Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Allgemeines Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Felix Apfelbaum, JE4711

Bus nach Asche

Startbeitrag von Felix Apfelbaum am 15.11.2007 20:17

Alle Fans die die 1. Männermannschaft am Samstag unterstützen wollen bekommen die Möglichkeit mit einem Bus zum Spiel Aschersleben-Jessen mit zufahren.
Abfahrt: 15Uhr Penny-Parkplatz
Preis: 10¤ pro Person

Antworten:

Komisch, in der Zeitung steht heute, dass er (sehr wahrscheinlich) nicht fährt... schon blöd!

von JE4711 - am 16.11.2007 09:48
Das ist zwar richtig aber ich muss dazu schreiben, dass ich die Zeitungsartikel bis Mittwochabend fertig haben muss. Zu diesem Zeitpunkt war es noch unklar und deswegen konnt ich keine konkrete Auskunft geben (Sorry mein Fehler, nächste Mal lass ich es besser weg, dann entsteht keine Verwirrung!). Als ich dann gestern beim Training war, stand nun endlich fest, dass doch ein Bus fährt und daraufhin diese Nachricht! Eigentlich müsste dies morgen auch nochmal in der Zeitung stehen!
So dann müsste es ja geklärt sein!

von Felix Apfelbaum - am 16.11.2007 14:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.