Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ex-Anonymos, mjörki, Trillian, Saiddhâm, Nergal, Daemonenprinzessin, Rosiv Damotil

extreme - die dark disko

Startbeitrag von mjörki am 21.02.2002 12:29

so heißt eine verantstaltung in 88512 mengen
von der ich kürzlich einen flyer in die hand bekam.
wer kann mir (subjektives bzw vielleicht auch objektives) dazu berichten ?
besten dank
grüße
Antworten:
mjörki schrieb:

Zitat

so heißt eine verantstaltung in 88512 mengen
von der ich kürzlich einen flyer in die hand bekam.
wer kann mir (subjektives bzw vielleicht auch objektives)
dazu berichten ?
besten dank
grüße


hab gestern 2 Leute aus Mindelheim getroffen, die erzählten es sei ganz nett, leider keine Details, soll aber bis 5 Uhr offen haben . . . und das in der düstersten Provinz ! :eek:



von Ex-Anonymos - am 21.02.2002 12:31

Re: extreme - die dark disko - Nachtrag

waren Leute im TC, also schreib doch mal im MB vom DNT, da bekommste bestimmt mehr Auskunft



von Ex-Anonymos - am 21.02.2002 12:32
Hm,

ich hatte das ANgebot dort aufzulegen, ist mir aber ZU weit weg!
DJ Parcival legt dort, oder legte dort auf, soweit ich weiß.
Naja, mir wäre es zu weit, soll aber eine verdammt gute Stimmung sein, hat man mir berichtet!


Rosiv (Virus)



von Rosiv Damotil - am 21.02.2002 12:33

Re: extreme - die dark disko - Nachtrag

Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

waren Leute im TC, also schreib doch mal im MB vom DNT, da
bekommste bestimmt mehr Auskunft

------------------------------
Weiberelectro rulez !
------------------------------


*fürsorgliche ader * vielleicht solltest du noch verraten, das DNT "Dark Night Team" heisst und TC "Titanic City"...

von Trillian - am 21.02.2002 12:41

Re: extreme - die dark disko - Nachtrag

Trillian schrieb:

Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


waren Leute im TC, also schreib doch mal im MB vom DNT, da
bekommste bestimmt mehr Auskunft

------------------------------
Weiberelectro rulez !
------------------------------


*fürsorgliche ader * vielleicht solltest du noch verraten,
das DNT "Dark Night Team" heisst und TC "Titanic City"...



ähhhm danke, aber ist das nicht selbstverständlich :eek: ?



von Ex-Anonymos - am 21.02.2002 12:45

Re: extreme - die dark disko - Nachtrag


Zitat

Ex-Anonymos schrieb:


*fürsorgliche ader * vielleicht solltest du noch verraten,
das DNT "Dark Night Team" heisst und TC "Titanic City"...


ähhhm danke, aber ist das nicht selbstverständlich :eek: ?



*hm* keine Ahnung, ich denke, wenn man nicht so oft hier mitliest,... und es ist ja nun keine Dudenabkürzung ...

von Trillian - am 21.02.2002 12:47
Extreme ist so schon passend. war zweimal drin..
kann man aber eigentlich bloß freitags aushalten wenn da sprissler (kain's kinder, falls des jemand was sagt) auflegt.. ist zumindest meine Meinung..
Eintritt kostet ca. 2,50 € soweit ich noch weiß und die leute sind eigentlich ganz ok.. die stimmung ist bis zum ende geil..
wenn du dahinfahren solltest.. wär nett wenn dich vorher meldest.. würd au mal wieder gern reingehen..
Gruß ^v^
Dämonenprinzessin

von Daemonenprinzessin - am 21.02.2002 18:38

Re: extreme - die dark disko - Nachtrag

unter tc hätte ich mir in der tat nix vorstellen können

von mjörki - am 21.02.2002 19:07
Rosiv Damotil schrieb:

Zitat

Hm,

ich hatte das ANgebot dort aufzulegen, ist mir aber ZU weit
weg!

hatte die hoffnung bzw aus der plz geschlossen, daß es einigermaßen in der nähe ist, wo ist dieses mengen denn?


