Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pulverturm Gothic- und Wave-Messageboard
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Orphelia, Trillian, Discordia, StonedBones, Malkavianer, Chaldäer, [rage|GraveDancer], Anonymos

@Discorda, eine Bitte

Startbeitrag von Trillian am 28.06.2001 11:23

Hallo Discordia,
eine Bitte, Deine Antworten auf die entsprechenden Fragen stehen immer irgendwo, so dass es sehr schwer ist nachzuvollziehen, wem Du gerade geantwortet hast... (kann das vielleicht daran liegen, dass Du alle Postings aufeinmal anzeigen lässt?), könntest Du unter die Postings antworten, zu denen Du etwas schreibst....

*nur ne kleine Bitte*
Trillian
*die sonst während der Arbeit nicht so gut mitlesen kann*

Danke
Antworten:

Re:Sorry ich meinte @Discordia

hab das is vergessen...

von Trillian - am 28.06.2001 11:26

Re:Sorry ich meinte @Discordia

hab das i vergessen...

von Trillian - am 28.06.2001 11:26

Re:AHHH, jetzt post ich auch noch 2*,... man soll halt anderen nicht sagen, wie sie posten sollen ...

x

von Trillian - am 28.06.2001 11:31

Re:Sorry ich meinte @Discordia

Tut mir leid, aber das "Auf diese Nachricht antworten" funktioniert irgendwie nicht so gut, wenn man die kompakte Ansicht wählt... und die andere Ansicht ist so unübersichtlich... aber ich werde mich bessern!

von Discordia - am 28.06.2001 11:32

Re:Sorry ich meinte @Discordia

Verdammt, ich hab es diesmal wirklich versucht, auf Dein erstes Posting zu antworten... Wieso klappt das denn nicht... *grummel* ... *Hilfe...!*

von Discordia - am 28.06.2001 11:33

Re:Sorry ich meinte @Discordia

das hat dann schon gestimmt :-), Du HAST auf mein erstes Posting geantwortet...

von Orphelia - am 28.06.2001 11:35

Re:Sorry ich meinte @Discordia

Ja, bei genauem Hinsehen hab ich das auch gerade gemerkt... Dieses MB ist doch etwas unübersichtlich...

von Discordia - am 28.06.2001 11:37

Re:Sorry ich meinte @Discordia

ähh "Ihr", das muss hier am Thread liegen, der alle so verwirrt ;-)

von Orphelia - am 28.06.2001 11:37

Re:Sorry ich meinte @Discordia

gut, ich dachte schon, ihr könnt mich jetzt einliefern...

von Trillian - am 28.06.2001 11:38

Re:Sorry ich meinte @Discordia

Moment mal, ist Trillian jetzt gleich zu setzen mit Orphelia, oder wieso das "mein"? *neueerkenntnishab*

von Discordia - am 28.06.2001 11:39

Re:Sorry ich meinte @Discordia

ja, so eine Baumstruktur wäre gut

von Orphelia - am 28.06.2001 11:39

Re:Sorry ich meinte @Discordia

Die Übernahme wird geschehen, ich werde alle werden und sein, auch Du, ja DU wirst nicht mehr lange warten müssen )

von Orphelia - am 28.06.2001 11:47

kleiner anflug von grossem groessenwahn

*taetschel* is ja gut madame o. das geht wieder vorbei, wird schon wieder werden :)

von Malkavianer - am 28.06.2001 11:49

Hilfe, ich will nicht assimiliert werden... (notext)

x

von Discordia - am 28.06.2001 11:50

Re:und ich muss MICH mal schelten

das hätte ja schon oben wieder weggehört..., Böse Trillian, böse!

ich geh jetzt besser wieder an die Arbeit..., so kommt ja doch nur Blödsinn raus...

