Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spacelab, Zwölf, PowerAM, studix, Staumelder, pfennigfuchser, Saarländer (aus Elm), WiehengeBIERge, Wrzlbrnft, Cervantes, ... und 4 weitere

Welchen Sender schaut ihr am Samstag?

Startbeitrag von Spacelab am 04.07.2007 19:14

Hallo Leute!

Mich wundert das es hierzu noch kein Thema gibt. Bei den "Live Aid" Konzerten damals war hier viel mehr los. :confused:

Welchen TV Sender schaut ihr am Samstag? Ich hab mal versucht mich zum Thema "Live Earth" zu informieren, bin aber irgendwie auf keinen grünen Zweig gekommen.

Antworten:

Da war ja auch Pink Floyd angekündigt ;)

von Cervantes - am 04.07.2007 19:19
Ich schau den ,,grünen Kanal,, in OVG :D

von Robert S. - am 04.07.2007 19:24
Ich wollte eigentlich die Show zu den 7 Weltwundern anschauen. (Ein Weltwunder ums Eck, das wär' schon was...) Weiß zufällig jemand von welchem Sender das übertragen wird?

von Zwölf - am 05.07.2007 04:40
Also N 24 überträgt wohl alle KOnzerte. Auf Pro 7 kommt ein Mitschnitt. NDR 2 übertragt das Hamburg Konzert.

von zerobase now - am 05.07.2007 06:07
Es läuft auch BBC ONE und TWO und das ohne Werbung und Assi-Plinks. :xcool:

von Handydoctor - am 05.07.2007 07:04
Ich bin dann hoffentlich in Kärntner Gefilden unterwegs und höre Tommy-Wosch-Blue-Moons...

von Wrzlbrnft - am 05.07.2007 07:12
ich schau N24

von Radiopirat - am 05.07.2007 07:33
Nachdem ich vor 2 Wochen bei der BBC das Glastonbury Festival geguckt (und vom Live-Multiplex-Transponder zeitweise 5 Kanäle gleichzeitig aufgezeichnet und daraus 10 DVDs gemacht) habe :D, werde ich es diesmal wohl wieder so halten, obwohl ich diesmal wohl nicht so exzessiv aufzeichnen werde. Das Line-up ist vielleicht nicht ganz so interessant, aber ich habe selbst auch noch nicht geschaut, wer alles spielt.


von Saarländer (aus Elm) - am 05.07.2007 11:34
Bei mir wird morgen das einzige "Fernsehprogramm" das sein, was so auf der Videowand neben der Hamburger Bühne gezeigt wird. :D

von studix - am 06.07.2007 21:04
Ich schaue heute höchstens auf das Display meines Autoradios und dort wird "BFBS_R1" stehen :D Scherz beiseite: Ich bin kein Fan von Live-Konzerten und werde mir daher nÜx Live-Aid-mässiges antun. Und bevor jemand meckert:: Mein Beitrag gegen die Klimawandel ergibt sich durch die Benzinpreise: Ich bleibe mit meinem A*** @ Home und verzichte auf Spaßtouren. Ich hab mir sogar wieder ein Fahrrad zugelegt und hoffe nun auf besseres Wetter damit ich das Teil entrosten, lackieren und später aktiv nutzen kann.

von Staumelder - am 07.07.2007 05:40
vielleicht kann mir jemand verraten, ob der wdr oder swr live überträgt. habe gar nichts gefunden! wofür hat eigentlich der wdr 6 hörfunkprogramme, wenn er von den konzerten nur abends etwas bringt? wirklich traurig, dass man hier in d fast nichts geboten bekommt.

zeichnet einer hier die konzerte auf dvd auf? ich hätte da interesse :-)

von pfennigfuchser - am 07.07.2007 09:18
Also bis jetzt hast du noch nicht wirklich was verpasst. Am besten war noch Crowded House. Linkin Park mit ihrem schiefen gekrähe nervt momentan am meisten. Die Band ist ja noch nicht mal soooo schlecht, aber der "Sänger" jodelt sich da einen ab... :entnervt:

von Spacelab - am 07.07.2007 11:04
Ich hatte noch versucht, einen Sender zu finden, der die Schow zur Wahl der 7 neuen Weltwunder überträt, war aber erfoglglos. Da Neuschwanstein es eh nicht geschaft hat war der Verlust wohl nicht all zu groß... Hab dann mit dem Klimawandel-Programm vorlieb genommen. Eine unbequeme Wahrheit - nicht schlecht, hats jemand von euch auch gesehen?

Ich hab' heute bei meinen Großeltern in Augsburg festgestellt, (sie haben Kabelfernsehen), dass sie nur SF1 haben. Ist SF zwei in Augsburg zu schwach, oder warum wird das nicht mit eingspeist?

von Zwölf - am 07.07.2007 23:38
Zitat

Welchen Sender schaut ihr am Samstag?

Geht das jetzt nur um dieses (eh schon gelaufene ;-)) Live Earth Konzert oder allgeimen um Samstags-TV :confused:

Also erstmal zu Live-Earth: Überhaupt nicht, so etwas sehe ich mir aus Prinzip nicht an (Grund: Dieses "Gutmenschentum", das aber letzendlich überhaupt nichts weiter außer wichtigtuerei ist. Dieses Live Earth schadet der Umwelt durch den hinterlassenen Müll und durch die ganze hin und her Fliegerei mehr als das es ihr nüzt). Und auch sonst ist Samstags eher GAR KEIN TV angesagt (überhaupt ist bei mir sehr selten noch TV angesagt).

von WiehengeBIERge - am 08.07.2007 07:16
Ich hatte den herrlichen Boxkampf bei RTL eingeschaltet...

von PowerAM - am 08.07.2007 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.