Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
derfulle, Dommö, Don Rick, Enny, Raphi, Fula, Zecke, Bofrostmann, Zorro, Franzi87, ... und 5 weitere

wannn spielen die hosen

Startbeitrag von derfulle am 28.02.2005 20:16

in der sendung "mtv unplugged"

Antworten:

Ich hoffe nie

von Dommö - am 28.02.2005 20:17
och wieso, ich will noch mehr tennei tusen mit handtäschen bei dth konzerten die sich darüber beschweren, dass das unplugged viel toller war und des es hier irgendwie voll laut is^^

mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 28.02.2005 20:19
jetzt wo mann sich so gut versteht mit mtv wirds das mal geben.



dä haben es auch überlebt

von derfulle - am 28.02.2005 20:24
Ja, aber wie... DÄ sitzen seit dem im rollstuhl und geben kein Gas mehr und auf den Konzerten wird man geschlagen und getreten, wenn man nach vorne will. also ne bitte, Darauf hab ich bei DTH keinen Bock.
Ich will nciht, d ss genau das passiert, was Toby schon sagte.

von Dommö - am 28.02.2005 20:26
ja ich will es auch, aber

was willste sonst mit gerhardt polt machen ende des jahres wenns dabei bleibt

von derfulle - am 28.02.2005 20:32
Stimmt, aber ne Unplugged-tournee? Ich weiß nicht...

Vielleicht will man mit Polt auch nur eine handvoll Stücke spielen und ansonsten ist der Kerl einfach das Vorprogramm *g*

von Dommö - am 28.02.2005 20:34
die prinzen waren im januar auchauf unplugged tour =) das war lustig *gg*

von Andi - am 28.02.2005 20:40
hoffentlich nie *G*

Greetz

Erok



von Erok - am 02.03.2005 08:34
ich schließe mich der mehrheit hier an - hoffentlich nie!

das passt nicht zu denen.



von Rattenfänger - am 04.03.2005 15:18
andi sagte - soweit ich mich erinnere - dass sie sowas bestimmt auch irgendwann mal machen werden

von Don Rick - am 04.03.2005 16:37
Auch wenn es nicht zu ihnen passt, wäre es doch mal cool, sich das anzugucken.
Ich fand das unplugged von dä richtig gut. Ich fände es gut, wenn die hosen das auch mal machen würden.

LG

bis denne

bussi franzi
:rp::rp::rp::rp:



von Franzi87 - am 25.03.2005 20:40
Ne DTH Unplugged das wäre ja grusslig :-(
Es hat schon bei DÄ gereicht !
Aber bei DTH könnte ich mir das erst recht nicht vorstellen !!!
Ich wäre beim Uplugged Teil auf den letzten beiden DÄ Touren immer fast eingeschlafen ...
Seit dem sind DÄ noch kommerzieller gewurden und noch mehr in den mainstream gerückt !!!

von Gwendoline2000 - am 09.05.2005 16:09
ich denke mir mal das wort "kommerz" könnte man sich langsam sparen.
denn das betrifft jede band... egal wie die heisst oder wie lange die im geschäft ist.

jeder versucht kohle zu machen - ganz egal womit.


DTH Unplugged ? hm?
schwer zu beurteilen...
denke mir mal man musste sich erst sowas reinziehen um es beurteilen zu können.

von Zorro - am 09.05.2005 17:36
also mir haben die ärzte nie besonders gut gefallen - bis auf das unplugged-album!

ich würde DTH schon gern ma unplugged hören.

und kommerz.... nee, dazu sag ich jetzt nichts....

von Don Rick - am 09.05.2005 17:50
ich denk das wär mal was anderes. aber vorstellen kann ich mir das nicht wirklich. Campino leise singen ... und im sitzen? *räusper* ich weiß nicht ... das is vielleicht nicht das richtige für DTH.
Greetz



von Enny - am 13.06.2005 18:15
Ich hoffe doch, wie die meisten hier, auch mal nie...
ich fand das mit Friss oder Stirb schon etwas ,,daneben´´ ( schlagt micht, aber mir kam es nunmal so vor *gg* )

von Raphi - am 15.06.2005 19:12
Ich hätte eigentlich nichts dagegen...
Obwohl ich mir das nur sehr schwer vorstellen kann :D

von Fula - am 16.06.2005 08:24
Ich stimme der Mehrheit zu: Am besten nie.

Kann mir das auch nicht vorstellen, die Jungs sitzend vor ihrem Microphon und Ihre Stücke am trällern. Das sind nicht die Hosen. Die Hosen müßen sich bewegen auf der Bühne.
DÄ haben sich ja eh nie viel bewegt, und ob die nun stehend oder sitzend singen, war da ziemlich egal.

Und zu Raphi, das mit der Friss oder Stirb "Serie" war echt nicht so der Bringer, da
stimm ich dir zu.

von Bofrostmann - am 18.06.2005 11:06
Da sagst Du was...

von Zecke - am 19.06.2005 10:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.