschlag.
dachte nur.... weil du dann noch einen relativ weiten weg vor dir hast.
Bremen liegt ja nicht gerade um die ecke.
habs eigentlich nur gut gemeint.

von Zorro - am 12.11.2004 15:53
öhm, daß das Treffen im Dezember ist hab ich letztes Jahr schon gemerkt. Da hatte der Zug, den ich nehmen wollte 30 Minuten Verspätung und ich hatte auch nicht gewußt, das so ein Taxi von der Altstadt zum Bahnhof ungefähr 2 Minuten braucht (die U-Bahn hatte irgendwie länger gebraucht). Also fror ich dort ca. 50 Miunten rum ;-(((((
Und in Bremen angekommen mußte ich auch noch auf einem kaltgefrorenem Fahrradsattel Platz nehmen ;-(

Und überhaupt, ich würd doch nie im Leben auf ner Wiese einpennen. Ich doch nicht ;-)

von C-Hörnchen - am 12.11.2004 15:58
ich penn ja so oder so im Zug, egal wann der fährt. Wecker nehm ich wieder mit, damit ich in Bremen auch wach werde ;-)
Ich werd nun keine feste Rückfahrt buchen und dann nehmen was kommt. Allerspätestens den Zug um 8:33 muß ich dann aber nehmen :D

von C-Hörnchen - am 12.11.2004 16:01
dann nie ?

oh, es ist also das allerletzte Wintertreffen ? *meeeeeeeeeeeegagerüchteindieweltsetz* ;-)

Greetz

Erok



von Erok - am 12.11.2004 17:32
also dein sitzplatz ist schon mal seit monaten für dich fest reserviert *ggg*

oder muss ich hier etwa noch eine weitere spenden-aktion starten???
(kein problem)
für die erste wurde ich ja von manchen fast geköpft *lol*

es macht mir aber nichts aus.ich bevorzuge sogar manchmal gerne die extreme variante *grins*

prost
zorro

von Zorro - am 12.11.2004 17:44
Ja, den "Eskimo" hab ich auch noch gesehen. *g* Und dann sind wir auch ungefähr gegangen. Dann bist du danach sicher auf von dieser kalten Platte/Faensterbnk oder was das da ist...und hast dich an den Mann aus dem hohen Norden gemacht. ;-) Aber die Uhrzeit stimmt schon in etwa... Aber weißt du, jetzt ist es auch egal. *gg* Dass da aber auch keiner so ne Art Protokoll führt bei diesen Treffen. ;-)

von Bine - am 15.11.2004 11:58
und der mami schenken wir dann am 24.12. eine deutschlandkarte, es ist nie zu spät, auch im alter noch etwas geographie zu büffeln.


Mami schrieb:

Zitat

- auch wenn
Düsseldorf noch einigermaßen in der Mitte liegt.


von Weihnachtsmann vom Dach - am 16.11.2004 10:41
jepp Eskimo *lol*
der war echt geil.... wort wörtlich *gg*
(er war schwul)
weiss ich noch genau... da haben wir spässe gemacht.... "oh der Kalle ist endlich da... *lol*...."
naja,aber irgendwie.... jeder der der irgendwie komisch ausgesehen hat.... wurde als kalle bezeichnet.

naja.... so eine art protokoll würd schon länger nicht geführt.
bei den ersten treffen haben es einige mehr oder weniger gemacht... ;-)
auf der hp [www.forumtreffen.de] unter "Archiv - Daydreaming" (ganz unten) ist noch was davon zu finden *lol*


zorro

von Zorro - am 16.11.2004 17:19

Re: öhm

kann ja machen.es stört mich nicht.


obwohl es sollte eigentlich schon letztes jahr schluss sein mit sommertreffen.
(interesse war nicht so gross)... aber irgendwie hat es auch hingehauen... es kamen paar neue leute dazu usw.
dieses jahr dagegen war das treffen sehr schwach besucht.
schon fast erzwungen.und das ist nicht der sinn der sache.(die ganze geschichte ist auch nach 5 jahren irgendwie ausgelutscht.)
aber wie gesagt,man sollte nie nie sagen.*gg*
wer weisst was im jahre 2005 so los ist.... vielleicht wird auf der dth seite ein neues forum eröffnet und die begeisterung kommt zurück.
aber zur zeit passt es auch irgendwie....kein dth-forum.... kein forumtreffen ....

so manche waren der meinung,man sollte es vielleicht in der zukunft nur beim wintertreffen belassen... also einmal pro jahr.


prost
zorro

von Zorro - am 16.11.2004 17:30

Re: öhm

also über ein sommer treffen würde ich mich echt freuen, da würde ich dann definitiv kommen udn wir haben ne chance für domme viel früher zu sammeln ;)

mfg tobsen

von TobyTobsen2 - am 16.11.2004 21:16

Re: öhm

also nochmal sammeln??? *ggg*

ey.... mach uns jetzt nicht schlapp ;-)

es wird schon.


prost
zorro

von Zorro - am 16.11.2004 21:35

Re: öhm

Wenn Dommö unbedingt "urromantisch" unter einem Riesenregenschirm mit Dir sitzen will, während er Gefahr läuft, vom Blitz getroffen zu werden, dann spende ich auch was. ;-)

von habibi1 - am 16.11.2004 21:44
Danke, dann gehe ich da in diesem Archiv mal bei Gelegenheit nachlesen, was ihr so getrieben habt...früher. *gg* Ich finde bei diesem letzten Treffen müsste aber auch ein Protokollführer dabei sein, oder? ;-) Machst du das nicht selbst? *g*

@Eskimo: woher weiß man(n) so genau, dass der schwul war/ist?? *ggg*

von Bine - am 17.11.2004 11:58
Spendenaktion wäre ganz geil, so knapp wie ich bei Kasse bin *lol* Und das ist nicht nur so daher gelabert *g*

Erklär ich Dir dann aber alles in Ruhe mal, und sicher nicht hier :-)

Greetz

Erok



von Erok - am 17.11.2004 12:09

Re: öhm

habibi1 schrieb:

Zitat

Wenn Dommö unbedingt "urromantisch" unter einem
Riesenregenschirm mit Dir sitzen will, während er Gefahr
läuft, vom Blitz getroffen zu werden, dann spende ich auch
was. ;-)


*lol*
unter einem schirm sitzen + vom blitz getroffen werden *ggg*
zum glück gibt es keine fotos davon.

die leute hier kommen sehr schnell auf dumme gedanken *g*

.... aber wenn schon,dann glaub ich wäre C-Hörnchen getroffen.... ?
sie war die einzige die die ganze gestanden hat *lol*

von Zorro - am 17.11.2004 17:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.