Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Le Francais, Sonne, Oldi-Landei, Katensener Landfrau, Der Franzmann auf Maloche

ESSEN

Startbeitrag von Der Franzmann auf Malocheam 24.02.2006 13:23

Wollen wir nicht mal am Sonntag wieder alle gemeinsam zum Essen gehen?
Wäre mal ein Vorschlag meinerseits, weil wir das ewig nicht getan haben...
Antworten:
Bitte uns noch einmal Bescheid geben, wenn es los geht, würden uns freuen!!!!!!!!!

von Oldi-Landei - am 24.02.2006 14:42
Auf Maloche in Kleinamerika? Du bist doch der Hahn im Korb da! Ist ja schon ein Wunder, dass es dort Internet gibt! Gibt´s da eigentlich auch ´ne Kneipe?
Gruß vom Heimwerkerkönig

von Sonne - am 24.02.2006 14:55
Wir haben tagsüber noch familiäre Verpflichtungen, würden uns aber dann ggf. spontan anschließen...

Landhaus Katensen

von Katensener Landfrau - am 24.02.2006 15:16
Ich meinte ja auch frühestens ab 18.30 Uhr... Obwohl, so gegen diese Uhrzeit müssten wir wohl auch angreifen, damit die Eltern eine Chance haben mitzukommen.

von Le Francais - am 24.02.2006 17:02
Grundsätzlich eine gute Idee, wir haben einen Schlemmerpass! Dein Ex-Nachbar ist bestimmt auch dabei, bei dem kommt Essen noch vor xxx!
Gruß der Heimwerkerkönig, der gerade Fenster gekauft hat.

von Sonne - am 24.02.2006 18:35
Käme dann darauf an, meine Eltern haben auch einen und würden mit Sicherheit einen Gutschein abtreten, wenn es nichts ist, wo sie selbst zu gern speisen würden.

von Le Francais - am 24.02.2006 20:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.