Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven aus Minden, Christian Bäckmann, Schraubersepp, Benjamin, clemens

Muss zum TÜV

Startbeitrag von Christian Bäckmann am 24.02.2005 17:07

Hallo Leute, da ich diesen Monat zum TÜV muss und ich keine Stabi in meinem Samurai habe, bräuchte ich mal einen leihweise bzw. wer noch einen für kleines Geld über hat....

Raum AB MIL DA oder so wäre super, da kann ich ihn abholen.

Gruß
Christian
Antworten:
glaubst du dass das auffällt?
ich hab mir zum 3ten mal die lenkungsdämpfer aufhängung abgerissen wegen dem 3" trailmaster pitmanarm. jetzt hab ich den lenkungsdämpfer abmontiert - ist niemand aufgefallen.

von clemens - am 24.02.2005 17:48
Sers,
wieso hast du den überhaupt noch drin? Du hast doch Servo oder, das bisschen was der Dämpfer kann, sollte die Servo doch auch schaffen.

Grüsse!!

von Schraubersepp - am 24.02.2005 18:30
N` Abend allerseits,

falls einer nen brauchbaren lenkungsdämpfer und nen stabi rumliegen hat bitte bei mir melden. Brauche die teile auch.

Gruss


Sven aus Minden

von Sven aus Minden - am 24.02.2005 18:49
Hy muss morgen mal in der Scheune schauen habe soweit ich weis dort noch einen Stabi

von Benjamin - am 24.02.2005 19:07
das wäre super. danke

von Sven aus Minden - am 24.02.2005 19:11
für nen samurai brauch ich die teile. der preis ist ok. melde mich morgen bei dir.

gruss


sven

von Sven aus Minden - am 24.02.2005 19:43
@ Schraubersepp:

Ich habe auch eine Servo drinnen und einen Lenkungsdämpfer. Bei 30er Reifen oder mehr schlagen die Vibrationen durch.

@ Benny:

Ruf mich an wenn du was findest.

Ich hatte einen Kabelbrand bei mir im Samurai und da ist ein Gutachter vom TÜV dagewesen. Mit dem habe ich mein Autochen komplett zerlegt und ihn dabei in die Philosophie Suzuki eingearbeitet. grins...

Er hat jetzt verständnis für uns "Suzukiverrückte"und trägt mir sogar einige Umbauten ein, sogar einen SPOA bekomme ich eingetragen, aber an dem blöden Stabi hängt er sich auf und da ich die Tage zum TÜV muss, will er unbedingt das Teil drinnen haben sonst kann ich die Eintragung vergessen.

Gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 24.02.2005 20:14
Sers,
na Vibs mein ich doch nicht, ich meine doch beim Auffahren auf Steine etc. Klar, dass die Servo das nicht verhindert, aber abschwächen sollte sie es doch zumindest oder? Also genausogut wie ein Dämpfer meine ich doch.

Grüsse!!

von Schraubersepp - am 24.02.2005 20:18
Ich habe einen Stabi soeben bekommen.

gruß
Christian

von Christian Bäckmann - am 25.02.2005 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.