Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
RTL 102.5 Fan, Wrzlbrnft, inblubb, Jassy, Prof. Barabas

Auf Radio 538 nun die "Media Markt Top 40"

Startbeitrag von RTL 102.5 Fan am 03.02.2011 09:56

Scheinbar hat Radio 538 Geldprobleme, aber ich hab eben entdeckt, dass es die "Media Markt Top 40" bei Radio 538 nun gibt :D

Bis vor kurzem hießen die ja noch nur 2Top 40"!?

http://www.radio538.nl/web/show/id=1136989/contentid=121902

Antworten:

Diesen Eintrag vermag ich nicht zu begreifen...ZDF Wetter ist ja auch von einer gr. deutschen Bank...und WWM auf RTL ist ja auch eine Sendung der Sekttrinker ???

Radio 538 overal en altijd....das waren noch Zeiten...

von Prof. Barabas - am 03.02.2011 15:52
Tja, Kommerzielle Sender.. Wenn die doch damit Geld verdienen, dann isses doch okay. Ist übrigens schon länger so.

von Jassy - am 03.02.2011 16:51
Bei Q sind die Charts doch auch die von iTunes ;)

von inblubb - am 03.02.2011 17:08
Das wäre ja, wie wenn man in Österreich ein ehemals nach einem weltberühmten Schauspieler benanntes Fußballstadion plötzlich nach einem Kabelanbieter... ups.

von Wrzlbrnft - am 03.02.2011 18:19
Zitat
Wrzlbrnft
Das wäre ja, wie wenn man in Österreich ein ehemals nach einem weltberühmten Schauspieler benanntes Fußballstadion plötzlich nach einem Kabelanbieter... ups.

______________________________
Ich reime mich auch nicht auf Uschi.


:D :joke:

von RTL 102.5 Fan - am 03.02.2011 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.