Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Roman SJ418-Samurai, dieseljanni, Bert1972, Marc Bronner, Laufi, kurt ( eljot)

Brauche ich längere Bügel bei Trailmaster Fahrwerk???

Startbeitrag von Michi am 28.02.2005 19:27

Hallo

Brauche ich für ein 70er Trailmaster Fahrwerk neue U-Bügel oder passen die alten???(vorn und hinten???)

MFG Michi

Antworten:

was baust du ein?? Add-A.Leaf??? wenn ja mußt du ja eh ein blatt ausbauen, so steht es im gutachten, und dann reichen die orgienalen bügel ohne prob.

machne bügel sind auch lang genug wenn du alle blätter drinn lässt

roman sj418-samurai

von Roman SJ418-Samurai - am 28.02.2005 19:30
Super

Danke für die schnelle Hilfe ich habe doch heute bei Ebay ein Trailmaster 70mm für 312,- Euro bekommen (ca. 1 Jahr alt).
Und ich möchte das Teil doch gleich einbauen wenn es da ist und nicht noch Teile besorgen müssen.
Wenn du dich so gut aus kennst brauche ich noch andere Teile für denn Umbau?
Bremsschläuche
Keile

Ich habe bis jetzt 4 Zusatzblattfedern und 4 Stoßdämpfer.

von Michi - am 28.02.2005 19:53
Hallo
4 Stossdämpfer sollten wir doch alle haben, denn ohne wäre es schlecht.

Gruss

www.dielaufenbergs-4x4.de

von Laufi - am 28.02.2005 20:25
Hi,

bei meinem 80er Trailmaster Fwk. waren noch dabei

Keile für H.A. , längere Anschlagdämpfer , Pitmanarm , verlängerte Stabi-Halter

Gruß Marc

von Marc Bronner - am 28.02.2005 21:11
gib mal den link, oder sind das komplette federpakete oder add-a-leaf oder was wäre gut zu wissen um dir besser helfen zu können

gruß roman sj418-samurai

von Roman SJ418-Samurai - am 28.02.2005 21:37
Hier der Link zum Fahrwerk

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7956276628&ssPageName=STRK:MEWN:IT

von Michi - am 01.03.2005 04:31
wenn du die teile neu kaufst sind noch 4 längere herzbolzen dabei , damit kannst du dann die federn richtig zusammen schrauben und anschließend den bolzen abflexen.

mfg kurt

von kurt ( eljot) - am 01.03.2005 07:00
Aber muß da nun eine Federlage raus?
Weil wenn alle drin bleiben + Add-A-Leaf dann ist der längere U-Bügel vorn 100% zukurz denn der ist jetzt schon bündig.
Sind diese Herzbolzen ganz normale Schrauben?
Die spannen doch nur die Feder bis die U-Bügel drüber kommen oder?

von Michi - am 01.03.2005 07:24
Hi Michi,viel Spass mit dem Fahrwerk,hast mich um 1 Euro überboten :'(

von dieseljanni - am 01.03.2005 08:21
Hallo

Danke Danke
War aber auch eine scheiß Zeit als das Teil raus ging.
Aber wir haben ja I-Net auf Arbeit.

von Michi - am 01.03.2005 17:04
Hallo,
also ich hab mir noch Stahlflex Bremsleitungen (längere) eingebaut.

Weiss jetzt leider nicht ob das muss aber schaden dürfte es nicht.

mfg

Bert

von Bert1972 - am 02.03.2005 11:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.