Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Oldi-Landei, Jea, Le Francais, 99, Pater Ralf, Papa Holger, Dutzi²

Mädels-Treffen am 25.10.

Startbeitrag von Oldi-Landei am 16.10.2008 09:01

Hallöchen,
frühstücken um 10.30 Uhr in Bommeltown zwecks Geburtstag vom alten Landei ist angesagt.
Daher bitte ich doch nochmal alle Mädels mir mitzuteilen, ob sie nun dabei sind oder nicht.

@Ralf: Kannst Du bitte Deine Frau informieren / fragen?

Antworten:

Frühstück um 10:30 Uhr!? Da ist ja wohl eher ein Brunch angesagt!? Und außerdem: wieso wird uns denn da schon wieder ein Samstagvormitag genommen? Warum dürfen wir Männer nicht mit? Marco, sach was!?!

von Papa Holger - am 16.10.2008 10:41
Männerfeindlich- WIE GRAUSAM!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :sneg: :sneg: :sneg: :sneg:

von Dutzi² - am 16.10.2008 12:43
1. liest meine Frau auch im Forum
2. kann ich solche Männer-feindliche Informationen unmöglich weitergeben
3. hat Holger Recht....sauerei!!!

von Pater Ralf - am 17.10.2008 06:48
Sic!

von 99 - am 21.10.2008 06:14
Hallo!

Bisher sieht es so aus, dass folgende Frauen mitkommen:

Melanie + Merle
Anja
Silke B.
Nadine + ???
ich + Keke (ist ein gaaaaanz kleiner Mann!)

Mehr weiß ich noch nicht!

Es versucht aufzuklären und zu grüßen Jea


von Jea - am 22.10.2008 19:52
Hallöchen Jeanine,

bei mir hatte Melanie allerdings abgesagt (bin verwirrt) und Andrea hatte eigentlich zugesagt :confused:

von Oldi-Landei - am 23.10.2008 07:46
Ohoh, ich sehe gefährliche Schwankungen im Raum-Zeit-Kontinuum!
Werde sofort die interstellare Eingreiftruppe der Weltregierung akivieren, um das Sternensystem mit Panzertape wieder an der Hülle des Universums ankleben zu lassen. Hoffe, dass es kurzfristig hilft. Ne Dauerlösung ist das ja leider nicht, wie wir Pastorentöchter wissen.

von Le Francais - am 23.10.2008 08:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.