Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Michi, Off-Road-Service-Stracke, matthias, winnie.stuhlmann

Suche gute Karosserie!!!

Startbeitrag von Michi am 12.03.2005 21:50

Hallo

Habe heute meine Karosserie runter genommen.
Und ich mußte feststellen das viel mehr Rost als erwartet da war.
Es ist so viel das es sich fast nicht lohnt zu schweißen.
Deshalb suche ich jetzt eine neue gebrauchte Karosserie die nur wenig Rost hat.
Radläufe schweißen und so ist kein Thema aber keinen ganzen Unterboden.
Bitte alles anbieten möglichst in der Nähe von Altenburg/Thüringen.

heidietzold@aol.com

Danke

MFG Michi

Antworten:

schau mal bei ebay
ist eine drin

von matthias - am 13.03.2005 14:56
Hallo

Danke für den Tip, aber meine ist an genau der gleichen Stelle durch!

MFG Michi

von Michi - am 13.03.2005 17:42
Moin Michi!

Ich habe da noch ne Karosserie, die so richtig gut aussieht, ist leider noch nicht gestrippt!!
Das Ding sieht zwar von Außen schlimm aus, ist aber obenrum nirgends durchgerostet!! d.h. unterm Scheibenrahmen nix Rost; Ecken zwischen Haube und Scheibenrahmen wie neu; alle Radläufe nix Rost; Radäuser nix Rost; Ladefläche hinten nix Rost; Beladekante sieht aus wie neu!!!!

Die einzigen durchgerosteten Stellen sind die Außenschweller, deren Anschlüsse an die hinteren Radhäuser und am Vorderwagen die doppeltgelegten Bleche Radhäuser/Innenraum!!!

Wenn ich meine Karosserie nicht schonl entrostet hätte würde ich diese nehmen!!
Werde mal versuchen ein paar Foto´s per Email zu schicken wenn ich Zeit habe, welche zu machen!!

Standort ist 37154 Northeim!

MfG winnie

von winnie.stuhlmann - am 14.03.2005 09:23
Wir haben Reparaturbleche, auch Fußwannen und Kofferboden usw.

Tel. 06231/98737

Wir senden auch gerne unseren Katalog zu, bei Anforderung bitte genauen
Fahrzeugtyp angeben.

oder unter : www.off-road-stracke.de

von Off-Road-Service-Stracke - am 15.03.2005 23:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.