Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
66
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Dommö, Bofrostmann, C-Hörnchen, Fula, Glückspirat, Bine., TobyTobsen2, Carsten73, sackie, HoSeNsChEißEr, ... und 5 weitere

Dortmund Teil 2

Startbeitrag von Carsten73 am 20.06.2005 11:36

Hallo zusammen,

2 Tage Party ohne Ende gingen zu Ende, bin noch heißer und habe diverse Prellungen,
Blessuren etc.. Mein T-Shirt (Bad Religion) habe ich auch verloren, somit mußte ich
oben ohne nach Hause. Aber ich will nicht jammern, irgendwie gehört das alles dazu, denn so weiß man das man am Wochenende gelebt hat.....

Aber nun zum Thema: Hat schon mal einer von Euch erlebt das die Hosen noch vor
23 Uhr aufhörten zu spielen? Das waren ja nur knapp 2 Stunden! Ich will wie gesagt auch nicht groß meckern, weil es über 2 Tage gesehen einfach nur geil und heftig war,
aber komisch finde ich es schon. Bei all meinen Hallenkonzerten (ca. 60) war es noch nie so kurz.

Gruß
Carsten

P.S.: Wunder & Co., oder Kostbarkeiten wie Reisefieber oder Glückspiraten wurden
natürlich auch wieder nicht gespielt...............

Die 50 interessantesten Antworten:

stimmt aber...war irgendwie kürzer als sonst...



von sackie - am 20.06.2005 11:49
glückspiraten steht auf der originalsetlsit von 2.tag drauf, stattdessen wurde spontan bonnie&clyde gespielt

von Dommö - am 20.06.2005 12:45
dat war pech..hätte lieber glückspiraten gehört...



von sackie - am 20.06.2005 14:15
neee, glückspiraten ahb cih diese tour schon gehört..da lieber bonnie & clyde... *g*

von Dommö - am 20.06.2005 14:25
Also ich hab mich voll über Wort zum Sonntag gefreut! :-)

von Bofrostmann - am 20.06.2005 14:37
so toby is jetzt auch wieder zu hause (und war sogar heute noch einen block in der schule *gg*)
also ich muss sagen, des war ein geiles wochenende, die konzerte waren nicht
von schlechten eltern, jedesmal ne andere setlist und irgendwie richtig gut, ok
über das verhältniss von vorhandenem platz vor dem wellenbrecher zu den tatsächlich
anwesenden leuten werde ich mich nicht auslassen (noch nicht), sondern freue mich
nochmals über die 2 tollen konzerte, das tolle wochenende und das viele uerige (des kann man ja echt trinken *gg*)

gruß toby


p.s. ja die setlisten, berichte und sogar photos werden wohl diese woche auf soner komischen webseite zu finden sein ("und schmeiß ja nicht die bühnew wieder voll")



von TobyTobsen2 - am 20.06.2005 14:38
Ich muß sagen, trotzdem das ich fahren mußte. Das eine Uerige was ich trotzdem gestern hatte, war sehr lecker, ja! :-)

von Bofrostmann - am 20.06.2005 15:16
weils uerige gut is habend ie das doch extra mitbegracht udn war ja auch frisch ausm holzfass *g*

von Dommö - am 20.06.2005 15:49
Ich fands super, dass sie Bonnie & Clyde gespielt haben! *freuuu*

von Fula - am 20.06.2005 15:55
Zitat

Aber nun zum Thema: Hat schon mal einer von Euch erlebt das die Hosen noch vor
23 Uhr aufhörten zu spielen?


Ham sie das? Hatte keine Uhr dabei, aber mein Gefühl sagte mir so viertel nach elf... *g* Naja, aber hast schon Recht, irgendwie relativ kurz, weil sie ja auch erst nach 21 Uhr angefangen hatten, oder?

von Fula - am 20.06.2005 15:57
Das Uerige ist das beste Bier das ich bis jetzt in meinem Leben trinken durfet. Allein dafür lohnt sich schon der Weg in die Düsseldorfer Altstadt.

Aber kanns sein, dass die Securities zu viele Leute in den vorderen Teil des Innenraums gelassen haben. Der Druck da war wirklich extrem!



von Glückspirat - am 20.06.2005 16:36
Zitat

Aber kanns sein, dass die Securities zu viele Leute in den vorderen Teil des Innenraums gelassen haben. Der Druck da war wirklich extrem!


