Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radiohörer-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hitradio MS One, muniX, Radiopirat, Staumelder, Bengelbenny, Mc Jack, KlausD, Wrzlbrnft, ScheichManfred, Lizenzinhaber

MS One EventRADIO 2011

Startbeitrag von Hitradio MS One am 05.05.2011 16:13

Zum zweiten mal sind wir mit Hitradio MS One beim Neusäßer Stadfest vom 01.07 – 10.07.2011 wieder dabei. Gesendet wird während des Stadtfestes aus dem MS One Stand direkt am Veranstaltungsort in der Remboldstraße auf UKW 97,2 MHz. Im Programm von MS One EventRADIO wird allgemein über die Veranstaltung, sowie Liveübertragungen der Bühnenshows OnAir berichtet. Abgrundet wird das Programm durch Moderation, Weltnachrichten und Wettermeldungen. Nachdem vor zwei Jahren das EventRADIO einen vollen Erfolg verzeichnete, wird dies 2011 fortgeführt!

Veranstaltet wird das Eventradio von der Sendeanstalt Hitradio MS One Studiobetrieb Ltd. aus Neusäß.
Weitere Informationen gibt es im Web unter http://www.eventradio.msone.de


Antworten:

.

von Radiopirat - am 05.05.2011 16:15
2W ERP

Weitere Infos findest Du auf unserer Seite: www.eventradio.msone.de

Viele Grüße

von Hitradio MS One - am 07.05.2011 15:21
Bald geht es los.....

Noch 2 Wochen und dann starten wir mit MS One Eventradio auf 97,2 MHz.
Die Homepage ist jedenfalls schon mal online unter http://www.eventradio.msone.de

Wir freuen uns auf Eure besuche am MS One Stand in der Remboldstraße!!!!

Euer MS One Team

von Hitradio MS One - am 17.06.2011 18:06
Als Anwohner würde ich euch da mit meinem alten China-Transmitter angeschlossen am TV plattmachen:rp:

von muniX - am 17.06.2011 21:23
Zitat
muniX
Als Anwohner würde ich euch da mit meinem alten China-Transmitter angeschlossen am TV plattmachen:rp:

Was hat denn das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun...? :rolleyes:

von Wrzlbrnft - am 17.06.2011 21:30

MS One EventRADIO 2011

Zitat
Hitradio MS One
Bald geht es los.....
Noch 2 Wochen und dann starten wir mit MS One Eventradio auf 97,2 MHz. ....
Wir freuen uns auf Eure besuche am MS One Stand in der Remboldstraße!!!!

... und das Ganze mit einer ERP-Senderleistung von sagenhaften -2- Watt!! Macht euch doch bitte nicht lächerlich! Das ist wohl eher eine (sicherlich nicht schlecht organisierte) Bühnen-Promo-Show, aber keine Event-Radioveranstaltung, die sich einen solchen Namen wirklich verdient.

von KlausD - am 17.06.2011 21:55
Zitat
Wrzlbrnft
Zitat
muniX
Als Anwohner würde ich euch da mit meinem alten China-Transmitter angeschlossen am TV plattmachen:rp:

Was hat denn das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun...? :rolleyes:

_________________________________________
Ich bin einfach die beste Musik und null Werbung.
Wrzl-Welle RO-Dance 15


Hast du nichts mehr zu trinken im Haus?
Ansonsten ist das ein Werbethread und bis auf ein paar technische Details ohne Thema.


von muniX - am 17.06.2011 22:34
kann man als Werbung ansehen, aber ist doch ok.
Sonst würden man auch kaum davon erfahren, wenn man nicht direkt vor Ort wohnt.

Die Qualität ist sicher gut, sein Hauptprogramm macht er doch sehr gut, nur die Musik gefällt mir nicht, aber die ist eben Geschmackssache.

von Radiopirat - am 18.06.2011 09:45
Ex-9Live-Abzockerin Tina Kaiser ist auch dabei. Bitte nicht falsch verstehen, ich mag diese Frau einfach nicht.

von ScheichManfred - am 18.06.2011 09:48
Da meldet sich mal ein Betreiber und gibt auch noch bereitwillig Auskunft und wird hier so angepöbelt.

Tolle Leistung. Seit stolz auf Euch. Mir ist hier aufgefallen, die galligsten Kommentare im Forum kommen immer von Leuten die ihren Lebensunterhalt und/oder den Lebensunterhalt ihres Radios vom Geld (und damit der Leistung) anderer Leute bestreiten.

Macht nur so weiter, dann sind die Insider bald ganz weg und ihr könnt trefflich spekulieren und planen ohne von der Realiät belästigt zu werden.

von Lizenzinhaber - am 24.06.2011 08:36
Zitat
muniX
Hast du nichts mehr zu trinken im Haus?
Ansonsten ist das ein Werbethread und bis auf ein paar technische Details ohne Thema.



Offensichtlich bist Du derjenige, der durstig ins Bett gehen musste.
Im übrigen sind Werbethreads hier ausdrücklich erwünscht, so wie der damalige Foren-Eröffner es damals vorgesehen hat. Das ist hier nachzulesen:

http://forum.mysnip.de/read.php?15515,234791


von Mc Jack - am 24.06.2011 08:49
Ich finde es auch gut, wenn Radiomacher die nicht zur ARD oder den grossen Privatsendern gehören im Äther tummeln dürfen (egal in welchem Rahmen und mit welcher Leistung). Als konkretes Beispiel kann ich hier Vechta FM aufführen: Der Sender hatte trotz relativ geringer Leistung einen ziemlich hohen Zuspruch. Von wem? Natürlich von den Leuten, die auf der Veranstaltung waren und das Studio gesehen haben. Euch also viel Glück.

@ munix: Wenn ich nebenan wohnen würde und Du Dein o.g. Vorhaben umsetzt, wäre ich der erste der die BNetzA anruft. Es gibt genug andere Frequenzen auf denen Du Deinen Chinazünder betreiben kannst.

von Staumelder - am 24.06.2011 10:27
:spos:, die Herren kleinkariert!
Hab aber wohl kaum irgendwie die Betreiber oder Werbethreads kritisiert.

von muniX - am 24.06.2011 15:09
Die Reichweite der 97,2 muss schon sehr bescheiden (gewesen) sein: Hier nahe der Uni konnte ich das Signal nicht hören.

von Bengelbenny - am 10.07.2011 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.