Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
norbert, Linus

Suzukischrauber in/um München

Startbeitrag von Linus am 25.12.2001 00:31

Hallo an alle, die im Münchner Umfeld schrauben. Ich habe meinen LJ jetzt seit 3 Jahren Teilzerlegt in der Garage Stehen. Seit 1 Jahr habe ich jetzt auch alle Teile da, und schraub immer noch am wechseln der Achsschenkellager. Alleine macht es einfach keinen Spass. Wer hat mal lust sich zum Ratschn zu treffen. Ich brauch dringend Motivation zum weitermachen. Binn in München Passing. Meldet euch doch mal.
Antworten:
Hi Linus,

könnten uns ja mal treffen zwecks schrauberei. bei mir steht jetzt auch wieder mal ein größerer umbau an.

wohne auch immernoch im münchen. haste deine grossen reifen jetzt schon aufgezogen (glaub es waren damals lt60 oder so)?

mail einfach mal.

bis dann,

norbert

von norbert - am 25.12.2001 12:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.