Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peer John, Hölzl, Christian

frage zu calmini spoa

Startbeitrag von Peer John am 22.01.2005 15:38

Hallo,
ich möchte meien suzuki mit nem spoa versehen. es ist das calmini 5" basic spoa suspension System. ich hatte schon mal wegen spoa gefragt woher ich das bekomme. alle haben dieses spoa nicht gerade gut bewertet. meine fragen. was ist der nachteil an diesem spoa und sehr wichtig für mich , ist es zum schrauben oder muss ich es auf die achsen schweißen.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Peer John

Antworten:

Calmini SPOA = BoltON = Schrauben

von Christian - am 22.01.2005 23:35
Mein 5" Fahrwerk (ist kein Spoa) von Calmini schaut sehr massiv aus und gut verarbeitet. Die Höherlegung schaut sehr nett aus. Radlaufverbreiterung Blechunterkante ist hinten ca 94 cm hoch.

( Zum Fahren bin ich aber noch nicht gekommen) . Beim Santana passen die Bremsleitungen nicht und der Pitman passt auch nicht auf die (Servo)lenkung

Wenn der Spoa so wie das S/R Fahrwerk gemacht ist müßten die Teile schon halten.

MfG
Hölzl

von Hölzl - am 23.01.2005 07:48
danke für die meinung

von Peer John - am 23.01.2005 13:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.