Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Don Rick, enno74

WIZO

Startbeitrag von enno74 am 08.12.2004 18:00

Das war ja echt ein Hammer, was ich heut lesen mußte, als ich nach ner Ewigkeit mal wieder auf deren Internetseite vorbeigesurft bin. WIZO machen endgültig Schluß und gehen im neuen Jahr noch auf Abschiedstour. Wenigstens schauen sie hier in der Live Music Hall in Köln nochmal vorbei, bevor sie die Guitarren endgültig an die Wand hängen. Ich muß ja mal sagen, auch wenn die aktuelle Platte nicht der "Oberhammer" ist und sie sich bis es zu genau dieser Scheibe kam auch reichlich Zeit gelassen haben, bin ich schon richtig enttäuscht :-(

Antworten:

bin zwar nie der große wizo fan gewesen, aber einige lieder gefallen mehr sehr gut, hab sie auch live in pirmasens letztes jahr gesehen;
schade ist es wohl immer, aber allzu überrascht war ich nicht wirklich, haben ja wirklich lange garnichts mehr gemacht...
werde auch nochmal auf die abschiedstour gehen, nach speyer

von Don Rick - am 10.12.2004 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.