Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
clemens, Christian, Christian a.d.BW

Rancho 9100 zu lang! Wer will sie? / Brauche kürzere!

Startbeitrag von Christian a.d.BW am 02.06.2004 18:24

Hallo Leute,

hab vor einiger Zeit gebrauchte Ranchos 9100 (Typ 9168) für die Vorderachse gekauft. Leider sind die "etwas" zu lang. Zusammengeschoben haben sie von Stift(ende oben)-Auge (mitte) ca. 47cm und auseinandergezogen ca. 70 cm. Ich bräuchte aber zwei, die zusammengeschoben ca. 36 cm und auseinandergezogen ca. 53 cm haben.
Hat jemand Verwendung für die Ranchos? Neu sind sie nicht mehr, aber der Zustand ist noch gut, außerdem sind sie härteverstellbar. Fotos kann ich auf Wunsch noch einstellen.
Da ich auf der Suche nach kürzeren bin, und als Student nicht unbedingt gleich wieder was neues kaufen will, würde ich auch gegen kürzere tauschen.

Liebe Grüße,

Christian
Antworten:
Sers!

Habe Interesse! Leider funktioniert gerade mein MailKlient nicht! Schick mir doch einfach mal ein Bild plus ein Angebot!

MfG Christian.

von Christian - am 02.06.2004 22:59
versetz doch einfach die aufhängung nach oben.

von clemens - am 03.06.2004 08:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.