Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Katastrophen Kommando
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
gkmo, -Mami-, OLAV, Don Rick, dieHexe, Edelweisspirat, Alexander, busfahrer, andy_60, nameless

NEUES DTH FORUM

Startbeitrag von nameless am 15.08.2005 13:45

haben ein ganz nagelneues dth forum... wäre geil, wenn ihr euch anmelden würdet!!!

vorläufige adresse: [26995.rapidforum.com]

Antworten:

warum ein neues forum?
finde dth-live.de schon ziemlich überflüssig.
warum die fans verteilen??

von Don Rick - am 15.08.2005 15:19
Danke für deine Meinung.
Aber www.dth-live.de ist ja nicht nur ein Forum, es gibt auch diverse Gimmicks für Mitglieder wie die User-Galerie, ein temporären Chat, User-Landkarte, Event-Kalendar, Datenbank, ... usw.


Genug der Werbung.
Aber wer nicht, der will muss ja nicht
:cool:


andy



von andy_60 - am 15.08.2005 16:25
das mit dem gimmicks mag sein.
ich sag ja auch nicht dass deine (?) seite scheiße ist.
es genügt meiner meinung ein forum, von mir aus zwei, für alle, die sich hier nicht wohl fühlen. aber drei... (unabhängig von den vielen anderen hosenforen, die es darüber hinaus sowieso noch irgendwo gibt)

von Don Rick - am 15.08.2005 21:28
finde auch 2 sind ok...

und reichen voll und ganz.....


busfahrer

von busfahrer - am 09.09.2005 12:02
noch ziemlich unberührt.

aber das gibt sich.

kritik?


ok : das rot sticht in die augen..waaaaa.....geht das auch anders?




viel erfolg wünscht

OLAV

von OLAV - am 09.09.2005 16:52
nameless schrieb:

Zitat

haben ein ganz nagelneues dth forum... wäre geil, wenn ihr
euch anmelden würdet!!!

vorläufige adresse: [26995.rapidforum.com]



Boah, und ich hatte schon Hoffnung, dass du von einem neuen Forum auf der offiziellen Hosenpage redest!

Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht :-(

von -Mami- - am 09.09.2005 20:35
braucht man ein offizielles ?

von OLAV - am 09.09.2005 23:48
*kopfschüttel*

das es nach über zwei jahren noch immer leute gibt, die daran glauben...

von gkmo - am 10.09.2005 15:00
gkmo schrieb:

Zitat

*kopfschüttel*

das es nach über zwei jahren noch immer leute gibt, die daran
glauben...




Ähm, zwei Jahre?

Sind das wirklich zwei Jahre?
Ich dachte eigentlich, das war letztes Jahr im Sommer, dass sie das dicht gemacht haben :confused:

von -Mami- - am 11.09.2005 08:20
ähm... sorry, mein fehler... ist "erst" EIN gutes jahr her...

trotzdem zeit genug um nicht mehr an ein versehen oder ähnliches zu glauben!!!

von gkmo - am 11.09.2005 08:33
zudem es HIER ja auch schön ist :)

von OLAV - am 11.09.2005 09:07
also schön ist es hier ganz ohne zweifel!
ein forum auf der offiziellen homepage hätte vielleicht den vorteil, dass sich mal eher ein neuling hinverirren würde... aber nun ja, wenn die hosen nicht wollen, dass sich ihre fans untereinander austauschen...

von gkmo - am 11.09.2005 09:51
dth.live udn das hier reicht echt.die beiden sidn voll ok udn das mit der werbung ist doch cool
alex

von Alexander - am 12.09.2005 16:58
OLAV schrieb:

Zitat

zudem es HIER ja auch schön ist :)



Dass es hier schön ist, hab ich nie bestritten !!!

von -Mami- - am 14.09.2005 21:39
gkmo schrieb:

Zitat

also schön ist es hier ganz ohne zweifel!
ein forum auf der offiziellen homepage hätte vielleicht den
vorteil, dass sich mal eher ein neuling hinverirren würde...
aber nun ja, wenn die hosen nicht wollen, dass sich ihre fans
untereinander austauschen...



Sag ich ja auch, dass es hier schön ist!

Aber eben, hier sind halt immer nur dieselben Leute - nicht dass mich die jetzt stören würden oder so *gg* - aber auf der offiziellen Page kamen halt doch immer wieder Neue dazu, das fand ich oft schon recht interessant (auch wenn es sotte und sotte waren *gg*), und es waren auch wesentlich mehr Leute dort zugange, gab also mehr Themen.

Und deshalb, ich geb's zu, wünsch ich mir manchmal schon das alte Forum zurück.
Aber naja, wenn sie's nicht wollen ...

von -Mami- - am 14.09.2005 21:45
tja... scheinbar gibt es außer den hosen noch andere, die ungern kritische diskussionen auf ihrer seite mögen und einfach mal ihr forum dichtmachen... *g*
musste echt sofort ans hosenforum denken, als ich das hier heute las... :

[www.spiegel.de]

von gkmo - am 20.09.2005 16:23
Zitat

Und deshalb, ich geb's zu, wünsch ich mir manchmal schon das alte Forum zurück.


*einfach nur zustimm!*

.....bzw: nicht nur manchmal!
*seufz*

von dieHexe - am 18.10.2005 16:51
gibt es da irgendwas kostenlos?

von Edelweisspirat - am 19.10.2005 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.