Wenn du in der Mitte gestanden hast, dann kann ich mir das gut vorstellen :D
Aber am ANfang warens nur sehr wenige Leute vor dem ersten Wellenbrecher...

von Fula - am 20.06.2005 16:38
keine ahnung, hab ich nicht mitbekommen... ich trink eh keinen alk und von daher wärs mri eh egal gewesen *g+

von Dommö - am 20.06.2005 16:51
loool ich fand des da vorne echt relaxt, du konntest einfach da rumstehn und gucken, kein druck gar nix, links und rechts war ja auch massig platz, da die sec angeblich keine bändchen mehr hatte^^


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 20.06.2005 18:09
moin jungs



weiß jemand obs schon irgendwo fotos von sonntag im inet gibt?


thx



hosenrocker

von hosenrocker - am 20.06.2005 18:28
Also, ich meine Beginn so 21.00-21.05 Uhr,
Ende 22.55 Uhr. Da bin ich mir relativ sicher.

Aber egal.....................

von Carsten73 - am 20.06.2005 18:49
aber die hatten nix anderes zu trinken da bzw ixch hab keins gefunden ausser leitungswasser....das fand ich nciht so pralle ;)

von Dommö - am 20.06.2005 19:30
Das war ja auch der Grund warum ich ein Alt getrunken habe, trotz das ich fahren mußte. Aber eins darf Mann ja!! ;-)

von Bofrostmann - am 20.06.2005 19:37
Da haste auch wieder recht.. zudem msus das Zeug ja weg, ne? ;)

von Dommö - am 20.06.2005 19:42
in Dortmund ....(in der Halle) gab es wirklich Altbier?? :confused: :D

von Zorro - am 20.06.2005 20:00
Also Samstag wars viertel nach elf. Das weiß ich tot sicher, weil ich nochmal auf die Uhr in der Westfalenhalle geguckt habe. Und die Hosen haben am Samstag auch pünktlich angefangen.



von Glückspirat - am 20.06.2005 20:05
öhm also naja direkt in der halle nicht, eher so unter der halle *g*
da stand son LKW aus düsseldorf ;)


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 20.06.2005 20:05
Das ist nicht ganz richtig, der LKW stand hinter der Halle. Unten gab es nur das lecker Gebräu aus Holzfässern!! :-)

von Bofrostmann - am 20.06.2005 20:33
Gibts über den Teil dann auch einen Bericht auf eurer Page zu lesen? ;-)

Ich hab morgen Vormittag ausnahmsweise mal was Zeit, da mach ich dann den von Oldenburg zu Ende und schick ihn dir

von C-Hörnchen - am 20.06.2005 21:27
mh.. ich denke,d as toby darüber keinen ebricht schreiben sollte.. gehört sich igrendwie ncith so direkt.. .gibt dannw eider nur stress mit ingo *g*

du schreisbt oldenburg? gut.d.ann mach ichd as nicht.. meiner würde eh zu böse werden *lach*

von Dommö - am 20.06.2005 21:29
Das war auch ein Scherz wegen Nachbericht. Ich würd so was auch nicht schreiben.

Ich hab Mittwochnacht noch angefangen mit OL, so ungefähr zweidrittel hatte ich da schon geschafft. Aber dann hatte ich keine Zeit mehr :-( Aber morgen dann

von C-Hörnchen - am 20.06.2005 21:37
@Glückspirat

Ja, hast recht, Samstag war es so, aber Sonntag statt ca. 2,20 Stunden nur knapp
unter 2. Und soviel hatte ich dieses Mal nicht getrunken.....Was bricht sich die Band für einen "Zacken aus der Krone" wenn sie dann noch mal 3-4 Raritäten (neue oder alte) nachlegt? Wäre doch noch Zeit genug gewesen. Na ja, bin morgen erst mal 2 Wochen in Urlaub, aber pünktlich in Hannover und Meppen bin ich wieder dabei (läßt sich aus NRW halt gut verbinden).

Haut rein!

von Carsten73 - am 20.06.2005 22:23
sicher, dass das so ein unetrschied war? Die Liedanzahl war die selbe, abgesehen von still still stil und blitzkrieg bop..aber das sind ja auch nur zusammengerechnet 3 minuten...komisch

von Dommö - am 20.06.2005 22:26
@dommö

wie gesagt, soviel getrunken hatte ich Sonntag nicht.....

