Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bengelbenny

Kiss FM - La radio de la Côte d'Azur

Startbeitrag von Bengelbenny am 28.03.2006 19:23

Ich wollte in diesem Thread nur mal fragen, ob sich jemand diesen Sender schon mal angehört hat.

Ich bin letzte Woche rein zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich war 2001 in Südfrankreich im Urlaub und hatte noch diesen Sender ganz entfernt in Erinnerung. Ob er damals genau so in dieser Form schon gesendet hat wie er es heute tut weiß ich nicht.

Als Frankreich-Fan find ich diesen Sender nicht so schlecht, finde eine sehr ordentliche und recht abwechslungsreiche Musikauswahl. Vor allem wird man nicht so zugedudelt wie bei vielen deutschen Radiostationen.


Habt ihr noch weitere Tipps für gute Radioprogramme aus Frankreich mit aktueller Musik?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.