Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
DJ Son of Darkness (Chris), Ex-Anonymos, Dreamlord, Trillian, StonedBones, Jenny, Discordia, Missi

MB-Treffen

Startbeitrag von DJ Son of Darkness (Chris) am 13.09.2001 12:36

So,

da ich ja, wie gesagt, nicht mehr wirklkich alles lese, da ich sonst wirklich wahnsinnig werden würde, habe ich da noch mal eine Frage:
Was macht denn das MB als nächstes zusammen?
Und wenn, WANN?
Naja, soviel dazu.

Eing immer verwirrter Chris.
Antworten:
. . . als nächstes steht wohl Wiesn und Karaoke auf dem Programm, falls die Wiesn stattfindet, ist aber noch ewig hin . . .

. . . was ist mit diesem WE ?

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 12:39
Hm,

nun, Ihr könnt ja gerne was machen am WE, nur müßt ihr dann auf die LICHTGESTALT verzichten! :-)
Nein, ich weiß, daß ich hier nciht der wichtigste bin und abkömmlich, sonst wäre ich ja ganz oben auf der Liste. :-)
Aber ich glaube, daß es SO kurzfristig glaube ich bei niemanden geht.....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 12:41
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Hm,
>
> nun, Ihr könnt ja gerne was machen am WE, nur müßt ihr dann auf
> die LICHTGESTALT verzichten! :-)
> Nein, ich weiß, daß ich hier nciht der wichtigste bin und
> abkömmlich, sonst wäre ich ja ganz oben auf der Liste. :-)
> Aber ich glaube, daß es SO kurzfristig glaube ich bei niemanden
> geht.....

Ich wuerde niemals so weit gehen und hier irgendjemanden als "wichtig" oder "unwichtig" bezeichnen... und diese Einteilung schon gar nicht nach dem Ranking festlegen, weil "wichtig" bin ich auch nicht... ich hab nur einen grossen Mitteilungsdrang :-)

von StonedBones - am 13.09.2001 12:45
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Aber ich glaube, daß es SO kurzfristig glaube ich bei niemanden
> geht.....


Grillen haben wir Freitag nachmittag geplant und Samstag ist es passiert. Goths sind nicht unflexibel !?

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 12:47
Naja,

war ja auch net ernst gemeint, denn wer ist schon wichtiger als ich?
*in deckung geh*
Nein, klar gibts hier kein wichtig oder nicht.
Höchstens wertvoll und nciht, aber selbst daß gibts hier nicht. :-)
Naja, meinte nur. Bei mir darf man negatives NIE ernst nehmen, außer ich schreibs dazu, nur mal so zur Info, um evtl. schon mal vorzubeugen....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 12:49
Ok,

ich gebs ja zu.
Asche auf mein Haupt.....

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 12:49
ja schäm Dich mal kräftig Chris....

und zum thema wichtig, nimm s Dich einfach nicht so sehr ;-)
nix für unguat
T.

von Trillian - am 13.09.2001 13:26
Trillian schrieb:
>
> und zum thema wichtig, nimm s Dich einfach nicht so >sehr ;-)

. . .zeige mir eineN hier der/die sich nicht selbst furchtbar wichtig nimmt . . . :D:D:D

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 13:27
Hm,

da meldet sich die Kleine auch mal wieder zu Wort.
Nein Jenny, ich meine jetzt DIESMAL NICHT Dich!
Hm, aber ernst nehmen sollte man mich schon......
Ja, da steckt ne Logik dahinter........
Aber es beantwortet nicht meine Frage, WANN ihr wieder was vorhabt, denn WAS weiß ich ja jetzt....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 13:28
> . . . was ist mit diesem WE ?

Was hättest du denn für einen Vorschlag? Freiluftaktionen ála Grillen sind ja Wettertechnisch nicht mehr drin und die größenmäßig passende Wohnung hat sich auch noch nicht gefunden...

von Jenny - am 13.09.2001 13:30
DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Hm,
>
> da meldet sich die Kleine auch mal wieder zu Wort.
> Nein Jenny, ich meine jetzt DIESMAL NICHT Dich!
Das war mir auch klar, denn SO wichtig nehme ich mich auch nicht... :D

von Jenny - am 13.09.2001 13:41

Re: MB-Treffen -So Vorschlag

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> Hm,
>
> da meldet sich die Kleine auch mal wieder zu Wort.
> Nein Jenny, ich meine jetzt DIESMAL NICHT Dich!
> Hm, aber ernst nehmen sollte man mich schon......
> Ja, da steckt ne Logik dahinter........
> Aber es beantwortet nicht meine Frage, WANN ihr wieder was
> vorhabt, denn WAS weiß ich ja jetzt....
>
> Chris.


so, so...
also ich kann dir leider nicht sagen, ob und was dieses WE,
da Fr. "Abinachtreffen" und dann evtl Turm,
und Sa wollte ich in den Reaktor,... sofern ihr nicht was anderes im Petto habt...

aber ein Vorschlag:
wie wärs mit Sonntag in eine nette Kneipe,... so ganz unkompliziert...?

von Trillian - am 13.09.2001 13:46

Re: MB-Treffen -So Vorschlag

Hm,

hört sich eigentlich gut an........
Doch, ehrlich!
Besonders mit der Aussicht auf solch Schönheiten am Tisch.....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 13:51
Jenny schrieb:
>
> > . . . was ist mit diesem WE ?
>
> Was hättest du denn für einen Vorschlag? Freiluftaktionen ála
> Grillen sind ja Wettertechnisch nicht mehr drin und die
> größenmäßig passende Wohnung hat sich auch noch nicht
> gefunden...