36 Einträge, aber niemand kann sich mal so richtig zu den Zeiten äußern

Ich ging sogar davon aus, daß dieses mal nach Freunde und Walk On noch mal was richtig gutes kommt, denn es war eindeutig zu früh. Aber Pustekuchen......

Es war eh relativ komisch. Bei all meinen Konzerten diese Saison, Oberhausen, Bremerhaven (Rückfahrt Münster), Saarbrücken (Rückfahrt Trier), und halt Dortmund machte Campi halt immer die Show mit dem Bengalo auf der Tribüne. Aber Sonntag auch nicht. Stört mich nicht, fällt mir nur auf.

von Carsten73 - am 20.06.2005 22:34
naja die bengaloshow hat er aber in bielefeld und oldenmburg auch nicht gemacht und in berli nwar auch nmix mit tribühne,d afür issa halt so einen masten hoch.

Das er kein bengalo gemacht hat, lag meines wissens daran,dass er am samstag da heftig abgestürzt ist und das wohl ziemlich weh getan hat,,.,,durch den wellenbrecher waren da ahlt zu wenig menschen und deswegen ist er wohl nicht nochmal...

von Dommö - am 20.06.2005 22:41
Also ich fand es auch recht kurz. Allerdings sind die Jungs keine 20 mehr und 2 Abende hintereinander ist natürlich hart :D

Was mich am Sonntag geärgert hat ist, dass die kein zweites mal Paradies gespielt haben. Ich war natürlich so schlau und hab mich Mitte des Konzertes dann ganz links hinter den verfi.... Wellenbrecher gestellt, in der Hoffnung, dass Campino da wieder mit nem Bengalischen Feuer steht. Schade, hat er nicht...

Aber war schon ein geiles Wochenende, hab das ganze mit nem Wochenend-Besuch bei Freunden verbunden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Auch wenn ich mir die Sprüche nicht mehr anhören kann, warum ich zwei mal hintereinander auf das gleiche Konzerte gehe, aber diese Leute haben einfach keine Ahnung :)

von Maik - am 20.06.2005 23:06
Ja, wenn mittig, dann Druck ;-)
Wenn links oder rechts --> dann so gut wie kein Druck *g*

Ich stand zweite Reihe etwas links und da war überhaupt kein Gequetsche...

von Fula - am 21.06.2005 08:08
Meinste kurz vor elf Ende?
Hm, das wär ja wirklich relativ kurz und wieso ham se Samstag dann länger gespielt? :-(
Naja, vielleicht kommts einem auch nur so vor... kp...

von Fula - am 21.06.2005 08:10
Zitat

Auch wenn ich mir die Sprüche nicht mehr anhören kann, warum ich zwei mal hintereinander auf das gleiche Konzerte gehe, aber diese Leute haben einfach keine Ahnung


Hehe, das kenn ich :D
Dabei war ich nur Sonntag in Dortmund, aber ich werde auch schon gefragt, warum ich auf 4 Konzerte der Tour gehe *augenverdreh*
Ich glaub, wenn ich an beiden Tagen in DOrtmund gewesen wäre, hätten mich Einige (allen voran mein Dad *g* ) für total bekloppt erklärt. Wär mir zwar egal gewesen, aber naja... Die ham halt wirklich keine Ahungn, wie du schon sagst ;-)

von Fula - am 21.06.2005 08:15
Dommö schrieb:

Zitat


Das er kein bengalo gemacht hat, lag meines wissens
daran,dass er am samstag da heftig abgestürzt ist und das
wohl ziemlich weh getan hat,,.,,durch den wellenbrecher waren
da ahlt zu wenig menschen und deswegen ist er wohl nicht
nochmal...


