Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katrinchen77, Dany, Katensener Landfrau, Le Francais, Mama Andrea, Nadine, Oldi-Landei

"In der Weihnachtsbäckerei..." oder "Man kann nicht früh genug planen..."

Startbeitrag von Katrinchen77 am 13.10.2006 06:44

Nadine hat mich gestern freundlicherweise drauf hingewiesen, daß sie seit fast einem Jahr mein Backblech hat - quasi genau seit dem letzten Kekse backen. Ich glaube, das war am 3. Dezember... Wir haben jetzt vereinbart, daß ich es beim nächsten Kekse backen wieder mitnehme.

Aber wann soll das sein??? Da die Weihnachtszeit in diesem Jahr eine Woche kürzer ist und sowieso meistens vollgestopft ist mit Terminen, sollten wir das schon mal planen... :D :D :D Zumal dann ja auch noch der eine oder andere Umzug geplant ist.

2. Dezember??? Samstag vorm ersten Advent?!!

Antworten:

bin dabei. wo?

würde Hagen anbieten..
genügend Kinderbetten hätten wir auch..

von Nadine - am 13.10.2006 07:04
Bin auch sehr gerne wieder mit dabei und wenn die Runde nicht ganz soooo groß ist, könnte ich auch Bommelsen anbieten (leider ist unsere Küche ja nicht für so viele Bäckerinnen ausgelegt)!!!
2. Dezember paßt wohl auch bislang noch.....

von Oldi-Landei - am 13.10.2006 09:05
Wir sind auch dabei. Werden die Wiegen dann auch benutzen wollen. Was ist mit den Männern? Dann können wir in R u h e backen und die Männer können die Kinder sitten bzw. schieben.....

Freue mich schon

Andrea

von Mama Andrea - am 13.10.2006 11:57
Dabei habe ich so gute Rezepte...

von Le Francais - am 13.10.2006 12:12
Ich auch! Ab 1. Dezember habe ganz viel Zeit ;-)

Viele Grüsse aus Hamburg

P.S. ich bin schon am trainieren - habe gerade meinen ersten Streuselkuchen gebacken - riecht schon voll lecker!



von Dany - am 14.10.2006 14:33
Ehrlich gesagt war ich stillschweigend schon von Hagen ausgegangen ;-) - große Küche und ausreichend Kinder-Beschäftigungsmaterial bzw. Betten.

von Katrinchen77 - am 16.10.2006 10:59
Bin auch dabei!!! ;-)

von Katensener Landfrau - am 21.10.2006 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.