Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
termi, chris, Harald, Benjamin, Herwig, Steffen, Karsten, balduin, Andy

Was für ein Ü-Bügel ist das???

Startbeitrag von termi am 09.04.2005 17:12

Hi Leute,
an welcher Position im SJ wird den dieser Bügel montiert?
Hinter dem Blechbügel oder hinten im Heck?


Letzen habe ich mir einen für den Long ersteigert und der paßt natürlich nicht so. Der soll aber als Basis dienen um mir einen Kompletten Käfig zu bauen.
Danke und Gruß termi

Antworten:

Moin,
also ich kann es dir nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaub dass is ein Bügel aus dem US Modell, der wird hinter dem Serien Blechbügel verbaut, will ich mir auch noch besorgen, aber dass Bikini Top passt dann nich mehr, musst du glaube ich dann um 4cm verlängern.

MfG Karsten

von Karsten - am 10.04.2005 09:35
Hi Leute,

weiss jemand, ob und ggfls. wo der US Bügel in Deutschland zu bekommen ist???

gruss
axel

von balduin - am 10.04.2005 11:55
Das würde mich auch mal interessieren!
Andy

von Andy - am 10.04.2005 14:14
Hi Leute,
den Bügel bekommt man bei einem bekannten Auktionshaus :-)
Der Bügel war zum Sofortkauf, was wäre den so ein Teil eigendlich ca. Wert? Meinen Preis erzähle ich später :-)
Gruß termi

von termi - am 10.04.2005 15:00
Der Bügel kommt direkt hinter den Original Bügel. Wenn du von innen auf deinen Radkasten schaust siehst du auch die körnung zum Bohren da hat suzuki ausnamsweise mal mitgedacht.

von Steffen - am 12.04.2005 17:46
Preis denke ich mal nicht unter 100 und nicht über 200 euronen.
Sorftop passt super drauf, nur die pickupplanen passen beist nocht mehr.
mfg, chris

von chris - am 12.04.2005 21:23
Hi Suzi-Fans, bei Wiechers-Motorsport gibts einen Bügel und einen Käfig, Bügel kostet ca. 220€, Käfigpreis ist mir nicht bekannt.

Gruß Harald

von Harald - am 14.04.2005 15:27
Habe auch so einen Bügel hat jemand für diesen Bügel eine ABE oder Gutachten. Würde meinen nämlich auch gerne noch eintragen lassen

Danke Benjamin

von Benjamin - am 15.04.2005 10:35
Hi Leute,
heute wollte ich mal den Kaufpreis bekannt geben ;-) 45.-€
Jetzt suche ich nur noch die Befestigungslaschen zwischen dem oberen Gurtpunkt und dem Bügel. Hat irgendjemand sowas noch rumliegen oder zumindestens ein Bild wie die Teile auszusehen haben? Notfalls baue ich die mir selbst nach.
Gruß termi

von termi - am 19.04.2005 07:05
Hallo,
ich schau mal nach, kann sein das ich nopch 2 solche Laschen haben !!!
Wenn nicht hann ich die ja mal vermessen ( die ich dran hab).
mfg, chris

von chris - am 19.04.2005 08:10
Hi Chris,
das wäre ja klasse von Dir :-)
Gleich noch eine zweite Frage hinterher. Ist der Bügel im Radlauf mit U-Scheiben oder einer Platte hinterlegt?
Danke und Gruß termi

von termi - am 19.04.2005 08:40
Mal wieder das Thema hochschieben.
Ich bin immer noch auf der Suche nach den Laschen.

@Chris Hast Du noch zwei davon oder eventuell die Maße on den Teilen?
Ich brauche nur die Länge, Breite, Stärke, Bohrungen und das Maß bis zur Kröpfung.
Gruß termi

von termi - am 22.05.2005 14:34
Hallo Termi !

Du hast Post

beste Grüße

Herwig

von Herwig - am 22.05.2005 15:21
Hi Herwig,

HERZLICHSTEN DANK!!!

Die Zeichnung ist ja perfekt, morgen schau ich mal in der Werkstatt ob ich 40x3 Material finde.

Irgendwann in dieser Woche schweiße ich mir dann meine Sckäkel fertig und biege mir gleich auch noch die Laschen zurecht.

Danke und Gruß aus Berlin
von
termi

von termi - am 22.05.2005 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.