Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
sn0, Alqaszar, Rheinländer

Hitradio Veronica auf MW 1224 khz

Startbeitrag von Rheinländer am 10.06.2015 15:01

Hat hier jemand Jingles, alte aufnahmen etc von damals? Ich habe den sender jeden abend gehört, Tagsüber konnte man den leider kaum brauchbar empfangen. Teils gab es aber heftige Störungen von der 1215 :-(

Das waren noch zeiten gewesen, hatte bei einem radio die Mittelwellen Antenne nach Außen gelegt, und damit verlängert, um den empfang zu verbessern, was recht gut klappte, vor allem Über Tag absolut Notwendig gewesen, da man sonst kaum was empfangen konnte.

Antworten:

Ich erinnere mich, dass die 1224 sehr schwach war. Die 1395 kam damals besser, aus Lopik mit 120 kW. Fa lief zeitweise das "Veronics Nieuws Radio". Allerdings haben die in den Abendstunden wegen Albanien abgeschaltet.

Gab es auf der 1224 einmal ein Programm mit einem Q im Namen.

von Alqaszar - am 16.06.2015 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.