Dann muß man wohl mal ein ernstes Wörtchen mit Bine und Habibi sprechen, die waren doch am Samstag an der Stelle und haben ihn mit aufgefangen. So geht das ja nun nicht ;-)

von C-Hörnchen - am 21.06.2005 08:41
ich hab keinen aufgefangen . auf einmal war er wieder unten und lief so quer durch an uns vorbei zu bühne. dabei hab ich mich kurz an seine sehr nasse brust gekuschelt :D ...geil hamburg ...ähm Dortmund ..*lol* ...danke :D

von Bine. - am 21.06.2005 10:48
ich hab dich überhaupt nicht mehr gesehen, nachdem du mit frank in die mitte bist . rechts geblieben ? *g*

von Bine. - am 21.06.2005 10:51
ich hab Toby und Frank ständig gesehen. Euch hat man nicht mehr gesehen ;-)

von C-Hörnchen - am 21.06.2005 10:52
Dann ist er wohl deshalb unsanft gelandet, weil ihr gar nicht geholfen habt ;-)

von C-Hörnchen - am 21.06.2005 10:53
nee sowas gehört sich nicht sonst seh ich schon meinen posteingang "wie kommt man dahin" etc. ^^

aber schreibt mal schön die berichte ich warte nur auf arbeit *g*


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 21.06.2005 11:11
ihr seid ja auch groupies...

(und ich hab sicher 30 min.lang überlegt, wo du steckst und ob es dir wohl gut geht *g* ..und ob du uns vermisst) :rolleyes:

ja, frank hab ich auch gesehen :D

von Bine. - am 21.06.2005 12:29
ich hab darauf gar nicht geachtet - hatte doch genug mit mir selbst zu tun *g*

von Bine. - am 21.06.2005 12:31
Habe auch einiges an lieder vermisst,war auch sehr enttäuscht das es nur 2 stunden ging,das einzigemal wo es vor kam war vor jahren in Prag,naja die hosen werden auch älter :cool: :cool:

von uschi ........ - am 21.06.2005 13:51
Du meinst 3 tage am stück, imemrhin war freitag noch chemnitz, ne? ;)

von Dommö - am 21.06.2005 14:59
Wie jetzt? Die Hosen haben Ueriges mitgebracht nach Dortmund? Ich hab in der Halle nur Claasen (oder wie auch immer) Alt gefunden. Das ging stark in die Richtung Oettinger Alt. Demnach nicht so pralle. Also wo gab's da denn bitte Ueriges?



von Glückspirat - am 21.06.2005 15:47
Chemnitz ist aber ne Ecke weiter weg... ist ja auch ne Sache der Kohle. Die Tickets kosten was und so eine Bahnfahrt ist auch nicht grad billig. Wenn was in der Nähe ist und die Kohle einigermassen grad da ist, da geht das dann schon und dann wird auch alles mitgenommen, was geht :)

von Maik - am 21.06.2005 16:59
Ach Kopf hoch^^
Dafür haben sie Sonntag sofort als 2 tes Lied OPELGANG! gespielt und am Schluss sogar noch Bonnie und Clyde.
Ich bin mir sicher in D-dorf werden wir die ganzen Lieder wie Paradies,Glückpiraten,Bis zum bitteren Ende,Wort zum Sonntag..usw zu hören bekommen!

von hosenfast 18 - am 28.06.2005 13:00
Ich habe mal ne Frage. Auf dem Konzi in Dortmund wurde ein Lied gespielt, welches offensichtlich neu ist oder irgendeine B-Seite von der ich nichts weiß. Es fing ungefähr so an "5, 4, 3, 2, 1 Hallo Dortmund ...." Ich weiß, das beinhaltet jetzt mordsmäßig viele Infos, aber am ersten Abend war ich zu sehr mit Pogen beschäftigt und zu besoffen um am 2 Tag war ich kurz draußen (war zum erstenmal mit meiner Freundin da (Ihr erstes Mal ). Aber das lied war auch etwas langsamer, soviel ich davon mitbekommen habe. Wenn jemand weiß wie das Lied heißt, bitte posten.

von HoSeNsChEißEr - am 18.07.2005 18:01
naja der anfang und die strophen sind langsam...der refrain geht ab :)
Das Lied heißt Feuer Frei und wurde für diese tour geschrieben, ist also bisher nuicht veröffentlich worden

"Guten abend hallo dortmund, sed ihr für uns bereit, wir wollen euch heute durchdrehns ehn, darum gebt uns feuer frei usw usw usw" g+

von Dommö - am 18.07.2005 18:07
Ok, vielen dank. Hast du zufällig den kompletten Text? Wenn ja und wenn du mal etwas Zeit opfern könntest, könntest du Ihn mal aufschreiben un mailen oder hier posten? Das lied ist echt voll geil. Danke auf jeden Fall für die Info.

von HoSeNsChEißEr - am 18.07.2005 18:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.