Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Felix II, PowerAM, Hagbard Celine, Habakukk, Robert S.

Monsterhits auf Antenne Thüringen ?

Startbeitrag von Robert S. am 11.09.2008 21:27

Seit einigen Wochen läuft auf Antenne Thüringen eine sehr merkwürdige Kampagne,es handelt sich dabei um ein Monster daß diverse Hits gestohlen und aufgefressen haben soll,wenn man es irgendwo sieht soll man eine 01805 Nr anrufen und sich bei der MHZ (Monsterhitzentrale) melden und sagen welche Hits gestohlen wurden:confuesed:
Ich hör mir das nun schon ne Weile an und ich konnte noch keinen richtigen Sin hinter der Sache erkennen,weder wird man irgendwie abgezockt,noch gibt es was zu gewinnen noch handelt es sich um eine Wunschsendung.
So langsam versteh ich net was die Leute sich da in Weimar gedacht haben....

Antworten:

Na hoffentlich hat das Monster gleich komplett den ganzen Scheiß, der tagtäglich gespielt wird, aufgefressen, vielleicht noch paar dämliche Mods, die ganzen Claims, und paar Computer mit der falschen Musik drauf... Hoffentlich vermehrt sich dieses Monster ordentlich...

von Habakukk - am 11.09.2008 22:12
Wetten, das Monster spuckt die Hits nach der MA wieder aus? Ist doch September, passt ja :D

von Hagbard Celine - am 11.09.2008 22:57

Re: Monsterhits auf Antenne Th¼ringen ?

Armes Monster! Ich finde diese Entwicklung bedenklich.

von PowerAM - am 11.09.2008 23:02
vielleicht war es ja das fliegende Spaghettimonster

von Felix II - am 12.09.2008 04:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.