bis nachat

von Trillian - am 28.06.2001 11:51

Re: Oh ja anflug

ANflug, Ausflug Urlaub, ja dann würde es mir sicher wieder gut gehen :-)

von Orphelia - am 28.06.2001 11:53

Baum

Oehm, also pass auf: wenn du in der normalen Forumübersicht bist, hast du eine Zeile mit den Links "Forumübersicht - Neues Thema - Kompakte Ansicht - Suche - Alle gelesen - Top 10 - Neueste 10"... wenn du da keinen Baum hast steht bei dir statt "Kompakte Ansicht" der Link "Antworten anzeigen", und genau den drueckst du und du kriegst deinen Baum :-)

von StonedBones - am 28.06.2001 11:58

Re: Baum, aber anders

Nein, ich meinte: die einzelnen Antworten sollten mit so einem "Baum-strichmusterdings" gekennzeichnet sein wie bei :

[www.myphorum.de] (wie macht man aber anklickLinks?)

, kann aber auch daran liegen, dass die Striche schwarz sind, und unser Hintergrund hier auch :-)

von Orphelia - am 28.06.2001 12:09

Re: Baum, aber anders

... schau mal in den Quelltext ...
klick hier

von Chaldäer - am 28.06.2001 12:15

Re: Baum, aber anders

... oder auf Zitat klicken... geht auch mit einer Grafik anstelle eines Textes... :-)

von Chaldäer - am 28.06.2001 12:17

Re: Baum, aber anders

Ja, hab mir den HTML-Source angesehen, es liegt wirklich an unserem schwarzem Hintergrund... schwarz auf schwarz sieht man schlecht :-)

von StonedBones - am 28.06.2001 12:29

Re: Baum, aber anders

Jo, kleines Prob, aber geben wir deshalb unser schönes Schwarz auf?

von [rage|GraveDancer] - am 28.06.2001 13:03

Re: Baum, aber anders

man koennte ja auch ein etwas dunkleres grau nehmen ......

von Malkavianer - am 28.06.2001 13:11

Re: Baum, Hintergrund bleiben lassen

Vielleicht kann man aber auch die Farbe der Striche ändern und nicht die des Hintergrundes?

von Orphelia - am 28.06.2001 13:14

Re: Baum, aber anders

Um so richtig Augenkrebs zu erzeugen koennten wir auch die Farben invertieren, also schwarz auf gelbem Grund :D

von StonedBones - am 28.06.2001 13:14

Re: DANKESCHÖN

nt

von Orphelia - am 28.06.2001 13:15

Re: Baum, aber anders

ab diesem zeitpunkt.... lassen wir das... vielleicht auch einfach ein dunkles rot...mit schwarzer schrift...

von Malkavianer - am 28.06.2001 13:16

Re: Baum, aber anders

Das wäre schön!

von [rage|GraveDancer] - am 28.06.2001 14:00

Re: Baum, aber anders

Aber was nutzt denn dieser Baum in der Übersicht? Sobald man auf ein Posting klickt, um es sich anzusehen, kommen ja doch wieder alle Postings chronologisch untereinander weg anstatt thematisch geordnet. Ich klicke doch nicht nach jeder gelesenen Message wieder auf die Übersicht, nur um zu sehen, auf was sich das ganze jetzt eigentlich bezieht... Kann man da nicht auch was machen?

von Discordia - am 29.06.2001 07:08

Re: Baum, aber anders

Die Megapostings hier erfordern einfach diese

"Das Genie überblickt das Chaos"-Fähigkeit

leider, aber da mußte durch

*Nur die Harten kommen in den Garten*

von Anonymos - am 29.06.2001 07:12

Re: Baum, aber anders@Discordia

klicke doch einfach auf "Nachrichten einzeln anzeigen" (in der Zeile neben "Neues Thema", "Forumsansicht", "ZumThema".... "Nachrichten einzeln anzeigen", dann siehst Du auch so die Baumstrucktur und nur immer eine A´ntwort und kannst Dich dann durchklicken.

T.

von Trillian - am 29.06.2001 07:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.