Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
wavefinder, HAL9000, kielerförde, ziyati, Mc Jack

Günter Fink *JETZT* wieder im Radio

Startbeitrag von HAL9000 am 10.01.2009 12:20

... mit der Sendung "Der Club" bei Radio Nora, und dann jeden Samstag wieder zwischen 1300 & 1500h ...

Das ich DIE Stimme von NDR 2 aus den 80ern nochmal hören darf, hätte ich nicht mehr erwartet.

Die Webseite ist grad nicht erreichbar, der Stream läuft aber gut.

Antworten:

Ist ja Wahnsinn, wie damals Anno '83. Irre. Das ist Gänsehaut, man fühlt sich in die Achtziger zurück versetzt. :hot:

von Mc Jack - am 10.01.2009 13:50
Schade nur das seine Stimme sehr dünn klang, ich glaub man hat beim NDR seinerzeit nachgeholfen, um seiner Stimme den gewohnten tiefen Bass zu verleihen.

Aber ehrlich, man hätte heulen können, so schön wars, viele Musikbetten und Einspieler von damals waren wieder zu hören, sogar der "obligatorische" Beirag von Otto, den es oft in seinen Sendungen früher gab, war vertreten.

von HAL9000 - am 10.01.2009 15:26
War die Sendung denn live oder Funkhaus Wittland gemäß aus der Konserve?

von ziyati - am 10.01.2009 15:52
Konserve.

von kielerförde - am 10.01.2009 17:59
Wie ist denn die Streamadresse? Möglichst mp3. Ich finde auf der Homepage nix. Wolf Dieter Stubel mach da ja auch seine Internationale Hitparade. Genial. Günter Fink, da werden Jugenderrinnerungen wach;) Fehlt noch Gert Alzen MIT mAXIS MAXIMAL UND Gerd Timmerman mit der Saturady Night Disco.

von wavefinder - am 13.01.2009 13:30
Oh, Mist. Ist nur WMA. Dann muss ich mal nach inoffiziellen Streams suchen.

von wavefinder - am 13.01.2009 15:50
So, richtigen mp3 Stream gefunden, nun kann es losgehen. Schön, dass man langsam endlich in Deutschland die Zielgruppe Ü30 endeckt.

Dies ist meine original Autogrammkarte von Günter Fink. Wenn man sich das Mikrofon anschaut, verwundert es nicht, dass Günter damals besser klang. Damals klang alles besser. Headsets, Soundprccessing und MPEG Matsch gab es noch nicht.



von wavefinder - am 13.01.2009 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.