Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Pater Ralf, der Holländer, Le Francais, silkeleinchen, Hamburger Deern, Oldi-Landei, Harvey

Grillen in Offen

Startbeitrag von Pater Ralf am 27.10.2005 12:03

Hallo Ihr , meine zukünftige Ehefrau und ich möchten folgenden Vorschlag unterbreiten:

Grillen am Samstag-Frühabend, ab 17.00 Uhr bei uns in Offen. Gut, die Handballer sind dann vielleicht nicht dabei....aber als zukünftiger Vater würde ich eher Rücksicht auf die Mütter und Schreihälse nehmen wollen. Wir haben Fackeln, wir haben Holz, wir haben Feuerkorb, wir haben Grill. Wir haben Feuerzeug, wir haben Backofen, wir haben Hunger....

Wir haben kein Alkohol, kein Fleisch und Salat. Das müsste also jeder selber mitbringen. Eine Flasche Baileys besorge ich dann noch....

Was denkt ihr? Wer hat Lust? Bitte meldet euch rechtzeitig, damit wir es entsprechend planen können.

es freut sich auf Rückmeldung von unseren Freunden und Feinden....

Antworten:

Au ja....eine tolle Idee....

wir kommen.

Gruß

Ralf und Ute

P.S. ist auch tanzen erlaubt.......???

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:04



Klar ist auch



erlaubt......


es putzt schon mal seine Blue-suede-shoes.....



Patrick "the pater" Swayze

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:05
oh super,


wir, also das sind Ralf und ich....wir kommen auch.

es grüßen




Ute und Ralf

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:07
Super,

dann sind wir ja schon mal zu viert.....

es grüßt




Daniel Kuebelbock

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:09
Darf ich auch kommen? Ich benehme mich auch ganz unauffällig.....


es grüßt

Harvey

von Harvey - am 27.10.2005 12:10



kommt auch?

Habe lange nichts von ihr gehört....

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:12
Katrin Brammer?

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:14
genau....... Katrin Brammer.....woher hast du das gewusst, das ich Katrin meine?

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:15
ich sage mal...weibliche Intuition.....hihi.....

von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:15
Ach leute....mir ist langweilig......und schizophren bin ich auch.......



von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:17
Ach Ralf,
scheinst ja wirklich nicht viel zu tun zu haben.

Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass wir Ahri und ich auch da sein werden.
Wir können auch richtig einheizen, denn wir haben auch einen Feuerkorb. Wenn Mr. und Ms. Hilpert auch kommen, hätten wir schon derer drei.
Ich freu mich schon, wenn Betsi mitn Besen drum herum reitet.
Essen wird kein Problem sein.
Trinken??? Ute soll ich schwarze Sau machen?

Uhrzeit find ich persönlich auch ok. Dann starten wir noch im hellen und können dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. Vielleicht mach ich noch einen Apfelpunch.

Leute genießt die Sonne.




P.S. Richtfest zur Zeit geplant 11.11.05 um 16.00Uhr. (Und das ist kein Scherz)

von silkeleinchen - am 27.10.2005 12:41
Hallo Silke,

endlich mal jemand der antwortet. Dann kann ich nämlich so tun, als wenn ich hart arbeiten würde, hacke diese Buchstaben ins System....mein Kollege denkt "der Ralf arbeitet aber hart, schade das er mir dann nicht beim Kataloge einsortieren helfen kann".....

Schwarze Sau ist keine gute Idee. Ich muss am Sonntag Fussball spielen und wenn ich Ute wieder die ganze Nacht die Haare aus der Schüssel halten muss....das wäre mir gegenüber dann nicht so fair......

Ansonsten freue ich mich das ihr auch kommt....