Fuer Videosession haben schon zwei Leute ihre Wohnung angeboten, aber keinen hats interessiert...

von StonedBones - am 13.09.2001 13:52

Re: MB-Treffen -So Vorschlag

Das Süddstadt ist ganz nett und unkompliziert.

von Dreamlord - am 13.09.2001 13:54
StonedBones schrieb:
>
>
> Fuer Videosession haben schon zwei Leute ihre Wohnung
> angeboten, aber keinen hats interessiert...

Videosession finde ich auch weiterhin ziemlich unkommunikativ . . .

. . .nachdem ja heute der Tag der polemischen Vergleiche ist: Da könnten wir uns ja gleich am Freitag vor der Bass-Box treffen . . .:D:D:D

Kneipe klingt gut . . . oder wieder mal was lecker essen gehen . . .?

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 13:56

Re: MB-Treffen -So Vorschlag

hm,

noch nie von dem gehört, gringo.
Was gibts denn da? Whisky und ein anständiges Bier, oder nur pisswarmes Diango?
Nee, im Ernst, wo wäre denn das und wie?

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 13:57
Ex-Anonymos schrieb:

> Kneipe klingt gut . . . oder wieder mal was lecker essen gehen
> . . .?

Lecker essen gehen ist immer gut !

von StonedBones - am 13.09.2001 13:59
Ich würde nach Germering kommen. Von Stockdorf ist das nicht weit.

von Dreamlord - am 13.09.2001 14:00
jepp

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 14:01

Re: MB-Treffen -So Vorschlag

DJ Son of Darkness (Chris) schrieb:
>
> hm,
>
> noch nie von dem gehört, gringo.
> Was gibts denn da? Whisky und ein anständiges Bier, oder nur
> pisswarmes Diango?
> Nee, im Ernst, wo wäre denn das und wie?
>
> Chris.

Südstadt

Thalkirchner 29
80337 München

(089)725 01 52

Nie gehört, wenigstens wohn ich da in der Nähe, ob da was ist ???

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 14:02

Re: MB-Treffen -So Vorschlag

In der Thalkirchenerstr. nähe Goetheplatz/Arbeitsamt. Der Wirt ist ein Alt 68er. Hat vor ein paar Monaten dort mal eine "The Cure Party" veranstaltet aber keiner Werbung dazu gemacht. Ich aber. Hat sich dann gewundert, wo wir alle herkommen. Die Party war scheiße, die Kneipe ist aber gemütlich. Whiskey und Bier gibts da auch.

von Dreamlord - am 13.09.2001 14:04
StonedBones schrieb:
>
> Ex-Anonymos schrieb:
>
> > Kneipe klingt gut . . . oder wieder mal was lecker essen gehen
> > . . .?
>
> Lecker essen gehen ist immer gut !


Vorschlag:

Samstag: "Le Gaulois" da kann man/frau "Fondue-Parties" veranstalten.

Uriger Laden, Nähe Leopoldstrasse, schräg gegenüber Metro. Kann ich empfehlen, schon einige schöne "Hochzeitstag-Essen" dort hinter mich gebracht.

von Ex-Anonymos - am 13.09.2001 14:06
Anonymos oder missi kann mir dann einer von Euch noch den festen Beschluss mailen, da ich nicht sicher bin, ob ich das auch mitbekomme, wenn ihr was ausmacht,... muss doch soooo viel arbeiten *stöööhhhn*

(wir können ja auch einen Verteiler machen für alle die Sa od So mit wollen, damit man dann den Berschluß nochmal explizit bekommt (nicht die ganze Diskussion davor :-) )

von Trillian - am 13.09.2001 14:09
hm,

klingt gut. Würde mich auch über eine E-Mail freuen, denn ich muß nun leider weg....
Sonntag wäre mir persönlich lieber, aber wenn nicht, dann gehts halt net, bin ja nicht unabkömmlich. :-)
Wäre nett, wenn mir jemand auch ne Mail schicken würde.....

Chris.

von DJ Son of Darkness (Chris) - am 13.09.2001 14:12
> Samstag: "Le Gaulois" da kann man/frau "Fondue-Parties"
> veranstalten.
>
> Uriger Laden, Nähe Leopoldstrasse, schräg gegenüber Metro. Kann
> ich empfehlen, schon einige schöne "Hochzeitstag-Essen" dort
> hinter mich gebracht.

NEIN, bitte nicht diesen samstag, BITTE!!

ich will mit zum fondue essen!!

von Missi - am 13.09.2001 14:13
ich bin nach wie vor für SO

von Trillian - am 13.09.2001 14:21
Wie früh könntet ihr euch denn aufraffen? So weit ich weiß war auch mal Brunch im Gespräch, und dafür ist der Sonntag doch perfekt.

von Jenny - am 13.09.2001 14:26
Jenny schrieb:
>
> Wie früh könntet ihr euch denn aufraffen? So weit ich
> weiß war auch mal Brunch im Gespräch, und dafür ist der Sonntag
> doch perfekt.

Kann am Sonntag leider nicht...

von StonedBones - am 13.09.2001 14:40
Ich hab nur Sonntag abend Zeit.

von Dreamlord - am 13.09.2001 14:42
Mir paßt auch nur der Sonntag. Bei der Uhrzeit bin ich flexibel. Also egal ob Brunch, Kneipe oder Essen gehen: Ich bin dabei!

von Discordia - am 13.09.2001 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.