Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Holländer, Mama Andrea

Brauche 3 Männer

Startbeitrag von Mama Andrea am 13.11.2006 14:15

......da ich mit dem Hintern auf dem Boden des Wasserbettes liege, was ich am Wochenende bei ein paar gymnastischen Übungen festgestellt habe. Seit geraumer Zeit haben wir schon eine Erhöhung für das Wasserbett gekauft, können diese aber nicht alleine unter das Bett heben!!!

Wäre sehr dankbar, wenn drei nette Herren zehn Minuten Zeit hätten, dass mit uns zu erledigen. Es gibt auch ein Bier danach (sollte ich so erwähnen als Tipp von Holger F.)

Der Tag wäre egal. Passen würde es so ab 20:30 Uhr, dann sind die Kinder im Bett....

Vielen Dank schon einmal!!!


Andrea

Antworten:

Es gibt Bier!!!
Sauber, jetzt brauche ich nur noch den Tag!!

von der Holländer - am 13.11.2006 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.