Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
What's up in Bergen!
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Katensener Landfrau, Oldi-Landei, Le Francais, Jea, Melanie, Kohli, Pater Ralf, Herr Kaiser, Familie Sonnenberg

Kränzebinden

Startbeitrag von Familie Sonnenberg am 19.07.2007 19:23

Hallo Mädels!

Am Donnerstag, den 26.07.2007 um 15.00/15.30 Uhr ist Kränze binden/Anstecker basteln angesagt:

bei Sonne im Jaspersweg 8

und

bei Regen im Fuhrhopsweg 4 (Oma + Opa Knolle - wenn ihr in den Sägemühlenweg reinfahrt, gleich rechts)

Wer ist dabei?

LG Familie Sonnenberg

Antworten:



wer heiratet denn?

von Pater Ralf - am 20.07.2007 06:43
KA, aber Holger ist wohl seit neuestem nicht mehr mit Ellen zusammen! :eek:

von Le Francais - am 20.07.2007 07:33
Hey Le Francais,
das stimmt nicht. Seit er König von Bergen ist, darf er sich ja auch viele Mätressen halten.
Aus zuverlässigen Quellen weiß ich, das wohl auch .........mit dabei ist.

Ich liebe meinen König

von Herr Kaiser - am 20.07.2007 07:59
Ähm... Nico meinte den anderen Holger...

:rolleyes:

von Kohli - am 20.07.2007 09:02
Also ich muß nächste Woche Dienstag und Donnerstag arbeiten. Ich bin also am Donnerstag nicht dabei. Sorry.

Lg Melanie

von Melanie - am 20.07.2007 10:49
Hüpf, Platsch, Spritz... ;-)


Ich arbeite Donnerstag leider auch noch :-(. Eine Woche später wäre ich verfügbar, aber dann ist´s wohl zu spät. Also sieht´s so aus, als bliebe mir das Geheimnis des Kränzebindens wieder verborgen und ich kann nur die TÜV-Abnahme des Kranzes vornehmen und eine ordnungsgemäße Plakette anbringen....by the way... Das wär doch ne Knalleridee, Mädels!! Scheiß auf die blöden Blumen am Kranz, wir kleben Plaketten drauf! Sonne, kannst Du mir bitte entsprechend viele rauslegen?! ;-)

Sorry, aber ich schaff´s definitiv nicht....

von Katensener Landfrau - am 20.07.2007 16:41
Ich muß zwar auch leider wieder arbeiten, aber wie lange soll es denn gehen, dann würde ich noch nach der Arbeit vorbei gedüst kommen?!?!?

von Oldi-Landei - am 22.07.2007 19:02
Hallo!

Gute Frage!

Wie lange mußt du denn arbeiten?

Also wir fangen um 15:00/15:30 Uhr an und müssen zwei Kränze binden...und Buchsbäumchensträußchen anfertigen... ich habe leider noch fast nie mitgemacht beim Kränze binden... und es gibt etwas zu essen... also würde ich sagen, dass wir bestimmt noch dabei sind, wenn du fertig bist mit arbeiten...???!!!

Ich frag mal meine Schwiegermutter...

LG Jea

P.S. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub!?

von Jea - am 22.07.2007 19:24
2 Kränze? Das ist aber sehr ehrgeizig. Ich erinnere an das Binden bei Klärchen. Da saß der Rest nach nur einem unmotiviert rum und wollte mir nicht mal ein Bierchen geben.

von Le Francais - am 23.07.2007 06:12
Ich habe leider gleich nach meinem Urlaub lange Woche und müßte dann bis 17 Uhr arbeiten und wäre leider nicht vor 17.30 Uhr da. Bitte melde Dich doch nochmal, ob das dann noch Sinn macht.

von Oldi-Landei - am 23.07.2007 08:47
Was ist denn das... "...lange Woche und ich muss dann bis 17.00 Uhr arbeiten..."??!! tststs


von Katensener Landfrau - am 24.07.2007 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.