von mjörki - am 21.02.2002 19:28
danke erstmal für alle hinweise

@d.
extreme wenn sichs auf die musik bezieht ok
wenn sichs auf das outfit bezieht, will sagen einlass nur im latex, dann ists vielleicht eher nix für mich.
konkret geplant habe ich noch nix, wird wahrscheinlich auch schwierig hinzukommen
da ich weder auto noch führerschein besitze
werde aber gegenbenenfalls draufzurüchkommen

grüße

von mjörki - am 21.02.2002 19:58
mjörki schrieb:

Zitat

Rosiv Damotil schrieb:


Hm,

ich hatte das ANgebot dort aufzulegen, ist mir aber ZU weit
weg!

hatte die hoffnung bzw aus der plz geschlossen, daß es
einigermaßen in der nähe ist, wo ist dieses mengen denn?


. . . südlich von Sigmaringen, was wiederum in der Nähe von Biberach ist, was weiterhin deutlich südlich von Ulm ist . . .

*hüstel* Mein Geburtsort . . . vielleicht nicht ganz so skuril wie eine Höhle in der Eifel, aber hat man dafür je davon gehört, daß es in den Eifelaner Geburtsorten schwarze Dissen gibt ? :eek:

von Ex-Anonymos - am 21.02.2002 20:00
Ex-Anonymos schrieb:

Zitat

. . . südlich von Sigmaringen, was wiederum in der Nähe von
Biberach ist, was weiterhin deutlich südlich von Ulm ist . . .

*hüstel* Mein Geburtsort . . . vielleicht nicht ganz so
skuril wie eine Höhle in der Eifel, aber hat man dafür je
davon gehört, daß es in den Eifelaner Geburtsorten schwarze
Dissen gibt ? :eek:


auch *hüstel*

Es gibt sie. Oder besser es gab sie. Und auch Du hast schon davon gehört. Die einzige feste Disco (mit Bar und allem) in diesem, meinem Geburtsort war schwarz. Musik: Freitags ähnlich Turm-Freitag, Samstag alter-Reaktor-Samstag und manchmal Sonntags Turm-Dienstag.

Ab und an sogar Konzerte. Escape with Romeo, The Mission...

Und ein paar Kilometer entfernt gab es bis auf den Montag an fast jedem Abend etwas schwarzes...


... sowie die größte dancefloor unter einem dach disco europas... die standortpreise und unterhaltskosten sind halt etwas geringer, dort oben... bis sie wegen drogendealerei durch den besitzer und die türsteher, dicht gemacht haben... äh, ja...ich schweife ab...



von Nergal - am 21.02.2002 20:26

Moooooooment

Mengen.

. . . südlich von Sigmaringen, was wiederum in der Nähe von Biberach ist, was weiterhin deutlich südlich von Ulm ist . . .

*hüstel* Mein Geburtsort . . . vielleicht nicht ganz so skuril wie eine Höhle in der Eifel, aber hat man dafür je davon gehört, daß es in den Eifelaner Geburtsorten schwarze Dissen gibt ?



Mengen? DAS Mengen? Mengen Hohentengen?? Hast Du da auch gelebt??????

"Absolute-Panik-das-passt-nicht-zu-Dir"
S.

von Saiddhâm - am 21.02.2002 22:21

Re: Moooooooment

Saiddhâm schrieb:

Zitat

Mengen.

. . . südlich von Sigmaringen, was wiederum in der Nähe von
Biberach ist, was weiterhin deutlich südlich von Ulm ist . . .

*hüstel* Mein Geburtsort . . . vielleicht nicht ganz so
skuril wie eine Höhle in der Eifel, aber hat man dafür je
davon gehört, daß es in den Eifelaner Geburtsorten schwarze
Dissen gibt ?



Mengen? DAS Mengen? Mengen Hohentengen?? Hast Du da auch
gelebt??????

"Absolute-Panik-das-passt-nicht-zu-Dir"
S.


ääähhhhhm *hüstel* ja, genau DAS Mengen, meine Eltern lebten nach ihrer Heirat einige Jahre in Hohentengen und zogen dann nach Mengen wo ich dann im Jahre des Herrn 19** die Dunkelheit der Welt erblickte . . .
:eek: öhm, was paßt denn zu mir ?



von Ex-Anonymos - am 22.02.2002 06:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.