Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
alex, stephan, s.natus, örkl, motoren-ali, Norbert, matthias, kurt ( eljot ), Uli aus S!!, s. Natus

somogybabod-ungarn...!

Startbeitrag von alex am 15.04.2005 20:42

hallo!also-ich werde am 12.5.von niederbayern aus in richtung balaton starten...wer kommt mit?bin ja mal gespannt,wer vom früheren post noch interesse hat...
gruss,alex

Antworten:

also ich bin immernoch dabei. fahre aber schon früher mit sascha los.sehn uns vielleicht ja.
gruß stephan

von stephan - am 16.04.2005 06:03
hey stephan,

seit wann bist du denn samstags online?? sag bloß dein Netzzugang funzt jetzt?
By the way, hol morgen den 230GE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cu
Uli aus S!!

von Uli aus S!! - am 16.04.2005 09:17
war das jetzt alles von den vielen die mitwollten?
bin ja schon enttäuscht.
gruß stephan

von stephan - am 21.04.2005 15:56
Hallo!
stimmt-sieht aus wie sonst auch...erst überschlagen sich alle,dann hört man nix mehr davon...na,egal-wir werden auch so spass haben!
leicht gefrustete grüsse,alex

von alex - am 21.04.2005 16:01
hallo

mein angebot einen kurzbesuch beim offroad oberwart zu machen steht noch!!

siehe www.uahhh.org

falls jemand von denn suzi drivern hilfe oder ersatz teile in hu zum heimkommen braucht einfach melden. es ist alles vorhanden.

von ow bis babod braucht man 2,5 std .

wir werden erst 2 wochen nach dem pfingsttreffen runterfahren da ist nämlich schon alles plattgewalzt und gegenverkehr gibts auch keinen.

mfg

von örkl - am 21.04.2005 21:52
ach ja meine tel nr gibts bei e-mail verständigung.

von örkl - am 21.04.2005 21:54
bei mir klappts leider aus breuflichen gründen nicht.
mfg Kurt

von kurt ( eljot ) - am 22.04.2005 03:58
hallo!
@örkl-danke für das angebot-wir wären schon so frei und würden am 12 um a jausen vorbeischauen;-)))keine angst-bis jetzt sind´s nur zwei personen...
gruss,petra+alex

von alex - am 22.04.2005 16:20
meld dich mal wegen nummer austauschen!!

es können ruhig auch mehr sein.

von örkl - am 22.04.2005 19:04
Hallo Stephan,
aktuell sind wir vier Autos inkl. dir.

Ich arbeite gerade die Karten in den PDA, damit wir bei den Touren in den Süden auch immer wissen, wo wir sind.

Gruß
S. Natus

von s.natus - am 23.04.2005 07:47
hallo sascha,
hab heut grad meinen außenspiegel schön vorsichtig und natürlich in zeitlupe auf den boden gelegt,dummerweise war das auto noch dran.somit hab ich bis ungarn noch ein wenig zu tun.
freu mich schon
gruß stephan

von stephan - am 23.04.2005 19:33
irschendwas ist halt immer

Gruß
S. Natus

von s. Natus - am 26.04.2005 15:53
hallo!
schade,das sich niemand mehr meldet...wir hätten uns sehr gefreut,wenn man mal jemand aus dem forum kennengelernt hätte...
gruss!

von alex - am 30.04.2005 06:20
Hallo,
ich greife noch mal den Vorschlag von Stephan auf, sich zu treffen.

Evtl. Freitag abend 13.05.20.00 Uhr in einer Charda in Balatonlelle. Es gibt da eine gemütliche in der man auch schön drausen sitzen kann in der Szovetseg Utca ecke Szent Imre Utca.

Das ist einfach zu finden. Wenn man in Balatonlelle am Mc Kotz/Supermarkt vorbei in Richtung Budapest fährt, ist es die 2. Straße rechts. Die Charda kommt dann nach ca. 700 m auf der linken Seite.

Gruß
S. Natus

von s.natus - am 01.05.2005 09:09
nachdem meine "reiseleitung" ja jetzt schon termin ausgemacht hat bin ich natürlich dabei.
@sascha mein samu hat tüv und au.410vtg ist auch drin.ungarn wir kommen.
gruß stephan

von stephan - am 03.05.2005 17:35
hi! wann fahrt ihr denn wo lang?wir starten am donnerstag morgen über passau...
gruss!

von alex - am 03.05.2005 18:10
Hallo Alex,
wir fahren schon von Dienstag auf Mittwoch nach HU, über Passau.

Gruß
S. Natus

von s.natus - am 03.05.2005 20:56
hallo

wie wars denn in babod??

von örkl - am 18.05.2005 13:03
hallo
war auch in somogybabod
3 farbiger geschlossener suzuki

wer war noch da
war echt super

von matthias - am 19.05.2005 18:29
Bilder?

von Norbert - am 19.05.2005 19:58
hallo!
wir! schwarzer samurai mit hardtop...war super!

von motoren-ali - am 20.05.2005 06:12
Hallo,
wir sind heute zurückgekommen. Das Treffen mit Alex hat leider nicht geklappt.

Wir haben aber tolle Off-Roadtage verlebt. Die Längste Tagestour mit 100 km nur Off-Road war bis 30 km vor der kroatischen Grenze. Dabei habe ich das Auto fast in einem Wasserloch versenkt.

Leider war es diese Woche etwas kühl. Am Mittwoch haben wir nach dem Dauerregen nochmal eine große Überlandtour gemacht und sind dann in einen richtiges Unwetter gekommen. Die Eisbahnen (Feldwege) entwickelten sich teilweise zu Flüssen mit bis zu einem 1/2 mtr. tiefem Wasser.

Auf dem Festival selbst waren wir fast garnicht, da viel zu voll.

Stephan hat einige Bilder gemacht und wird diese sicherlich die nächsten Tage hier einstellen.

Gruß
S. Natus

von s.natus - am 20.05.2005 19:21
hallo!leider hatten wir freitag mit einigen problemen zu kämpfen-sammy hat ständig überhitzt.da hat wohl mal jemand reichlich kühlerdichtmittel verwendet...na ja-und so nett die apothekerin auch war-geschnakelt hats bei ihr erst,als wir ihr ne verkalkte kaffeemaschine auf die theke gestellt haben.da hat sie dann reichlich zitronensäure rausgerückt...damit war der freitag aber auch fast gelaufen.na ja-das treffen holen wir nach-versprochen!

von motoren-ali - am 20.05.2005 22:08
es war richtig toll.vielen dank noch an die "reiseleitung"
mit den bildern wird es noch dauern.
schwarzer samu mit harttop?da war doch einer mit dem ich (samu unten schwarz,oben rot und bikini)gesprochen hab.
gruß stephan

von stephan - am 21.05.2005 05:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.