Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dilldappen, Thomas aus X., autoplotz

Was sind das nur für Preise

Startbeitrag von Dilldappen am 24.04.2006 11:56

Hallo,

kann mir mal jemand erklären was das für abgefahrene Preisvorstellungen sind die bei Mobile.de und co so manche haben?
Ich schaue zur Zeit nach einem ab Bj91 Samu und bekomme die Kinnlade nicht mehr hoch wenn ich sehe, das für 87er oder 88er Samus noch zwischen 1000 und 1600 Euro verlangt wird.
Und die sind nicht mal auf Offroad umgebaut mit ordentlichen Reifen oder Winde.

Ich glaube ich verkaufe meinen auch, für 5000Euro gehört der Euch Bj.88 mit ordentlichen Mudmax Reifen und 80er Fahrwerk. :-))

Grüße, der Dill

Antworten:

meine rede, aber hier im forum preisen einige ihr schrottkarren auch zu horrenden preisen an!

von autoplotz - am 24.04.2006 12:03
Hallo Dill,
habe gerade einen Bj. 87 mit nachgewiesenen (Rechnungen) 60 000km und nur drei kleinen Rostblasen (Radlauf vorne rechts) für 250,-Euro geschossen. Habe ihn ungesehen als Ersatzteileträger für meinen silbernen gekauft. Zu Hause angekommen, in der hellen Garage, sah ich dann in welchem suuuper Zustand er ist. Absolut unverbastelt!!!! Nun stelle ich ihn erstmal weg und nehme ihn, wenn der andere nicht mehr über den TÜV kommt.
Glück muss man haben.

Wie weit seid ihr eigentlich mit dem "Hummer-Suzi"-Umbau? Fährt er schon wieder?

Gruß
Thomas

von Thomas aus X. - am 24.04.2006 12:28
Hallo Thomas..:-)
Ich denke bald wird er fahren, leideer hatten wir in der letzten Zeit nicht viel gelegenheit an dem Ding zu schrauben, aber es geht voran..:-)

Back Topic: Wie Du ja weißt hatte ich auch schon das Glück einen zweiten zu einem "fairen" preis zu bekommen, aber leider sucht man die sehr lange.


Wir sehen uns ...

Grüße, der Dill :-)

von Dilldappen - am 24.04.2006 19:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.