Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas (Metal), Japhi, SaarLux03, Habakukk, Radiopirat, Saarländer (aus Elm)

Rock Antenne: Bye Bye Musikjournalismus?

Startbeitrag von Thomas (Metal) am 22.08.2013 20:24

Eigentlich wäre jetzt das übliche Donnerstags-Abend-Ritual dran. Tuff Stuff auf Rock Antenne sollte eigentlich Reinke (zu dieser Stunde bei mir) verdrängen. Schaltet man um, hört man die "übliche Soße", jedoch kein Tuff Stuff. Die Wahl wohin ich schalte fällt also leicht.
Nun, sucht man kurz, stellt man fest, daß Headset, die Sendung vor Tuff Stuff gestrichen wurde. Auch hier war Einschalten lohnenswert. Es drängt sich die Vermutung auf, daß man Tuff Stuff gerade mal eben mitabgeschafft hat.

Antworten:

auf der Homepage sind die Sendungen noch gelistet im Programmschema.
Evtl. nur Urlaubszeit??

von Radiopirat - am 23.08.2013 11:33
Zitat
Radiopirat
auf der Homepage sind die Sendungen noch gelistet im Programmschema.
Evtl. nur Urlaubszeit??

Gestern stand unter "jetzt on air" auch nach 22h weiter Headset. Es besteht da wohl Aktualisierungsbedarf.
Zitat
Rockantenne
Das Rockbook listet folgendes:
http://www.rockantenne.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=360&catid=3&id=34&lang=de&limitstart=260&view=topic
Ich habe gerade auf der Homepage gelesen, dass die Sendung nun am Samstag um 23:00 Uhr kommt, der Zeit, die bisher der Wiederholung vorbehalten war. Informieren ist wohl nicht mehr.

Sorry, RA-ler, das ist sowas von respektlos den Hörern gegenüber.

(...)

Heavy_Metal_Maniac schrieb:
Wo steht das denn?

Aber gut. Besser als garnicht mehr...

www.rockantenne.de/tuff-stuff.html Hier habe ich das gelesen, aber auch erst nachdem ich nach Informationen bezüglich Tuff Stuff gesucht habe.


von Thomas (Metal) - am 23.08.2013 19:52
Werden die letzten verbliebenen Spezialsendungen auf Rockantenne nun auch bald wegrationalisiert? Ich finde, das Programm hat über die letzten Jahre ganz schön an Qualität eingebüßt...

von Habakukk - am 24.08.2013 19:59
...immerhin: Tuff Stuff läuft jetzt.

von Thomas (Metal) - am 24.08.2013 21:08
Von den Milestones ist derzeit auch nichts mehr zu vernehmen.
Scheint ebenfalls aus dem Programmschema verschwunden zu sein. Dabei waren es ohnehin zuletzt nur die seit längerem vorproduzierten Sendungen. Die hätte man auch im Programmschema drin lassen können.

von Saarländer (aus Elm) - am 01.09.2013 15:23
Laut Programmschema läuft Tuff Stuff nur noch Samstags und die Milestones hat man in der Tat ganz wegrationalisiert :mad:

Ich höre Rockantenne (zumindest gelegentlich) schon seit Jahren, leider wird das Programm immer und immer schlechter (Habakukk hat da völlig Recht), während andere Rockstationen wie Radio BOB und Classic Rock Radio aufholen. Inzwischen sind für mich Rockantenne und BOB gleichauf, CRR kommt mit deutlichem Abstand (was dran liegt, dass es wenig Spezialsendungen und kaum Moderation, aber dafür viele Pannen gibt - letztere können aber auch witzig sein, ich sage nur "das Jahr fängt gut an" mitten im Sommer ;-)).

von SaarLux03 - am 05.09.2013 20:29
Zitat

Inzwischen sind für mich Rockantenne und BOB gleichauf


Ich habe ja schon länger nicht mehr die Rockantenne gehört, aber dann ist RA jetzt ein Popsender?

von Japhi - am 06.09.2013 17:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.