Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Benjamin, S. Natus, Schrauber

Was ist das bzw für was ist das gut

Startbeitrag von Benjamin am 01.06.2006 13:58

Was ist das bzw für was ist das gut was ist der vorteil

http://www.suzukitech.org/pdf/Transmission/shifter_sheet_change.pdf


Bin gerade etwas am stöbern im Netz


Mfg Benjamin

Antworten:

Das ist eine egl. rep anleitung für dein VTG wenn der schalthebel übergesprungen ist

Schrauber

von Schrauber - am 01.06.2006 14:31
Zitat
Schrauber
Das ist eine egl. rep anleitung für dein VTG wenn der schalthebel übergesprungen ist

Schrauber




Wie kann ich das verstehen wenn der schalthebel übergesprungen ist wie geht das denn

Mfg Benjamin

von Benjamin - am 02.06.2006 06:09
Hallo Benjamin,
ganz einfach. Schalt mal dein VTG in 4 low. Jetzt ziehst du den Schalthebel ganz nach oben.(lässt sich ein paar millimeter nach oben in die Feder ziehen). Gleichzeitig ziehst du den schalthebel ganz nach links. In dieser Stellung ziehst du den Schalthebel auf 4 high. Dabei immer ordentlich nach links also in richtung Fahrer ziehen. Mit etwas Glück springt der Schalthebel von der Neutralstellung jetzt nach links (dahin, wo er normalerweise steht, wenn du von 2 high auf 4 high umschaltest). Dort läßt er sich jetzt nicht mehr bewegen und du hast keinen Vortrieb mehr.

Lösung ist denen, denen es schon öfters passiert ist bekannt. Schalthebel ausbauen, von oben gesehen die linke schaltwelle mit einem Schraubenzieher ganz nach vorne schieben. Schalthebel wieder reinbauen und es geht wieder.

Alles klar?

Gruß
S.Natus

www.mscbeuern.de
(8.-9.07.06 Freies Fahren und Süddeutsche Geländewagenmeisterschaft in 35418 Beuern)

von S. Natus - am 02.06.2006 08:55
Hy sascha


Vielen Dank jetzt habe ich das vertsanden hatte das problem noch nicht

Vielen Dank

Beuern wird bestimmt wieder lustig



von Benjamin - am 02.06.2006 09:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.