Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Verschwende deine Zeit
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
C-Hörnchen, Zecke, mst00, TobyTobsen2, Carsten73

Bad Religion Setlist 13.08. Hamburg Docks

Startbeitrag von Carsten73 am 15.08.2005 19:16

Hallo zusammen!

Ich hoffe es gibt hier noch Leute die sich für Bad Religion interessieren. Am Samstag spielte die Band im Docks in Hamburg. Und es war richtig geil! Als Vorband spielt
die uns schon bekannte Band ZSK, als dann um 20.45 Bad Religion (ohne Mr. Brett)
auf die Bühne kam. Der Laden war rappelvoll, die Temperaturen sauna-verdächtig.
Die Band war bestens aufgelegt, der Sound genial. Natürlich waren auch wieder etliche DTH-Shirts im Publikum auszumachen, wenn auch nicht mehr so viele wie früher. Es folgte ein 75-90 minütiges Set der Extraklasse. Knallharte Beats, es ging
richtig ab. Und hier nun die Setlist. Sie stimmt 100%ig, da es die Originalvorlage ist,
die mir ein Ordner nach dem Konzert gab. Die Striche bedeuten die Redepausen,
der Platz gegen Ende die Pause vor dem Zugabenteil.

INTRO
SINISTER ROUGE
21ST CENTURY BOY
THEM AND US
SUPERSONIC
-------------------------------
SORROW
THE DEFENSE
L.A. IS BURNING
DO WHAT YOU WANT
FLAT EARTH SOCIETY
-------------------------------
GODS LOVE
KEROSENE
EPIPHANY
I WANT TO CONQUER
-------------------------------
COME JOIN US
SANITY



SUFFER
NO CONTROL
-------------------------------
RECIPE 4 HATE
MODERN MAN
GENERATOR
FUCK ARMAGEDDON
--------------------------------
INFECTED
AMERICAN JESUS
P.R.S

Natürlich konnte sich Greg, ausgerechnet vor "Gods Love", einen "Kommentar" gegen
Bush und den neuen Papst nicht verkneifen........... So, wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, hat am Donnerstag noch die einmalige Chance: Bad Religion in KÖLN ,und selbst der Papst kommt ......(.....zumindest in die Stadt !!! ).

Viele Grüße

Antworten:

das mit den sauna-verdächtigen Temperaturen scheint dann wohl ein Merkmal des Docks zu sein.
Ich war am 11. bei Social Distortion dort und hab auch schon bei der zweiten Vorband gedacht, daß mir doch reichlich warm ist. Es wurde dann bei SD noch heftiger

von C-Hörnchen - am 15.08.2005 19:27
oh man die set gefällt mir, da freu ich mich schon auf
köln :)

mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 15.08.2005 19:43
dann mach bitte mal ein mitschnitt davon !

von mst00 - am 16.08.2005 13:05
Hört sich ja ganz gut an für Köln. Auch wenn ich es nie akzeptieren werde, was amerikanische Punk-Bands für Konzertlängenbei ihren Preisen haben. Da dürfte Bad Religion ja noch fast Rekord darstellen, obwohl sie ja auch eher unterdurchschnittlich lang spielen.

von Zecke - am 16.08.2005 17:50
da hast du wohl recht, was Preis / Konzilänge betrifft.
Social Distortion nahmen in Hamburg letzte Woche auch 29 Euros und spielten mit Zugabe 80 Minuten. Da fand ich das docch prima, daß die Backyard Babies die zweite Vorband waren und 35 Minuten spielen durften. So bekam man dann mehr fürs Geld ;-)

von C-Hörnchen - am 16.08.2005 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.