Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der ChatBar
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
morgane, Lucas, Driver, sommersonne, Schrankbewohner, marie, Miu, Bluestorm

Herbst-Stammtisch in Kulmbach

Startbeitrag von morgane am 01.08.2006 18:59

ACHTUNG, TERMINSÄNDERUNG!

Neuer Termin am 27.10.2006 !






Hallo meine Lieben,

der Sommer ist bald vorbei - die Feste damit auch und somit kommen wir bereits wieder zur Terminierung für den Herbst-Stammtisch in Kulmbach.

Da meine Bescheidenheit ab Anfang Oktober nochmal in Urlaub geht, fährt oder fliegt, sollten wir unseren Stammtisch vorher abhalten. Es stehen auch noch Ausflüge auf dem Programm, die besser nicht in der Kälte durchgezogen werden müssen ;-).

Somit stelle ich hier den Freitag, den 22.9.2006 - 19.30 Uhr in der Alten Feuerwache zur Reservierung in den jeweiligen Terminkalendern ein!


Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (aber ned für blöde Bemerkungen *grinsl*)

Knuddel
und bis BALD REAL
Eure
Morgi


ACHTUNG, TERMINSÄNDERUNG!

Neuer Termin am 27.10.2006 !


Antworten:

Hallo, eure Bescheidenheit

Auf Grund der Rücksichtnahme eurer Bescheidenheit erwäge ich es euren angebotenen Termin wahr zu nehmen.

Allerdings bräuchte meine Wenigkeit eine Übernachtungsgelegenheit in eurer bescheidenen Nähe.

Könnte eure Bescheidenheit evtl. Hinweise diesbezüglich geben?

In Verbundenheit
die Wenigkeit
Miu

*lach mich weg*

von Miu - am 03.08.2006 15:44
Eure Durchlauchtigkeit Miu,

Es wird Ihnen in unserem ehrenwerten Schlosse zu Burghaiga ein Obdach gewähret. An einer bescheidenen Schlafstatt wird es nicht mangeln.

Es freuet mich ungemeiniglich Eure Durchlauchtigkeit wieder höchstpersönlich durchzuknuddelen ;-)

Seihet gar allerliebst gegrüßet
Eurer
Bescheidenheit
Morgi
*kullerlachund zwinker*

von morgane - am 04.08.2006 13:29
Die kleine Wenigkeit von blauem Sturm gedenkt auch an diesem wohl wahhrlich tollen CT teilzunehmen und bittet ebenfallas um ein Lager und nen Cappu ;-)



von Bluestorm - am 04.08.2006 16:20
Hallo liebe kleine Wenigkeit von blauen Sturm,

Euer Wunsch sei Euch gewährt

Die Freude ist ganz meinerseits
Eure Bescheidenheit
Morgi

"Bierfest ruft"

von morgane - am 05.08.2006 18:09
Ich habe noch meinen ganzen Jahresurlaub und würde gern mal wieder was Angenehmes erleben. Wenn ich es zeitlich hikriege, würde ich gern kommen. Wenn was Genaueres fest steht, sage ich Bescheid.

Grüße von Lucas.

von Lucas - am 06.08.2006 10:50
Ich würde auch gern kommen, könnte aber erst am Samstag gegen 18.00 h in Kulmbach sein... Ihr feiert doch bestimmt Nacht und Tag durch ?? Dann würde es nicht auffallen, wenn ich ein klein wenig später dazukäme :-)
marie

von marie - am 07.08.2006 14:42
Hallo Marie,

das siehst Du absolut richtig! Wir haben volles Programm - wenn Du erst später kommen kannst, dann machen wir einfach einen Treffpunkt aus! Ist überhaupt kein Problem - die "Weitgereisten" kommen meistens schon am Freitag und bleiben bis Sonntag. Handynummer überlasse ich Dir dann gerne, wenn es soweit ist ;-)

Knuddel
Eure Bescheidenheit
Morgi

von morgane - am 07.08.2006 17:31
Ich will auch! *g Also denke bei der letzten Liege noch an mich und reserviere die mir ... und nen Cappu so wie Blue. *zw

von Schrankbewohner - am 09.08.2006 16:03
So wie die Sache aussieht, bin ich auch wieder dabei - und wenns klappt, evtl. auch beim Rahmenprogramm.... sofern mich Morgane ein wenig näher drüber informiert und Ihr mich überhaupt dabeihaben wollt *zwinker*

der irre Fahrer



von Driver - am 10.08.2006 07:01
Also bei mir klappt es wieder mal nicht. Tut mir leid.

Grüße von Lucas.

von Lucas - am 10.08.2006 19:44
Hallo morgane,

wäre zu gern dabei gewesen, aber an diesem Wochende sind wir bei Bekannten in Furth im Wald eingeladen und das schon seit einem halben Jahr. Haben da auch schon zugesagt.

Aber ihr werdet euch auch ohne mich amüsieren.

*knuddel*
LG sonne

von sommersonne - am 11.08.2006 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.