kein Empfang mehr von TSF und JazzRadio über Sat?

Startbeitrag von drahtlos am 04.06.2015 07:53

hallo zusammen

ich habe seit etwa 1 Woche keinen Empfang mehr von TSF Jazz und Jazz Radio über Sat.
Hat da die Frequenz gewechselt? Bisher hatte ich diese beiden Programme empfangen auf Astra 19,2 / 11567MHz / V / 22000kS. Neue Suchläufe gemäss Lyngsat auf 12363 / V / 27500 haben diese beiden Programme ebenfalls nicht angezeigt.

Edit:

Die Programme scheinen auf 12363 doch vorhanden zu sein. Mein Sat-Receiver hat diese beiden Programme jedoch nicht angezeigt, weil diese noch unter der früheren Frequenz gespeichert waren.
Sorry für das posting vorhin.

Antworten:

Es gibt auf der neuen Frequenz 12363 doch ein Problem:

Etwa ca. alle 5 Minuten bricht der Empfang für etwa 20-30 Sekunden aus. Habt ihr das Problem auch?

von drahtlos - am 04.06.2015 08:54
Ich Hatte in den letzten 20 Minuten Jazz Radio laufen und keinerlei Unterbrechungen .

Empfang mit Smart MX40 .

von carkiller08 - am 05.06.2015 20:40
Danke, dann scheint das Problem hier lokal zu sein. Es ist inzwischen sogar so, dass alle 2-3 Minuten etwa 20 Sekunden fehlen. Die C/N geht von 14dB auf 0dB und geht von grün auf rot. QPSK und FEC werden auch rot.

von drahtlos - am 08.06.2015 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.