Dann sind wir ja schon zu sechst....



von Pater Ralf - am 27.10.2005 12:51
Ralf ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich habe glaub ich schon seit jahren nicht mehr gebügelt. Aber ich muss auch wirklich was tun und habe keine Zeit dein Alibi zu sein.
Also immer schön fleißig.
winke winke und tschüss
Silke

von silkeleinchen - am 27.10.2005 13:00
Hatte Karina nicht geschrieben, dass sie in Hongkong sei? Bin mir da nicht mehr sicher.

17 Uhr wäre prinzipiell eine gute Uhrzeit, allerdings nur, wenn es zuvor irgendwo Fußball gibt. Ansonsten bin ich nämlich von Rechts wegen verpflichtet ab 18.05 Uhr dei ARD Sportschau zu verfolgen um zu sehen, wie hoch der FCB den, von allen Forumsteilnehmern gehassten, Fußballkrüppel Club aus Kölle abschlachtet.
Oder der Pater erklärt sich bereit, den Fernseher so zu arrangieren, dass neben dem Grillen noch Fußi möglich würde. Ich würde dies sehr begrüßen.
Ich weiß nur nicht, was die Steff dazu sagt. Ich denke aber, dass sie nichts dagegen haben wird, weil sie auch gern Fleisch isst. (So Frauen, wo des net möge, komme mir net ins Haus.) Ihr seht, dass ich auch, oder besser, vor allem auf die inneren Werte achte.

Im Übrigen sollten wir mit nur einem Feuerkorb arbeiten. Ist doch schöner, nicht oder?

Ralf, geh gefälligst an die Arbeit, sonst komme ich wieder vorbei und sabbel eine Stunde mit dir.

von Le Francais - am 27.10.2005 13:01
Es reicht ja auch, wenn du gebügelt wirst.
(Oh, das gibt bestimmt Ärger... au weia!)





von Le Francais - am 27.10.2005 13:04
Ich werde dann wohl später nachkommen und bringe mir auch ein bißchen was zu essen mit. Vielleicht schmeiße ich auch noch 'ne Kiste Bier auf'm Markt, ist das OKAY!!???

Was muß ich da lesen, Du als künftiger Vater, wie jetzt????

von Oldi-Landei - am 27.10.2005 13:14
oh ja...einen Fernseher haben wir auch und selbstverständlich läuft der ab 18.00 Uhr nur auf ARD...versteht sich von selbst.....

muss doch verlieren, so etwas gucken wir doch gerne.

gebügelt werden? Hmm....ich werde mal einen schriftlichen Antrag einreichen...grins. Ich habe eine Idee, ich schmuggel mich einfach unter die Bügelwäsche....und wenn Ute dann zur Wäsche greift.....dann sage ich "Hey baby....gebügelt habe ich nicht...aber guck mal wie ich da liege"....



von Pater Ralf - am 27.10.2005 13:19
Wie hast das noch nicht mitbekommen??

von der Holländer - am 27.10.2005 13:44
ICh werde wohl auch mal vorbei schauen aber ich brauch nichts zu essen!! Denn Abends ist Saufen und Essen Frei bei Chrishan sehr lecker

von der Holländer - am 27.10.2005 13:45
Puh....gott sei dank....ich dachte schon ich müsste die Fritöse raussuchen um dir Frikandeln zu machen....grins.



von Pater Ralf - am 27.10.2005 13:56
Arsch

von der Holländer - am 27.10.2005 14:56
Hallo Schizophreni,

ich komme auch gerne vorbei. Allerdings erstmal allein. Mein Göttergatte kommt vielleicht noch nach. Er hat vorher noch ein Date mit...sagen wir mal...so ca. 25 Schnitten. Aber hey, wir führen eine sehr offene Beziehung! ;-)

Werde auch irgendwas zu essen oder trinken mitbringen. Aber das überleg ich mir noch. Fleisch ist ja nicht so mein Ding...daher bin ich eher am Feuerkorb interessiert. :D

Freu mich!!
Liebe Grüße auch an Deine Zukünftige
eine langjährige Freundin

von Hamburger Deern - am 27.10.2005 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.