Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Suzuki OffRoad
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Carsten, Marcel Sepehr

Nochmal: Wer hat ein Drosselklappenpoti für mich??

Startbeitrag von Marcel Sepehr am 16.06.2004 18:20

Hallo,

ich bin echt dringend auf ein Drosselklappenpotentiometer angewiesen, da meiner defekt (teildefekt) ist. Nur der Leerlaufschalter ist kaputt, bei den anderen Messwerten liegt er im Bereich der Sollwerte.
Mir geht die Anfahrschwäche bös auf den Geist, was gerade bei Geländefahrten und beim Hängerziehen von Nachtei ist.
Falls einer eins hätte kann ich ihm die Messwerte zuschicken, um es auf Funktion zu prüfen.

Also wäre echt dankbar wenn einer so ein Teil für mich hat.

Bitte meldet euch!

Gruß Marcel

Antworten:

Hallo Marcel,

wir haben noch einen 413er Motor komplett zum ausschlachten und da ist dieses Drosselklappenpotentiometer mit sicherheit dabei, wenn Du Mir ein Bild schickst wie dieses Teil aussieht und wo es sitzt dann könnte ich Dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Carsten

von Carsten - am 29.06.2004 07:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.