Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
tronranger, Sepp, kurt ( eljot ), schraubersepp, Caasi

Oder mal anders.....

Startbeitrag von Caasi am 14.02.2005 10:22

Oder mal anders gefragt: Passen Achsen Getriebe usw. vom 410er auch in den Rahmen eines Samurai? Ich eiß nur, daß die Achsen vom Sanurai wohl breiter waren.
Hab bereits den Rahmen sowie ne gute Karosse von nem Samurai und auch noch nen 410. Wenn das also alles irgendwie pasen würde...

Antworten:

Sers,
ich glaube die 410er Achsen passen nicht unter den Sammi Rahmen, da die Blattfederaufnahme anders ist (bin mir aber nicht 100%ig sicher).

Ich hätte eben noch nen Sammiunterbau da. Komplett evtl.

Grüsse!!

von schraubersepp - am 14.02.2005 10:27
Die Blattfederhalterungen beim samurai sind weiter auseinander passen also die achsen vom 410er nur mit änderungen .
Motor kannst einbaeun grad was du für einen willst mit den passenden halterungen is das kein problem.
Beim getriebe passen abenso alle aufnahmen . evtl mußt das loch fürn schalthebel ändern.
kleine änderungen können aber trotzdem noch fällig sein .

mfg kurt

von kurt ( eljot ) - am 14.02.2005 12:09
Hi!

Verstehe nicht, warum man 410er Brocken innen Samurai Rahmen schraubt, aber egal.
Motorhalterungen und Getriebehalteruneg passen jedenfalls nicht, müssen geändert werden.

Gruss
Sepp

von Sepp - am 14.02.2005 13:45
Stimmt alle versuchen irgendwie die neueren und Stabileren Teile in Ihre Suzis zu bauen, außer dem VTG vom 410 weil so schön kurz und so.

.......das im Übrigen passt ohne Änderungen müssen nur die passenden Flansche dran.

Ingo

von tronranger - am 14.02.2005 18:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.