Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Francais, der Holländer, Gusch, Kohli, Holger Friedrichs, 99, ray-man

Pokerabend - Nägel mit Köpfen

Startbeitrag von Gusch am 26.03.2007 15:30

Hallo Männers,

ich fang von wegen die Übersicht mal nen neues Thema an.

Pokern geht am Mittwoch ab 20 Uhr bei mir los.
Aus den ganzen Einträgen zum 1. Pokerabend konnte ich entnehmen, dass Nico, Kohli, Holger T. und Tim auf jeden Fall dabei sind. Was ist mit den anderen? Euer Geld will ich auch :joke:

Ein billiges Set mit 200 Jetons habe ich, Tim und Nico hatten aber wohl was professionelles? Vielleicht bringt jemand von euch das einfach mal mit, spielt sich halt besser. Ansonsten geht meins aber auch.

Gruß

AssAhnz

Antworten:

so gehört es sich! Butter bei die Fische ist immer am Besten!

Sonst noch was mitbringen?

von der Holländer - am 26.03.2007 15:42
Nico hat ein schönes Pokerset am Start. Ich werde auch dabei sein und Haus und Hof verzocken.

von 99 - am 26.03.2007 15:55
Ahri, was soll ich denn mit Haus und Hof in Hermannsburg. Vielleicht vermiete ich es an dich, mal schauen.

von Gusch - am 26.03.2007 16:05
Super, Gusch! Bringe noch was an Bier mit und Chips. Freu mich schon!

Hier gibt's noch mal die Regeln für alle zum Schmökern!

von Kohli - am 26.03.2007 16:09
Was sind das denn für Regeln? Ich dachte wer seinen Colt am schnellsten ziehen kann, bestimmt die Regeln. Wie sich die Zeiten ändern.

von Gusch - am 26.03.2007 16:28
Moin,

ich bin auch dabei.

Henrik, ich glaube Du bekommst Ärger von Niko, wenn du sein Kardendeck mit Chipsfingern anfasst. Soll ich sonst noch irgendetwas mitbringen?

Bis morgen Abend.

von ray-man - am 27.03.2007 05:44
Super!

Bitte keine Chips! Wer meine Karten einfetten will, kriegt gescheuert!


Was'n mit'm Häger Holger?

von Le Francais - am 27.03.2007 06:26
Habe wahrscheinlich ein Date mit Nickel, geht um Handball!

Müsste aber auch sonst leider passen! Im Moment häuft sich alles ein wenig!

Gruß

Poker Face

von Holger Friedrichs - am 27.03.2007 06:55
Sag doch einfach: "Ein anderes Mal gern, aber morgen leider nicht..." :joke:

von Le Francais - am 27.03.2007 07:24
Zitat

Bitte keine Chips!


Meinte generell irgendein Knabberzeug.

Zitat

Wer meine Karten einfetten will, kriegt gescheuert!


Sei nicht so spießig! Außerdem: So wie ich die Leute mit meinen Bluffs zum Schwitzen bringe, sind die Karten eh bald durch!

von Kohli - am 27.03.2007 08:38
Oder sag, "kann ich das Spontan entscheiden" ;-)

von der Holländer - am 27.03.2007 08:41
Nein, denn das machen die Mädels...

von Le Francais - am 27.03.2007 09:20
Bring dir bitte die Schützenhandschuhe mit und keine Schoki, keine Chips, erst recht keine Klärchen anlockenden Flips! Salzstangen wären ok...

von Le Francais - am 27.03.2007 09:21
nein das macht Katrin


von der Holländer - am 27.03.2007 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.