Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zooki Klaus, Sven aus Minden, Martin, Jonny Bravo, Benjamin, kurt (eljot )

Überrollbügel

Startbeitrag von Sven aus Minden am 24.02.2005 16:33

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956773695&ssPageName=STRK:MEWA:IT

den hätte ich gerne, nur würde ich gerne wissen wie und wo der wohl montiert wird? auf die laderaumkante hinten oder wie? wofür ist der haken an der seite

Gruss

Sven

Antworten:

Was für ein Hacken der wird durch den Radlauf verschraubt und an dem Orginalbügel unten und oben wo der Gurt festist so ist es zumindest bei mir habe in von einem Freund suche noch das Gutachten dazu falls es jemand hat

von Benjamin - am 24.02.2005 19:17
Hää? ich versteh nur bahnhof. Sorry

von Sven aus Minden - am 24.02.2005 19:57
Darauf Achten!!!!!!!!

Der is für nen Long..........

von Jonny Bravo - am 24.02.2005 21:38
wenn ich mich net täüsche wird dieser Bügel verkehrt herum montiert . d.h. der runde bübel ist hinten und die zwei streben stehen nach vorne . mfg kurt

von kurt (eljot ) - am 25.02.2005 05:19
das ist ein bügel für eine KURZEN und LANGEN.

er wird "falsch"herum montirt, das heist die streben sind nach vorne so das du dich hinten so anschnallen kannst wie mit dem normalen dreipunkt gurt, diese bügel wurden in der neuesten generation verbaut.

sie eignen sich gut um daraus einen innenliegenden käfig zu bauen , ansonsten sehen sie scheiße aus., ich habe auch irgendwo noch ein bil,wenn ich es gefunden habe werde ich es hier ,einstellen dann siehst du es mal.

gruß roman sj418-samurai

von Zooki Klaus - am 25.02.2005 12:29
ich bins es wieder, hier ist das bild von dem bügel

http://www.allcarpictures.com/pictures/santana-suzuki/samurai/santana-suzuki-samurai.jpg

gruß roman sj418-samurai

von Zooki Klaus - am 25.02.2005 12:45
hallo


Also meiner Meinung nach sieht der wirklich Scheisse aus , drum wird er
Wahrscheinlich verkauft


Gruss Martin

von Martin - am 26.02.2005 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.