Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herwig, Summi, Dirk

Diverse Teile

Startbeitrag von Dirk am 02.05.2005 15:46

Hallo Leute,

ich suche ein paar Fensterheber in "Bestzustand". Hat jemand noch welche, die er abtreten möchte? Oder kann man irgendwo etwas geeignetes kaufen?

Dasselbe gilt auch für die Scheibenführung und die Türdichtung. Wo kann ich hier geeigneten Ersatz finden?

Schlußendlich brauch ich auch eine neue Dichtung für das vordere Hartop-Teil. Da hat glaube ich Stracke etwas im Angebot, aber ca. 90,- Euro finde ich sehr teuer. Gibt es Alternativen?

Danke und Gruß,

Dirk

Antworten:

Hallo!

Ich habe zwar diese Teile nicht übrig, aber mal dazu eine Frage: Wie bekommt man die Kurbel des Fensterhebers ab. Bei mir hängt die Scheibe daneben und ich bekommen die Kurbel nicht ab um das ganze wieder einzurenken.

Tschau
ULI

von Summi - am 02.05.2005 16:01
Hallo Summi,

leichte Übung:

Hinter der Abdeckung der Kurbel an der Türverkleidung steckt ein kleiner Sicherungsbügel.

Zwischen Kurbel und Verkleidungsgummi mittels kleinem Schlitzschraubenzieher den Federbügel "rausziehen".

Kurbel abziehen (Federbügel aufheben und bei Montage wieder reindrücken)

Fertig

Herwig

von Herwig - am 02.05.2005 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.