Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hammer, Karsten, Wolfgang, Mr.korky

Ruckeln.....

Startbeitrag von Hammer am 18.09.2005 09:05

Hallo an das Forum,

seit gestern ruckelt mein 410er beim beschleunigen. Man merkt dies extrem im 2. und 3.Gang und ab und zu auch beim anfahren. Werde morgen mal mit der Suche starten.
Hat jemand von Euch da schonmal irgendeine Idee? Ferndiagnosen sind zwar schwer, doch ich glaube in diesem Fall lässt sich der Fehler bestimmt finden!

Grüße und Danke schonmal

Hammer

P.S. Suche immernoch eine Spruverbreiterung (h+h) für meine Suzi

Antworten:

Schau mal nach dem Strom-Zufürungskabel
welches seitlich in den Verteiler führt.
Hatte letztend das gleiche Problem,und das
Ergebniss : Kabelbruch in der Schlaufe vor
dem Anschluß am Verteiler.

Gruß Wolfgang

von Wolfgang - am 18.09.2005 09:54
Hi,

also das Kabel isses nicht. Habe jetzt mal neue Zündkerzen reingemacht und er läuft zwar etwas ruhiger aber ruckelt immer noch.
Das ruckeln ist aber nicht immer gleich stark!!!
Wollte jetzt noch mal den Benzinfilter wechseln und die Zündung überprüfen, bevor ich mich an dem Vergaser "vergehe"......

Grüße aus dem Taunus

P.S. Ich freue mich weiterhin über "Ferndiagnosen"

von Hammer - am 20.09.2005 05:53
Jetzt ruckelt er nur noch!!!!
Laut Suzi-Werkstatt liegt es an den Kontakten. Habe alles neu bestellt und dann mal schauen................................

Grüße aus dem Taunus

von Hammer - am 23.09.2005 22:15
hallo
wegen den spurverbreiterungen

da sind ja mimmer so werbungen um255€
ich hab mir vor nem jahr bei D&W für 74€ pro achse (3cm pro scheibe ) zugelegt
hab mal im suspension suplies katalog geguckt da kosten die auch nur 137 komplet mit abe oder gutachten alu oder stahl

ich weiss nicht wie die auf diese preise kommen

von Mr.korky - am 25.09.2005 09:25
@ Mr.Korky

habe bei suspension supplies keine Spurverbreiterung (60mm) für ne Suzi gefunden!!! Und bei D&W kostet die auch über 200,-

Grüße aus dem Taunus

von Hammer - am 26.09.2005 18:03
frag doch wegen den Spurverbreiterungen mal bei Stock und Stein an, ich hab da 199 für nen Satz bezahlt 60mm.

MfG Karsten

von Karsten - am 26.09.2005 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.